Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 08:20




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Was darf an meine Dreadlocks?
Was darf an meine Dreadlocks?
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
An meine Dreads dürfen
An meine Dreads dürfen nicht
Shampoo
Waschpulver
Haarwasser
Honig
Nutella
   

Die letzten Beiträge des Themas - Account geklaut???
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
warum ist das lächerlich? ich hatte lisa gebeen, das zu testen, sie wolte sich ohnehin hier anmelden. passte doch. ich versteh zwar immer noch nicht, wie es sein kann, dass der bambus7-account jetzt eine andere emailadresse hat, aber nun gut. ich versteh auch nicht, warum ihr meint, lisa wolle meinen account klauen. was sollte sie denn davon haben?? sinnlos. aber egal. mir ist das eh zu doof hier. ich hab gar keine lust mehr, mich hier anzumelden, wenn hier so falsche leute aktiv sind. viel spaß noch und tschüss. jan.
Beitrag Verfasst: Fr, 21.01.2011, 21:22
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
haha..langsam wirds lächerlich.
Beitrag Verfasst: Fr, 21.01.2011, 17:56
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
ich hab mich mit der adresse angemeldet, weil wir sehen wollten, ob das überhaupt funktioniert. so lange gibts mich hier ja auch noch nicht. er kann ja kein neues PW anfordern, bei mir funktioniert mit dieser adresse aber alles. von ddaher kamen wir ja dann auf die idee, ihr hättet ihn rausgeworfen.
Beitrag Verfasst: Fr, 21.01.2011, 13:26
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Lisasasa hat geschrieben:
schade. dachte, das hätte helfen können :-(


Was mir eher helfen würde, wäre eine Erklärung, warum du mit der E-Mailadresse angemeldet bist, die angeblich bambus7 gehört?
Beitrag Verfasst: Fr, 21.01.2011, 09:59
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Enzo hat geschrieben:
ich weis in Schland habt ihr immer andere IPs pro Einwahl. Die sind hier in Österreich meist fest zugewiesen (zumindest UPC bei den anderen kenn ich mich nicht so aus).

Bei Kabelanbietern werden die auch sehr selten gewechselt. Ich sollte eigentlich immer dieselbe IP haben (es sei denn, ich poste von woanders... logisch, ne?). Bin mir grad nicht sicher, ob das bei dem Problem hilft.

War schon ewig und drei Tage kein Mod/Admin mehr, deswegen nur aus der dunklen Erinnerung: Die IP-Daten lassen sich ziemlich lange zurückverfolgen. Und wenn ich mich nicht irre, dann sogar sämtliche IPs, die jemals mit einem Account benutzt wurden.
Ein Abgleich mit den betreffenden Accounts sollte also möglich sein.

Und wenn mich nicht alles täuscht, so kann man die IP-Adressen auch Beitragsspezifisch abrufen. Eine weitere Möglichkeit, das zu prüfen.
Beitrag Verfasst: Fr, 21.01.2011, 00:29
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
schade. dachte, das hätte helfen können :-(
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 23:08
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
leider kann ich nicht nachvollziehen, mit welcher E-mailadresse sich jemand angemeldet hat, sorry. Jedenfalls hat bambus7 aktuell ne andere.
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 22:58
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
ich blick hier langsam auch nichr durch. und ich versteh nicht, was ich mit einem fremden account soll. wie du schon sagst: es wirkt blödsinnig und das ist es auch. was hätte ich davon? aber freteric, ich hab dir ja eine PM geschrieben mit der emailadresse vom richtigen bambus7. vielleicht hilft das ja zur klärung? find das alles sehr merkwürdig, auch mit dem ip- und proxykram, mit dem ich mich auch in keinster weise auskenn.
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 22:53
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
ja, ich finde das hier auch langam echt strange, irgenwer erlaubt sich hier doch einen Spaß aof Kosten anderer! Dazu ist das Forum aber nicht gedacht. Was mich aber verwundert ist, dass weder Lisasasa noch der Gast, der angeblich der echte Bambus7 ist (meine Herren, ist das kompliziert), zu der proxysache geäußert haben, die ja, abgesehen von dem unheimlichen Zufall, dass erst Lisasas eine IP kriegt, dann disconnectet, dann Gast7 die IP kriegt, der wieder disconnectet und dann wieder Lisasasa die kriegt und beide auch noch beim gleichen provider sind. Also entweder benutzen die beiden den gleichen proxy (danke enzo!) oder sie sind ein- und dieselbe Person, in welchem Fall Lisasasa Bambus7s Account klauen will, was mir aber auch blödsinnig vorkommt.
Die Technik hat Fakten geschaffen, aber es ist an uns, die zu interpretieren, jeder, der mir hilft, das aufzuklären, kriegt beim nächsten berlinbesuch ein bier.
@Lisasasa: sorry, ich verdächtige wirklich ungern fremde Menschen, aber die Indizien weisen nunmal darauf hin
@Gast/angeblich echter bambus7: sorry, wär schade, wenn du gehst! Ich hatte eigentlich nie Probleme mit dir, würde mich freuen, wenn du bleibst und dir erstmal einen anderen nick schnappst, bis die sache hier geklärt ist!

recht ratlos
frederic
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 22:14
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
was geht denn hier ab?? erst schreibt der Bambus7-account, der immer meiner war, dann behauptet ein gast, der "richtige" bambus zu sein... hallooo????? ICH BIN BAMBUS/ und dieses forum kotzt mich grad an mit seiner falschheit und seinen lügen! vergesst die scheiße hier, cih hab schon gar keinen bock mehr, mich hier anzumelden! und was soll die IP-kacke? ich kenn lisa seit nem halben jahr und wir wohnen fast 800km auseinander, wie sollen wir da im selben haus sitzen? nur, weil wir zur selben zeit online sind? wie ich bereits erwähnte: wir schreiben per skype, da ist man nunmal zur selben zeit online.
nee, das ist mir irgendwie echt zu doof hier.
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 21:43
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hi, Frede, Mensch ich dachte du hast da IT mäßig schon mehr drauf. Also hier mal wie das mit Proxy Servern funktioniert: http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29. Ist also gut möglich, das die beiden gleiche Proyies nutzen. Vor allem wenn sie sich kennen und einer den anderen über Internetsicherheit aufgeklärt hat. Ich weiss ja nicht wie weit deine IP Logs zurückweichen. Aber vielleicht kannst ja Bambus mal analysieren ... ich weis in Schland habt ihr immer andere IPs pro Einwahl. Die sind hier in Österreich meist fest zugewiesen (zumindest UPC bei den anderen kenn ich mich nicht so aus). Auf der anderen Seite: IP Logging? Wie lange speichert ihr die? Macht ihr Vorratsdatenspeicherung? Gehört ihr zur Stasi 2.0 :x
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 21:37
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Ja, da kenn ich mich echt nicht so aus, ich frag mal jemanden aussem Forum, vielleicht Enzo?
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 20:33
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hallo ich bins nochmal, der richtige Bambus. Ich benutze einen Proxy-Server zum Surfen. lisasasa nutzt offensichtlich den gleichen Server. Wenn du dich mit Proxies nicht auskennst, und meinst, ich müsse im gleichen Haus sitzen, wenn ich die gleiche IP-Adresse habe, dann frage doch mal jemanden der sich damit auskennt!
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 20:31
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
danke!
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 17:23
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Meinst, du das so, dass man Lisasasa löschen soll oder wie? Na, ich werde sie mal per PM verwarnen und fragen, ob sie das aufklären kann. Das ist ja schon ziemlich komisch...
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 17:09
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
hallo, ich kann kaum glauben, dass hier jemand probiert, mir meinen account zu klauen!! ich kenne lisasasa bestimmt nicht persönlich und wenn da jemand von der gleichen ip wie die versucht, meinen account zu klauen, sollte man die person löschen!
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 17:05
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
ach, nur weil ihr gestern von der gleichen IP Beiträge geschrieben habt und das in einem abstand von wenigen Minuten.
Das finde ich leicht verwirrend, ich müsste geradezu davon ausgehen, dass du in wirklichkeit Lisasasa bist und versuchst, bambus7s account zu klauen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, weshalb
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 14:14
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
in keinster weise, wir wohnen fast 800km voneinenader entfernt. aber warum fragst du?
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 12:43
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Deine Bekannte und du, ihr wohnt nicht zufällig im gleichen Haus?
Beitrag Verfasst: Do, 20.01.2011, 08:46
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
ich merkte schon vor 3 wochen, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, angeblich immer das passwort falsch. forder ich ein neues, kommt nie was bei meiner emailadresse an (möchte ich jetzt hier nicht öffentlich nennen), auch nicht im spamordner! ich hab bestimmt schon 9 mal ein neues passwort angelegt! und eine bekannte ist bei euch angemeldet (lisasasa), die schrieb mir heute, bevor ich mich hier beschwert hab per skype, dass es ja schön wär, dass ich wieder im forum wär - aber bin ja gar nicht ich!!
Beitrag Verfasst: Mi, 19.01.2011, 21:48

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 08:20


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de