Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 20.10.2017, 02:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krätze und dreads?
BeitragVerfasst: Sa, 19.03.2016, 01:19 
Hallo, ich hab echt n extremes Problem und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich hab mir letztes Jahr im Oktober Krätze eingefangen und hab schon seit 7 jahren meine dreads. Hatte durch meine arbeit auch schon 2 mal läuse die ich super einfach und schnell in den griff bekommen habe aber jetz hab ich echt n riesiges problem. ich hab ja jetzt schon seit mehr oder weniger obtober krätze und bekomme die einfach nich los. ich behandele mich min. 1 mal im monat oder auch mal ale 2 wichen oder jede woche und wasche alles und halt mich an wirklich alle vorschriften und bekomm den scheiß einfach nich los. die ärzte in der hautklinik meinten dann es leigt wohl an den haaren. ich kann mir das einfach nich vorstellen (die wurden ja auch schon mehrfach trotzdem mitbehandelt) hat jemand erfahrungen mit dreads und krätze? muss ich mir jetz meine dreads rauskämmen? sind die tiere wirklich in den dreas? ich bin psychisch mittlerweile so am ende und bin mega verzweifelt. ich hab son tiefpunkt was meine bindung zu meinen haaren angeht noch nie erlebt. ich fühl mich so unglaublich blöd.
ich wär über jeden tipp mega dankbar und über jede antwort die mir etwas aufklärung verschafft auch. ich wünsch es ja niemanden aber wär echt cool wenn jeamdn erfahrungen damit teilen könnte ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krätze und dreads?
BeitragVerfasst: Mi, 15.02.2017, 11:31 
Hey,

habe auch Verdacht auf Krätze und seit Jahren Dreads.
Wie ist denn die Geschichte bei dir ausgegangen? Meine Haut ist wieder Krätzefrei, habe nur Angst, dass was in meinen Haaren nistet. Habe sie gründlich gewaschen und dann mit Teebaumöl behandelt.... Ich mag sie nicht abschneiden!!! :oops:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 20.10.2017, 02:18


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de