Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:27




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Mein Verhalten im Forum:
Mein Verhalten im Forum:
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Ich werde
ich werde nicht
erst lesen, dann posten
spammen
verständlich schreiben
die Regeln beachten
herumtrollen
   

Die letzten Beiträge des Themas - Dreads und offene Haare
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Dreads und offene Haare  Mit Zitat antworten
Ich hatte meine Dreads über Wochen alle selber gefilzt. Die anderen Haare haben sich da nicht reingemuggelt. Musst die offenen Haare natürlich auch immer sorgfältig kämmen.

Dünne, fluffige Haare verfilzen sich schneller als dickes Haar.
Beitrag Verfasst: Do, 17.12.2015, 17:00
  Betreff des Beitrags:  Dreads und offene Haare  Mit Zitat antworten
Hallo^^

Also folgendes: Ich finde Dreads unglaublich cool und überlege seit langem, mir welche zuzulegen, allerdings kann ich mich gleichzeitig einfach nicht von meiner jetzigen Wallemähne trennen. Deshalb würde ich mir gerne nur ein paar Dreads zwischen meinen restlichen Haaren machen lassen, so als Highlight^^
Hat jemand Erfahrung damit? Ist das seehr kompliziert mit der Pflege oder gut machbar? Und neigen die restlichen Haare in Nähe der Dreads dazu sich mitzuverfilzen oder gibt es da keine Probleme? :)
Falls das wichtig ist: Ich habe leicht welliges, superdickes Haar, was sich, vorausgestzt ich benutze Naturhaarbürsten, auch immer gut kämmen lässt :)

Wäre schön, wenn mir jemand schnell antworten kann :)
Beitrag Verfasst: So, 11.10.2015, 17:09

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:27


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de