Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:19




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Mein Verhalten im Forum:
Mein Verhalten im Forum:
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Ich werde
ich werde nicht
erst lesen, dann posten
herumtrollen
verständlich schreiben
die Regeln beachten
spammen
   

Die letzten Beiträge des Themas - Empfehlung welches Kunsthaar?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
von ursis haaren echthaarextensions...hab schon dreads damit gemacht ;)
Beitrag Verfasst: Mi, 01.08.2012, 20:47
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Neee, nicht kompliziert.

Ich hatte schon Dreads aus Kunsthaar. Die sind zwar immer etwas lockerer, aber sie gehen weder auf, noch sehen sie komisch oder kahl aus. Damals hatten wir hier noch einen Laden, wo ich Kunsthaarsträhnen in allen Farben erwerden konnte. Davon gabs dann ein paar und die übrigen, in meiner Haarfarbe waren aus einer alten Perrücke geschnitten. Alles ganz normale Kunsthaare, die ich dann direkt mit meinen noch offenen Haaren verfilzt habe. Das hielt 1,3 Jahre, dann hab ich sie rausgemacht.

Die Kunsthaare in blau waren sogar Schwarzlichtaktiv. Ich fands gut und hätte deshalb gerne wieder Kunsthaare.
Beitrag Verfasst: Di, 24.07.2012, 07:36
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Anonymous hat geschrieben:
Neeeeeee, hab keinen Friseur.

Sonst noch ne Idee?


Du musst auch keinen Friseur haben, um einen zu fragen.

... du bist ein bisschen kompliziert. :roll:
Beitrag Verfasst: Mo, 23.07.2012, 18:10
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
kunsthaar = kunststoff => kann nicht filzen
Wenn, dann musst du schon zu echthaar greifen.

Hier im forum musste es auch noch andere threads zu dem thema geben.
Beitrag Verfasst: Mo, 23.07.2012, 14:47
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Neeeeeee, hab keinen Friseur.

Sonst noch ne Idee?
Beitrag Verfasst: Mo, 23.07.2012, 13:31
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Geh zum Friseur deines Vertrauens, und bitte um die Abgabe langer Haare. Die kannste färben, dreaden und anhäkeln.

Dauert natürlich ein bisschen, aber irgendwas ist ja immer. ^^
Beitrag Verfasst: So, 22.07.2012, 15:58
  Betreff des Beitrags:  Empfehlung welches Kunsthaar?  Mit Zitat antworten
Moninsen Ladies and Gents,

ich hab mal wieder lust auf Dreads. Meine wären auch schon lang genug, um welche zu machen, jedoch noch zu kurz um dann auch gut auszusehen.
Also würde ich sie erstmal gerne mit Kunsthaar verlängern. Mein letzter Kunsthaarkauf war aber ein reinfall.
Die eignen sich max. für Rastazöpfe, da sie beim verfilzen immer gleich reißen.
Andere bekomm ich hier aber nicht.
Jemand ne Idee?
Ich hab natürlich auch schon im Inet geschaut, aber woher weiß ich, das die nicht auch reißen?
Worauf also muss ich achten?

Danke euch
Beitrag Verfasst: So, 22.07.2012, 14:42

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:19


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de