Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 04.06.2024, 17:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.10.2009, 22:23 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.10.2009, 14:56
Beiträge: 2
Wohnort: Nettelkamp/Landkreis Uelzen
Ich Hatte kurz Welche und mach mir diese Woche denke mal neue :-D. Jetzt kommst. Ich Fand sie geil Modefrisur hin und her hör seit jahren Reggae,aber eigentlich wollte ich dazu gehören weil ich mit vielen Rastafaris mal gechillt habe mit und ohne Dreads.Ich finde die Kultur richtig geil und wollte auch teil drann haben.Hab sogar mal bei Ritualen mit gemacht und damals da meine Dreads machen lassen :-D. Hamburg Bahnhof von nem Typ der seine Dreads um Hals trägt :-D. xD.Joar und jetzt Mal wieder welche machen kann nicht ohne und vorn Winter sollte das noch klappen weil beim Kumpel sind welche Abgebrochen :-D.

mfg J.P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19.05.2010, 15:58 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 02.03.2009, 20:37
Beiträge: 6
mit 10 zu meinem papa: "papa, wer war bob marley?" also auf jeden fall durch reggae, später gabs erst mal rasta ein paar monate darauf dreads ;)

_________________
one good thing about music, when it hits you feel no pain B.Marley


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19.05.2010, 16:07 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 07.11.2006, 17:18
Beiträge: 127
Wohnort: hannover
bei mir wars der gute Zack de la Rocha.
bin n nachzügler in der familie und meine brüder ham als ich ganz klein war, halt rage against the machine gehört. naja da hab ich halt schon mit 3 oder 4 jahren den entschluss gefasst mir dreads zu machen.

_________________
"Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19.05.2010, 18:52 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.05.2010, 21:56
Beiträge: 83
Wohnort: Hessen
Ich bekomme welche am Sonntag, und ich finde sie sehen einfach nur geil aus und ich habe keinen Bock mehr meine Haare 20 Minuten lang am Tag zu kämmen. Dann lieber Häkeln. :D

_________________
Sommer Sonne Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19.05.2010, 19:13 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 07.11.2006, 17:18
Beiträge: 127
Wohnort: hannover
ohja das kenn ich, im moment sind meine ja auch wieder "normal", aber ich mach mir - übrigens ebenfalls - sonntag meine alten wieder dran und filze den rest nach. ich hasse es auch im moment, das ewige kämmen meine haare filzen so schon fast, wenn ich die 2 tage nicht kämme, das ist unglaublich. :D allerdings hab ich gar keine krassen locken, sondern nur welliges haar, ok sagen wir leicht lockig.

_________________
"Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.05.2010, 15:39 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 07.12.2009, 18:34
Beiträge: 9
LockenCraxy hat geschrieben:
Ich bekomme welche am Sonntag, und ich finde sie sehen einfach nur geil aus und ich habe keinen Bock mehr meine Haare 20 Minuten lang am Tag zu kämmen. Dann lieber Häkeln. :D

auch wenn ich hier unter 10 beiträgen habe und nur still mitlese möchte ich das einfach mal sagen
das hat nicht mit dem thema zu tun die frage war wie man auf dreads gekommen ist und du schreibst wann du welche bekommst
ich hab zwar nichts zu sagen und werd jetzt gleich angeschnautzt aber irgendwie nervst du


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.05.2010, 16:15 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.05.2010, 21:56
Beiträge: 83
Wohnort: Hessen
Dagesh hat geschrieben:
LockenCraxy hat geschrieben:
Ich bekomme welche am Sonntag, und ich finde sie sehen einfach nur geil aus und ich habe keinen Bock mehr meine Haare 20 Minuten lang am Tag zu kämmen. Dann lieber Häkeln. :D

auch wenn ich hier unter 10 beiträgen habe und nur still mitlese möchte ich das einfach mal sagen
das hat nicht mit dem thema zu tun die frage war wie man auf dreads gekommen ist und du schreibst wann du welche bekommst
ich hab zwar nichts zu sagen und werd jetzt gleich angeschnautzt aber irgendwie nervst du
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sagt dass ich welche bekomme, WEIL Zitat: ' ich finde sie sehen einfach nur geil aus und ich habe keinen Bock mehr meine Haare 20 Minuten lang am Tag zu kämmen. '

_________________
Sommer Sonne Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.05.2010, 05:48 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 07.12.2009, 18:34
Beiträge: 9
das ist WARUM du dir welche machst und erklärt noch immer nicht WIE du auf sie gekommen bist
ein wie wär sowas in die richtung ein freund von mir hat welche und ich fand die schon immer voll geil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.05.2010, 12:41 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.05.2010, 21:56
Beiträge: 83
Wohnort: Hessen
Oh meine Scheiße, du hast Probleme Mann. Ich habe gesagt ich finde sie geil. Und nun für dich damit du endlich zufrieden bist: Ich bin darauf gekommen weil ich ein VIdeo mit nem Skater mit Dreadlocks gesehen habe und seitdem finde ich Dreads geil. Zufrieden?

_________________
Sommer Sonne Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.05.2010, 09:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 07.12.2009, 18:34
Beiträge: 9
ja schon besser
und eigentlich nervst du mich eher weil du immer zu jeder scheise irgendwas schreibst was kaum mit dem thema zusammenhängt
aber egal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.05.2010, 21:58 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.05.2010, 21:56
Beiträge: 83
Wohnort: Hessen
Wenn du meinst.

_________________
Sommer Sonne Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24.05.2010, 14:17 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 09.07.2009, 16:52
Beiträge: 267
Wohnort: Schwabmünchen
zuerst musik und induvidualität, gerade haare sind langweilig!

_________________
Now and Here ist Everytime and Everywhere! [Stefan Slavkov]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.05.2010, 16:07 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 19.05.2010, 11:00
Beiträge: 4
Wohnort: Bellmund
ich habe mit meiner Mutter gewetet:wenn du die haare bis zu den schultern wachst dann bekommst du 100Fr..dannhabe ich mal geschaut was für frisuren es gibt. und da bin ich drauf geckomen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.05.2010, 17:32 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
und jetzt noch mal bitte so, dass man Deinen Beitrag auch lesen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.05.2010, 19:56 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 31.03.2009, 12:50
Beiträge: 783
Reggebah hat geschrieben:
ich habe mit meiner Mutter gewetet:wenn du die haare bis zu den schultern wachst dann bekommst du 100Fr..dannhabe ich mal geschaut was für frisuren es gibt. und da bin ich drauf geckomen.


Ich habe mit meiner Mutter gewettet: Sie sagte zu mir:"Wenn du deine Haare bis zu den Schultern wachsen lässt, dann bekommst du 100 Franken."
Dann habe ich mal geschaut, was es für Frisuren gibt und so bin ich auf Dreads gekommen.


So schwer wars nun wirklich nicht, oder? : P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13.06.2010, 17:58 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14.11.2009, 18:10
Beiträge: 11
Meine haare früher waren vorne lockig und hinten glatt..also grausam xD
und da hab ich halt gedacht: machste dir dreads, ast damit kein Problem mehr xD

stimmt nicht ganz, weil ich den Pony normal gelassen hab xD

_________________
Jede Kanone,die gebaut wird,jedes Kriegsschiff,das vom Stapel gelassen wir,jede abgefeuerte Rakete bedeutet letzlich einen Diebstahl an denen,die hungern und nichts zu Essen bekommen,denen,die frieren und keine Kleidung haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.06.2010, 15:05 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 10.06.2010, 17:04
Beiträge: 21
also es fägt damit an das ich vor gut andernhalb jahren in england war. dort hat mir mein vater eine BOB MARLEY CD gekauft. seid dem höre ich reggae. ich habe mich auch mit der person bob marley beschäftigt und dieser hatte natürlich dreads. ich hab meine Eltern gefragt und was is natürlich gekommen: NEIN wie kommst du auf die idee, da sind lauter tiere drin, total unhygienisch; der ganze klischee mist. dann hab ich die sache auf eis gelegt. bis vor 2-3 Wochen. da hab ich auf Youtube EXZESSIV gefunden. dort haben alle moderatoren dreads. Nun dann hab ich nach dreadlocks gegooglt und so. Jemand gefunden die Rastas macht und jaaaa... meine Eltern sind immernoch nicht begeistert. aber sie können mich ja nicht abhalten. und bald ist es soweit. 19.06.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.06.2010, 06:22 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 24.02.2010, 09:06
Beiträge: 87
Wohnort: Breitenbach
Ich hab 2005 ne lehre als friseurin begonnen. Der Mann und ein Kumpel meiner Chefin hatten schon dreads. Und sie hat sich dann auch welche machen lassen. Und noch 2 Leute die ins Geschäft kamen. Da ich die einfach nur unbeschreiblich geil fand und es mir sauviel spass machte sie zu machen und zu pflegen, wollte ich seit dem auch welche haben.
Aber als Friseurin wär das vielleicht etwas schlecht gewesen wenn man mal auf arbeitssuche ist.

Und da ich jetzt mit den ganzen friteusen nichts mehr zu tun habe, hab ich endlich gemacht. Und ich bin überglücklich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18.07.2010, 13:48 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 06.07.2010, 13:56
Beiträge: 19
Wohnort: Unna
Also ich fand dreadlocks schon immer cool aber hab iwi nie daran gedacht mir welche zu machen...
wollt mir dafür mal nen iro mache, weil ich finde meine harre richtig nervig mit den locken weil die mal so liegen und dann mal so und nicht zu bändigen sind.
irgendwann hatte sich dann nen kollegen mal dreads machen lassen. Doch der hat sie nach einer woche wieder raus gemacht, weil er zu faul war sie zu flegen :x.
Und letzten monat hab ich mir so gedacht als ich eigentlich wieder zum friseur musste: "Ich mach mir dreads rein!". Ich geh nämlich nur ungern zum friseur :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04.08.2010, 18:51 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 10.07.2010, 20:06
Beiträge: 22
Wohnort: im Norden
Bei mir war's so: Als ich 13 war, habe ich mir immer diese oberflächlichen Mädchenzeitschriften gekauft, und in der einen "BravoGirl" war ein kurzes Interview mit einem Mädchen mit Dreads (später hab ich mich gefragt, warum jemand mit Dreads so was Oberflächliches und Dummes unterstützt, aber was solls ...). Und ich fand die Frisur total cool und wollte auch unbedingt welche haben. Also habe ich mir knapp nen Monat später Dreads machen lassen; aber irgendwie war ich doch noch nicht richtig bereit dafür, denn ich hab sie wenige Tage später rausgekämmt weil ich mich damit unwohl fühlte.
Ein Jahr später habe ich es nochmal versucht und siehe da: Ich fühle mich mit Filzkopp pudelwohl und es geht mir super damit. Und ich finde meine noch viel besser als die von dem Mädel in der Zeitschrift. :D

_________________
Spongebob: "Das ist zu schön, um wahr zu sein!"
Thaddeus: "Das ist zu wahr, um schön zu sein."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Aktuelle Zeit: Di, 04.06.2024, 17:47


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de