Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 07.04.2020, 15:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ansätze neu einteilen?
BeitragVerfasst: Mo, 16.03.2020, 00:37 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 16.03.2020, 00:21
Beiträge: 1
Hallo liebe Community!

Ich habe jetzt seit ca. 3 Jahren Dreadlocks. Meine Schwester hat sie damals für mich erstellt und obwohl ich mich vorher umfassend über das Thema Dreadlocks informiert habe, ist das Wichtigste irgendwie an mir vorbei gegangen: Nämlich wie wichtig eine ordentliche Einteilung ist. Meine Ansätze sind leider eher ein ziemliches Chaos, was dazu geführt hat, dass ich nicht so viele Dreads auf dem Kopf habe, sie durch die ungeordnete Lage nicht so viel Volumen haben und die Ansatzpflege ziemlich erschwert ist. Online habe ich häufiger gelesen, dass sich die Einteilung später nicht mehr ändern lässt. Meine Frage wäre also ob es in einem Dreadshop die Möglichkeit gibt, die Einteilung meiner Dreadlocks wenigstens ein bisschen in Ordnung zu bringen, ohne dass ich alles rausbürsten und von vorne anfangen muss. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schon mal vielen Dank im Vorraus :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ansätze neu einteilen?
BeitragVerfasst: Do, 19.03.2020, 14:46 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 437
Hallo, direkt neu einteilen geht nicht, ohne alles aufzumachen. Du kannst höchstens einzelne Dicke aufmachen und teilen oder zu dünne nebeneinanderliegende zusammendreaden. Etwas Anderes fällt mir auch nicht ein.

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 07.04.2020, 15:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de