Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 16:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreadpflege NRW
BeitragVerfasst: So, 28.02.2016, 10:48 
Hallo zusammen!

Ich selber habe keine Dreadlocks, allerdings würde ich meinem Freund gerne eine Überarbeitung seiner Dreads schenken. Er hat sie vor 6 Monaten in
einem Afro-Shop machen lassen und sie könnten eine Überarbeitung vertragen. (sie sind etwas ausgefusselt)

Wir wohnen im Sauerland und sind mobil. Dortmund/Essen/Münster wir würden eigentlich in jede Richtung fahren.
Wäre toll wenn sich jemand melden könnte der uns da etwas hilft.

Macht man sowas im Stundenlohn oder Pauschal?

Würde mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreadpflege NRW
BeitragVerfasst: Do, 10.03.2016, 13:02 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 09.03.2016, 10:55
Beiträge: 2
Hey, habe zufällig deinen Beitrag gelesen. Ich stell mich mal vor:
Ich bin Anikó 26 Jahre alt, berufstätig und aus der Nähe von Siegen. Ich war 2 Jahre selber stolze Dreadträgerin und habe mir jetzt unter anderem zur Aufgabe gemacht andere Dreadheads bei der Pflege zu unterstützen- d.h. auch Tipps geben aber natürlich vorallem häkeln, Ansätze sortieren etc.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß was es für eine Knochenarbeit sein kann den eigenen Kopf zu pflegen.
Lange Rede - kurzer Sinn :)
Wenn du Interesse hast mehr zu erfahren melde dich gerne bei mir.
Viele liebe Grüße
Anikó


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 16:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de