Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 17.10.2018, 15:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schmuck für Dreads
BeitragVerfasst: So, 12.03.2006, 18:14 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 13.11.2005, 19:13
Beiträge: 149
hmmm

weiss jetzt ned ob es dieses Thema schon gibt oder ob schon mal jemand diese frage gestellt hat und zwar folgende ich such perlen für die dreads!!!

Eben Dreadschmuck gesucht wo finde ich so was, oder bietet vielleicht hier jemand das an???

mfg
de badische Krautmann

_________________
Ich hatte einen Traum, einen Traum nach Freiheit, dieser ist mir genommen worden, nun lebe Ich in Angst Angst davor alleine zusein!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.03.2006, 18:27 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12.01.2006, 12:45
Beiträge: 806
Wohnort: Bad Muskau/ OT Köbeln (polnische Grenze)
Du kannst Dir schönen Schmuck in Afro-shops kaufen. Wenn keiner in der Nähe bei Dir is kanst auch welche im Internet finden oder aber bei Ebay gucken.
(Ich hab mir welche dort gekauft von einer die selbst ein Afro-Shop besitzt,echt geile Perlen hat die)

Meine: (Bsp.)
http://www.directupload.net/show/d/634/c38ntz4b.jpg


Oder aber du machst Dir deine eigenen. Dazu gibts die Anleitung im Forum:
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=250

Hoff das reicht Dir? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.03.2006, 19:13 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
ich habe sone kleene muschel drin, perlen aus glas und holz und son dosending. manche tun sich noch kugelschreiberspiralen, vom blaistift das metallding das das ratzefummel festhält, ringe ämm oder kleine Glocken rein-

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.03.2006, 19:15 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 10.02.2006, 23:35
Beiträge: 42
Wohnort: Fantasiewelt (oder auch nähe Wien ^^)
ich hab fimo-perlen drin,einen spongebob,wolle und viele glöckchen =) (ich liiieeebe sie)

_________________
~~~Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!~~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.03.2006, 19:55 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
frag chilina..die macht welche..ganz tolle =)

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.03.2006, 20:17 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 13.11.2005, 19:13
Beiträge: 149
erst mal danke und den rat werde ich annehmen mit chilina selber gebasteltes ist meistens besser und vor allem kann man wenn sie es möglich macht auch die farbauswahl treffen :D

habe die Ehre
Badischer Krautmann

P.S. wurde mal gefragt was es aufsich hat mit dem ich habe die Ehre, kann ich nur sagen is so ein tick von mir hat nichts bestimmtes zu heissen bzw eben einfach nur das ich die Ehre habe!!!

_________________
Ich hatte einen Traum, einen Traum nach Freiheit, dieser ist mir genommen worden, nun lebe Ich in Angst Angst davor alleine zusein!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.03.2006, 21:58 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
aber wofür denn die ehre? dass du mit uns sprechen darfst? :huh:

hab übrigens ich gefragt

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.03.2006, 22:55 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 28.01.2006, 11:00
Beiträge: 539
Wohnort: Berlin-Tempelhof
ich habe fimoperlen drin (mach die mit freunden auch selber und verkauf
die dann auf goas oder aufm flohmarkt) und holzperlen wo ich die löcher
aufgebohrt hab und sie selber bemalt habe...was ich auch schön finde
sind edelsteinperlen. ne freundin hat ganz dünne blonde dreads und solche
perlen drn. das sieht ganz chick aus! =)

_________________
So, wie die Schatten der Nacht meine Hülle umscharren,
so umflügelt mich die Stimme meiner Sinne...

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14.03.2006, 14:24 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.11.2005, 20:40
Beiträge: 100
Wohnort: Ulm
Mädchen hat geschrieben:
aber wofür denn die ehre? dass du mit uns sprechen darfst? :huh:

hab übrigens ich gefragt

ist halt ne grußformel ^^
zugegebenerma´ßen etwas ungewöhnlich, aber wem es gefällt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14.03.2006, 16:16 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 20:25
Beiträge: 301
Wohnort: da, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen
naja so ungewöhnlich isses auch wieder ned halt eher a weng verwaschen so hawadere oder blos dere

aja hab ma lötzinn drinnen ghabt is aber glaube krebserregend oder so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14.03.2006, 18:02 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12.01.2006, 12:45
Beiträge: 806
Wohnort: Bad Muskau/ OT Köbeln (polnische Grenze)
wurstwasser hat geschrieben:
hab ma lötzinn drinnen ghabt is aber glaube krebserregend oder so


:shock: ... klingt komisch.
Hast aber kein Bild davon,wa? Würd mich ja mal interessieren wie das ausschaut. Wie bistn drauf gekomm sowas zu machen? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14.03.2006, 18:35 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Man könnt ja auch das rein tun, was man bei Silvester gießt ...


der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15.03.2006, 22:28 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 08.03.2006, 21:59
Beiträge: 120
Wohnort: Düss#eldorf
hört sich vielleicht ein bisschen doof an aber irh als coolen schmuck für eure haare

die dinger nehmen die immer die Brotpackungen verschließen das sieht lustig aus kostet nichts und ist zeimlich originell

_________________
Freiheit ist das Recht ds zu sagen was andere nicht hören wollen.
George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16.03.2006, 09:24 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 01.03.2006, 13:00
Beiträge: 39
Wohnort: Nürnberg
Hey - da hast Du meine Idee geklaut!
Genau die Teile hab ich drin!
Die liegen bei uns im Büro zu zehn-tausenden rum!
(ist aber kein Verfallsdatum eingedruckt...wär auch komisch irgendwie)...
naja, jedenfalls sind die ziemlich praktisch, weil halten gut und sind leicht wieder abnehmbar...
gibt's übrigens auch in grün und so!
:o

_________________
"Ich denke beim Schreiben an Liebe - immer! Heißt nur manchmal anders, Hass zum Beispiel." Benjamin v. Stuckrad-Barre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16.03.2006, 16:41 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 20:25
Beiträge: 301
Wohnort: da, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen
nja lötzinn habsch den draht zum löten gemeint der is super biegsam schaut a ned schlecht aus. mit fotos kanne leider ned dienen hab kei kamera.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17.03.2006, 21:52 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:30
Beiträge: 3759
Wohnort: München
http://www.reyeb.net

ich will ne neue internetseite :cry: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17.03.2006, 22:51 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 13.11.2005, 19:13
Beiträge: 149
wieso denn schlicht einfach und absolut überschaubar, also warum ne neue seite versteh ich ned :?

de badische Krautmann

_________________
Ich hatte einen Traum, einen Traum nach Freiheit, dieser ist mir genommen worden, nun lebe Ich in Angst Angst davor alleine zusein!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18.03.2006, 12:58 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:30
Beiträge: 3759
Wohnort: München
weil ich sie absolut unansehnlich finde. naja, sie erfüllt ihren zweck, aber irgendwann will ich auch ne richtig schöne seite!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.04.2006, 14:22 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 16:39
Beiträge: 47
Wohnort: Odershausen
@chilina

wie machst du die perlen eigentlich, die sind sooooo toll!!!
und bis zu welchen durchmesser hat du welche?

_________________
49 wunderschöne dreads, seit dem 06.06.2005


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03.04.2006, 13:31 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:30
Beiträge: 3759
Wohnort: München
:) glasperlenwickeln, sieht so aus:
Bild

durchmesser habe ich gerade nur 0,7 cm und 0,8 cm. passen für mitteldicke dreads gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Aktuelle Zeit: Mi, 17.10.2018, 15:49


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de