Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 19.11.2013, 21:57 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 09.09.2013, 22:10
Beiträge: 15
sehr häufig sind die bilder aus alten threads verschwunden und das find ich echt doof

ich finds echt schade das die wenigsten bilder direkt im forum hochgeladen werden , weil so bleiben sie der nachwelt länger erhalten

vielleicht kann man es ja mal zur regel machen das die im forum hochgeladen werden 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bilder hochladen
BeitragVerfasst: Di, 19.11.2013, 23:25 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.11.2013, 15:41
Beiträge: 176
Wohnort: Zürich, Schweiz
.

_________________
☮ ♥ ☺ ✌ "radiate positive vibes" ☮ ♥ ☺ ✌


Zuletzt geändert von KinkyFish am Sa, 13.06.2015, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 20.11.2013, 12:23 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
Naja... Theoretisch ist es einfacher, die Bilder hier hoch zu laden und zu verwalten und notfalls auch zu löschen. Da hat man alles beisammen. Aber es gibt glaub auch ne Obergrenze, vieviel mb man benutzen darf.

Diese Forumsversion haben wir noch nicht so lange drauf und vorher war es glaub nur möglich, sechs oder neun Bilder hochzuladen. Und diese waren dann auf den Nickpages verlinkt und nicht direkt über das Interface im Post einbindbar. Darum wurde das früher eben auch nicht gemacht.

Zum Anderen ist dieses Forum keine kommerzielle Seite und Traffic kostet Geld. Und eingebundene Bilder auf dem Foren-Webspace erhöhen den Traffic ordentlich.
Darum ist es schon ok so wie es ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 20.11.2013, 14:06 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
(Fast) Richtig, im alten Forum war das Uploadlimit einfach erreicht. Hier haben wir jetzt wieder Platz (derzeit bei ca. 1% Auslastung). So alles in allem ist es aber manchmal auch nicht das schlimmste, wenn alte Fotos ein "Verfallsdatum" haben :)

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 20.11.2013, 14:11 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
Och, im Nacktthread fand ich das Verfallsdatum schon bedauerlich =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 20.11.2013, 14:13 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17.09.2011, 09:56
Beiträge: 1806
Wohnort: Berlin
maaah, die seite, auf der ich vorher immer hochgeladen hatte ist einfach mal eingestellt worden.... alles schöne alt futsch. einiges finde ich nicht mal mehr auf dem pc.... bekackt.
da wäre das hier im forum schon was feines.

_________________
"Werdet wild und tut schöne Sachen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 20.11.2013, 15:14 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 11:23
Beiträge: 698
Schon auf Deiner Cloud geschaut?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 20.11.2013, 22:34 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17.09.2011, 09:56
Beiträge: 1806
Wohnort: Berlin
ne, ich finde mich ohne meinen cloud atlas nicht zurecht

_________________
"Werdet wild und tut schöne Sachen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de