Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 08:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sport mit neuen dreads
BeitragVerfasst: Di, 01.11.2005, 20:43 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
hallo, ich hab ein problem.
ich hab vor mir dreads zu machen, aber ich mache regelmäßig sport und schwitze dabei viel. wie ist das denn dann mit den neuen dreads? kann ich die waschen, weil ich will ja auch nicht so arg stinken. und macht das den dreads was aus?

MfG
hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.11.2005, 23:31 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:00
Beiträge: 256
Wohnort: Hamburg
Jo also ich würd mir die Dreads irgendwann machen, wenn du mal 1-2 Wochen kein Sport machst (oder zumindest keinen zu anstrengenden, also Tischtennis kannste ruhig spielen z.B.). Die ersten Wochen sind meiner Meinung nach die schlimmsten (-> Kopfhaut muss sich umgewöhnen, Shampoosuche, etc.) und auch irgendwie die wichtigsten (am Anfang kann man halt noch was dran ändern, wenn's schlecht gemacht wurde oder so, später wird's schwerer) .

Aber wenn du die vorsichtig wäschst, sollte es eigentlich auch kein Problem sein. Halt einfach ein wenig mit Wasser ausspülen (vorsichtig halt, so leicht drübergießen oder so) und dann einfach an der Luft trocknen lassen, dann sollte denen eigentlich nichts passieren. Allerdings rate ich in den ersten paar Wochen von Shampoo ab, ich hab's selbst gemacht nunja ich sah soooooooooooo schlimm aus... Nunja heute schauen die aber trotzdem ganz ansehnlich aus.

Hmm jetzt hab ich 2 unterschiedl. Statements hier abgegeben... Egal, also ich würd mir allgemein keine zu großen Gedanken machen, einfach Dreads rein und fertig. Sind auch nur Haare. Am Anfang einfach ein bisschen vorsichtig sein und dann passt das.
Nun bin ich zwar kein großer Sportler, aber hoffe trotzdem geholfen zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.11.2005, 16:26 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 16:22
Beiträge: 90
Wohnort: in mir selbst
ich mach auch recht viel sport und schwitze oft...aber den dreads gehts gut, auch als sie neu waren hab ich sport gemacht, ist doch nich so schlimm wenn du mal n bisschen komisch riechst*G*ist natürlich gut wenn du sie am anfang mal ne weile nich wäscht, aber das wirst du schon merken, wenn du sie wäscht und viele haare sind aus dem dreads rausgegangen, dann häckelste die eben wieder ein....

anssonsten hab ich die erfahrung gemacht das ich wenn ich sport mach und schwitze und sie länger nich wasche, dann stinken sie nich unbedingt, aber ich bekomm grind auf der kopfhaut und das juckt voll doll

aber man kommt sonst ganz gut zurecht, mit dreads beim sport


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.11.2005, 17:27 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03.11.2005, 10:51
Beiträge: 2
1.
Dangoon hat geschrieben:
zumindest keinen zu anstrengenden, also Tischtennis kannste ruhig spielen z.B.

Dann spielst du warscheinlich nir RICHTIG Tischtennis, das ist anstrengend, wie die Sau!!!



2. @ Topic:
Ich mache relativ viel Sport (unter anderem Tischtennis :) ), und bei mir hat alles funktioniert, bzw. funktioniert heute noch :D .


Gruß

PS:Ich wasche mir so jede Woche die Haare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.11.2005, 20:11 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
ok, danke, dann probier ich s halt mal aus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.11.2005, 21:45 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.10.2005, 18:41
Beiträge: 37
Söarn hat geschrieben:
aber ich bekomm grind auf der kopfhaut und das juckt voll doll


Das hat doch nichts mit dem schwitzen zu tun

_________________
Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog, hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein, denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie, und das passt in Spatzenhirne nicht hinein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: RUBBELN!!!!!
BeitragVerfasst: Fr, 04.11.2005, 17:51 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 10:05
Beiträge: 129
Leute macht euch einfach Rubbel dreads!!!!.. :D da könnt ihr reuch öfters waschen....
in den ersten 2 monaten wo sich die kopfhaut dran gewöhnen musste habe ich mir 3 ma die woche meine haare gewaschen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.04.2006, 17:25 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
Also wie ist dass jetzt??
:?:

Darf ich mit meinen Dreads Sport machen??

Klare antwort bitte(Ja oder nein! :D)


Zu Dangoon und Lockyy:

Tischtennis ist irre anstrengend genau wie trampolinspringen
(natürlich nur wenn mans richtig macht)

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.04.2006, 18:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 30.03.2006, 19:41
Beiträge: 33
Wohnort: Remscheid--nähe Köln
peasn...
ich würd sagen, dass das sport an sich kein problem is
nur das waschen danach...soll heißen: klar kannst du sport machen nur neue dreads würd ich nur alle 2 wochen waschen :wink:

_________________
Man kann nich immer alles haben
wir haben es nich in der hand
doch ich bin erst zufrieden
wenn alle kriegen was sie auch verdienen
IST DENN DAS ZU VIEL VERLANGT---blumentopf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.04.2006, 19:02 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
aha

also:
Sport:ok

Problem:ich stinke nach na zeit weil ich mich nich duschen darf

oda??

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14.04.2006, 02:55 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 14:46
Beiträge: 667
.....


Zuletzt geändert von ..... am Mo, 16.08.2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14.04.2006, 08:34 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
DANKE!

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15.04.2006, 22:05 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06.03.2006, 16:41
Beiträge: 3
Wohnort: Winnenden
du kannst dich doch waschen ohne gleich den kopp nass zu amchen... also stinkste nur aufm kopp

und sonst schon mal an baden gedacht, udn nur mim kopp untertauchen, das schaden den dreads null!

_________________
auf dem karusell fahren alle gleich schnell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.04.2006, 07:43 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
ja aber trotzdem als ob der "Kopp" nich nach na zeit stinken würde

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.04.2006, 23:43 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 14:46
Beiträge: 667
.....


Zuletzt geändert von ..... am Mo, 16.08.2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17.04.2006, 06:38 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
du machst mir ja mut...


naja wer schön sein will muss leiden :D
Der spruch is so passend


Ja ich werds durchstehen

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17.04.2006, 19:38 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 14:46
Beiträge: 667
.....


Zuletzt geändert von ..... am Mo, 16.08.2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18.04.2006, 07:20 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
1.Ich hab sie schon seit einer Woche(naja fast) und bei mir tut das fast überhaupt nich jucken

2.Wieso is deine Signatur
Eine Oma..........zum Liebhaben??

3.Meine Dreads waren zu teuer für irgentwelche irsinnig/wansinnigen Experimente

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.04.2006, 17:00 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 17:31
Beiträge: 715
hachja, erinnert mich daran, wo ich sie grad ma eine woche hatte ;) da war ich glücklich :D
jetz is des schon fast n jahr! natürlich immer noch zufrieden, aber es ändert sich halt was...
und, das mitm waschen hinbekomm (an die, die da nen prob befürhctet haben)??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.04.2006, 10:57 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
aha mal wieder macht ihr mir alle mut... :D

naja ich werds überlebn

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 08:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de