Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:03




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie mit Dreads Schlafen ?
BeitragVerfasst: Mo, 02.08.2010, 20:27 
Hallo,

Im Internet sagen alle was anderes. Ich wolte mal wissen ob man mit einem Zopf nachts schlafen soll oder ohne ?

Ich bekomme in zwei tagen Dreads und ich weiß es einfach nicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.08.2010, 22:03 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 01.01.2010, 22:29
Beiträge: 180
Wohnort: Dorsten
ist doch egal. würd aber ohne schlafen... vllt mit ner mütze

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.08.2010, 22:34 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
lol? scheißegal? ausprobieren? ist es echt weniger arbeit, einen beitrag in einem internetforum zu verfassen als mal zwei sekunden nachzudenken? :roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.12.2010, 22:16 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.12.2010, 16:46
Beiträge: 384
Wohnort: Berlin
Du solltest mit Dreads überhaupt nicht schlafen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.12.2010, 00:09 
Offline
Full Member

Registriert: So, 14.03.2010, 22:11
Beiträge: 75
Wohnort: Bayern
um dir echt ernsthaft zu antworten.
Ich habe Anfangs mit einer Palme geschlafen(alle Dreads nach oben gebunden) weil ich schiss hatte das ich sie mir flach lege :totlach:

Aber ja du kannst einfach so schlafen mit Haare offen ohne Zopf und ohne Mütze...
und du wirst vllt. die erste vllt. sogar die 2 nacht nicht gut schlafen können, weil deine Kopfhaut vom dreaden gereizt ist. Hier hilft aber folgendes...
*trommelwirbel*
auf dem bauch schlafen!
Falls du generell noch fragen hast kannste gerne pm an mich


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.12.2010, 00:16 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
ihr antwortet auf nen post den jemand, der sich nicht angemeldet hat, vor 4 monaten geschrieben hat?
nix besseres zu tun?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de