Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 17:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Handyempfehlung gesucht
BeitragVerfasst: Sa, 28.12.2013, 20:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 03.12.2013, 15:44
Beiträge: 41
Wohnort: Kreis Waldshut-Tiengen
Deelem hat geschrieben:
Gibt es Smartphones, die nicht nach Hause telefonieren?

Da würd ich mal auf FirefoxOS tippen, gibt aber noch keine allzugroße auswahl an geräten, und die bisherigen auch nur im Low-mid bereich :/

_________________
Ich hab' nix gegen Christen, Ich hab' auch nix gegen Muslime, Juden oder Apple-Fans.
Ich hab' nur was gegen Missionare!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handyempfehlung gesucht
BeitragVerfasst: Sa, 25.01.2014, 23:01 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 28.10.2005, 15:31
Beiträge: 1990
Wohnort: Leipzig
ich habe eins mit cyanogenmod, dort kann man die apps von google weg lassen. ist dann allerdings nur beschränkt brauchbar. da smartphones auch fundamental auf die nutzung des internets ausgerichtet sind, wird da immer irgendwas "nach hause telefonieren". bei firefox os ist es dann vielleicht nur die uhrzeit und aktualisierung von (system)apps. da google aber wohl einer der größten sponsoren von mozilla ist, ist auch das für paranoide nicht geeignet.

_________________
"Ich fühl mich als würde in diesem Forum eine allgemeine gereiztheit zeigen... Nicht soo chillig..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handyempfehlung gesucht
BeitragVerfasst: Di, 28.01.2014, 22:11 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 20.11.2013, 18:11
Beiträge: 94
Wohnort: In einem dunklen Lieferwagen voller Süßigkeiten...... Besuch mich mal!
Generel ein gutes bei dem ich mir die Anschaffung zur Zeit überlege: Moto G

_________________
mfg, Justdread


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 17:23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de