Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 24.04.2024, 03:57


Die Suche ergab 7 Treffer
Benutzte Suchanfrage: methode Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Dreadlocks selber machen - Hilfe für Anfänger   Thema: Comb Colis dread methode Nähe Düsseldorf ?

Verfasst: So, 20.12.2015, 14:48 

Antworten: 0
Zugriffe: 39357


Weißt einer wo ich mir Dread machen lassen kann die( Comb Colis Methode ) anwende ich habe einen kleinen Afro beispielsweise habe stark lockiges haar und möchte unbedingt bald Dreadlocks haben.

 Forum: Grow your Dreads - Pflege, Mittel oder Problemchen ...   Thema: Beste "Dreading"-Methode?

 Betreff des Beitrags: Beste "Dreading"-Methode?
Verfasst: Di, 07.01.2014, 16:30 

Antworten: 2
Zugriffe: 2843


... es aber nicht). Zu meiner Frage: Ich habe relativ dünnes, leicht welliges Haar, ca 60cm lang, und will mir demnächst Dreads machen lassen. Welche Methode wäre die geeignetste? Ich habe hier im Forum gelesen, dass Backcombing extrem schädlich sein soll, und die Dreads sehr kurz werden, ist das ...

 Forum: Dreadlocks selber machen - Hilfe für Anfänger   Thema: Dreads - welche Methode? Erfolg beim Selbstfilzen?

Verfasst: Mi, 05.09.2012, 08:53 

Antworten: 6
Zugriffe: 6148


... die ziemlich widerspenstig sind und ungern einen Kamm durchlassen - gute Vorraussetzungen? Wir dachten uns bei ihm könnten wir die Backcombing-Methode versuchen. Oder ist eine andere empfehlenswerter? Ich habe 60cm lange dünne und sehr glatte Haare :-( Die verfilzen sich auch recht gerne, seit ...

 Forum: Dreadlocks selber machen - Hilfe für Anfänger   Thema: Russische Methode sich Dreadlocks zu machen

Verfasst: Mo, 24.10.2011, 19:36 

Antworten: 15
Zugriffe: 13604


... gegoogelt und da waren Bilder von Leuten mit sehr gut aussehenden Dreadlocks. Jedenfalls stand da auch das die eine "russische" Methode benutzen um sich Dreadlocks zu machen. Weiß jemand was damit gemeint ist? Hab gegoogelt und so aber nix gefunden. Greets JustSmall

 Forum: Dreadlocks selber machen - Hilfe für Anfänger   Thema: Neue Methode??

 Betreff des Beitrags: Neue Methode??
Verfasst: Mo, 17.04.2006, 22:59 

Antworten: 14
Zugriffe: 13166


Tag..... Ich wollte mal eine Methode vorstellen die ich hier noch nich gelesen hab....... Also......Die Haare müssen dafür mind. 15 cm lang sein..... 1.Haare wie gewohnt einteilen 2.Strähne zurück kämmen 3.Wenn die Strähne toupiert ist ...

 Forum: Dreadlocks selber machen - Hilfe für Anfänger   Thema: Strähnchen Methode - Fragen

 Betreff des Beitrags: Strähnchen Methode - Fragen
Verfasst: Mo, 09.01.2006, 14:41 

Antworten: 63
Zugriffe: 58378


Also ich habe Aalglattes, ca. 7 cm langes Haar und will mir Dreadlocks machen. Würde ich mit der Strähnchen Methode Erfolg haben können? Dazu kommt noch das ich sehr dichtes Haar habe. Habt ihr Tipps für mich? Wenn ja bitte Posten! Danke im Voraus faba ps: Ich habs schon ein ...

 Forum: FAQ   Thema: Welche Methode soll ich nehmen?

 Betreff des Beitrags: Welche Methode soll ich nehmen?
Verfasst: Mi, 26.10.2005, 12:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 19242


Die Wahl der Methode hängt in erster Linie von Deiner Haarlänge ab. Ist diese kleiner als 15 cm, so kannst Du nur die Rubbelmethode ordentlich verwenden, darüber kannst Du Dich zwischen Strähnchen- und Backcombingmethode entscheiden. ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Aktuelle Zeit: Mi, 24.04.2024, 03:57


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de