Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 18.12.2018, 18:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreads und offene Haare
BeitragVerfasst: So, 11.10.2015, 17:09 
Hallo^^

Also folgendes: Ich finde Dreads unglaublich cool und überlege seit langem, mir welche zuzulegen, allerdings kann ich mich gleichzeitig einfach nicht von meiner jetzigen Wallemähne trennen. Deshalb würde ich mir gerne nur ein paar Dreads zwischen meinen restlichen Haaren machen lassen, so als Highlight^^
Hat jemand Erfahrung damit? Ist das seehr kompliziert mit der Pflege oder gut machbar? Und neigen die restlichen Haare in Nähe der Dreads dazu sich mitzuverfilzen oder gibt es da keine Probleme? :)
Falls das wichtig ist: Ich habe leicht welliges, superdickes Haar, was sich, vorausgestzt ich benutze Naturhaarbürsten, auch immer gut kämmen lässt :)

Wäre schön, wenn mir jemand schnell antworten kann :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads und offene Haare
BeitragVerfasst: Do, 17.12.2015, 17:00 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 15.04.2012, 23:36
Beiträge: 427
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Ich hatte meine Dreads über Wochen alle selber gefilzt. Die anderen Haare haben sich da nicht reingemuggelt. Musst die offenen Haare natürlich auch immer sorgfältig kämmen.

Dünne, fluffige Haare verfilzen sich schneller als dickes Haar.

_________________
Ich kann mich jeden Tag ärgern, aber ich bin nicht dazu verpflichtet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 18.12.2018, 18:24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de