Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 13:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Welche Art von Dreadlocks findet ihr besser?
unordendliche 25%  25%  [ 94 ]
sauber gehäkelte 27%  27%  [ 102 ]
Kommt auf die Person an 48%  48%  [ 183 ]
Abstimmungen insgesamt : 379
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ordentliche oder wilde Dreadlocks?
BeitragVerfasst: Mo, 21.08.2006, 13:12 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 23.05.2006, 16:29
Beiträge: 17
hi was findet ihr besser, unordendliche dreads oder sauber gehäkelte dreads?? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.08.2006, 13:31 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.08.2006, 00:12
Beiträge: 15
Wohnort: in meiner eigenen kleinen Welt
finde gehäkelte schöna aba gegen bisschen fuselhäärchen kann man nix sagen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.08.2006, 13:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 10.05.2006, 18:47
Beiträge: 32
Wohnort: Vorarlberg
[quote="enjoi"]finde gehäkelte schöna aba gegen bisschen fuselhäärchen kann man nix sagen :)[/quote]

dem schließ ich mich an, ich finde, die dreads sollten schon halbweges ordentlich aussehen, aber jeder soll auch seine persönliche note reinbringen...
cu. mimi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22.08.2006, 17:32 
Offline
ForumsTicket
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:51
Beiträge: 3411
wo ist denn die umfrage?

_________________
Gone crazy
back soon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UMFRAGE!!!
BeitragVerfasst: Do, 24.08.2006, 17:25 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 19.05.2006, 20:00
Beiträge: 76
Avri hat geschrieben:
hi was findet ihr besser, unordendliche dreads oder sauber gehäkelte dreads?? ;)



DA :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24.08.2006, 17:29 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 23.08.2006, 13:33
Beiträge: 185
Wohnort: mainz
also gehäkelt klar aber neulich ahbe ich einen gesehen der hatte so super dreadz alle gleich dick alle grade ohne mal nen knoten drinnen alle ideal gehäkelt...sahr scheiße aus!also ich finde wenn man dagegen nur so genz dünne dreadz hat udn daneben doppeltsoviele harre rausstehen ist das auch kake!

man kann eben alles übertreiben ideal gehäkelte sind kake ich finde dreadz müssen nen bissel unordendlich sein jeder anderst als mal ne perle oder nen stück wolle drinnen udn lose harre gehören einfach dazu nicht zuviele aber auch nicht zuwenige man muss nen guten mittelweg finden!

_________________
wenn mich wer nervt hau ich ihn nicht...ich bin nicht nur nicht stark genug sondern auch interligent genug dazu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: Do, 24.08.2006, 17:32 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 24.08.2006, 17:03
Beiträge: 19
Wohnort: Lagerlechfeld

Ein paar fusselhärchen schaden glaub ich nicht.... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27.08.2006, 16:37 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.08.2006, 11:07
Beiträge: 24
Ich mag Fusselhaare gerne
(es sollten schon mehr Dreads als Fusselhaare sein),
das sieht so schön natürlich aus, wenn die Dreads nicht
so akkurat gehäkelt sind.
Banane

_________________
Erste Reaktion einer Freundin als ich ankündigte mir Dreads zu machen: Du bist ja wohl voll BANANE!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27.08.2006, 18:42 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.01.2006, 22:56
Beiträge: 363
Wohnort: Seeland
Also mir persönlich gefallen zu perfekt Dinge nicht....das Gleiche gilt für Dreads....MIr macht es nix aus, wnn es einige Fuselhärchen hat....Naja...momentan hat es noch einige, da sie erst eine Woche alt sind....;-)

lg Nala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29.08.2006, 12:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 28.08.2006, 18:55
Beiträge: 44
ich find das kommt ganz auf den dreadhead an... manchen stehn die fusseldreads total, anderen eher die "sauberen".. aber ganz perfekte sehn manchmal seltsam aus.... außer wenn sie durchs alter richtig gut gefilzt sind....
ich find beide auf ihre art schön...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03.09.2006, 12:06 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:10
Beiträge: 1460
Wohnort: Da wo es Brezen gibt
es sollten auch hier einige regeln eingehalten werden:

du hast allenernstes deinem beitrag den titel
UMFRAGE!!!
gegeben. Super, hier gibts mehrere umfragen, oder sollten wir die umfragen an der anzahl der ausrufezeichen markieren?
ich denke nicht, also 1. ueberlegt man sich einen vernuenftigen titel.
Und wenn man dann schon eine umfrage macht kann man auch eine erstellen...ist doch nicht so schwer, oder?
ich hab das alles jetzt mal gefixt

_________________
47 Dreads - * 11.5.2001, † 12.9.2006
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.09.2006, 16:17 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 13.08.2006, 12:30
Beiträge: 31
ordentliche haben irgendwie voll viele jungen und das find ich nicht schön...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.09.2006, 16:49 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.12.2005, 21:57
Beiträge: 908
Wohnort: Pfalz/Sachsen
ich finde gehäkelte schon schöner. jetzt natürlich nicht super perfekt, aber gepflegt sollten sie schon sein. wenn man in den spiegel guckt und nur noch eine riesige fusselwolke auf dem kopf hat, ist das nicht mehr sehr ansehnlich, finde ich *leicht-übertreib*.
was anderes ist es, wenn man vorne an der stirn (also ihr wisst schon^^) ein paar fusselhaare hat und an den seiten. so pony-like. macht gerade bei mädels das gesicht weicher, aber ich habs wahrscheinlich nötig und kann deshalbt nicht von mir auf andere schließen :wink:

_________________
goodspeed_you hat geschrieben:
Manchmal ist's echt scheiße... niemand da, die einen küsst und davon abhält stundenlang in Foren rumzuhängen.


"Mit neun Jahren denkt man schon. Außer man ist glücklich" (<<Momo in La vie devant soi>>)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.09.2006, 19:00 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 03.09.2006, 13:28
Beiträge: 12
Wohnort: Flensburg
joa, etwas saubere find ich auch schöner... halt nicht ganz so wuschelig, dass die Ansätze kaum voneinander unterschieden werden können... eigentlich so wie die meisten hier :)

_________________
Das Leben ist es wert gelebt zu werden, so lange Du ein Ziel vor Augen hast!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05.09.2006, 18:46 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 25.03.2006, 15:01
Beiträge: 556
Wenn die Dreads zu ordentlich sind, sehen sie doch langweilig aus. Zu wuschelig ist aber auch nicht schön. Eben das mittelding.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06.09.2006, 11:15 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05.09.2006, 17:17
Beiträge: 229
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
ich bin au eher für den Mittelweg aber bei mir selbst sin se halt noch ganz frisch un deshlb net soo super ordentlich weil ich dann jeden morgen nachm aufstehen meine dreadies durchmachen müsst :P

_________________
Imagine there's no heaven,
it's easy if you try,
No hell below us,
above us only sky,
Imagine all the people,
living for today.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.09.2006, 14:23 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.04.2006, 15:10
Beiträge: 129
Wohnort: Oberrodenbach
unordentlich, mit ein wenig fusselhäärchen, verschieden dick und evtl. zwei mittendrin zusammengefilzt oder so.
am besten einfach wachsen lassen, wie die dreads lust haben.
nur am anfang würd ich regelmäßig häkeln.

_________________
In a gadda da vida... !

I'm gonna leave this city, got to get away.
All this fussing and fighting, man, you know I just can't stay.

JeZuZz hat geschrieben:
Solang sie was zu Kiffen abdrücken, hab ich kein Problem mit Hippies!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13.09.2006, 12:27 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 23.08.2006, 22:17
Beiträge: 242
naja, ich steh nich so auf total perfekte sachen, sie sollten halt nich wie urwald aussehen, sondern schon irgendwie appetitlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14.09.2006, 17:00 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 06.01.2006, 15:21
Beiträge: 175
Wohnort: kolbermoor (bayern)
Dreads got to look like a lion :D

greez schwein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14.09.2006, 20:36 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 28.03.2006, 18:43
Beiträge: 6
Wohnort: Gelsenkirchen
Also ich find ja sagen wir mal "wilde" Dreads besser, da ich finde Dreads sollten möglichst natürlich aussehen, sprich einach wachsen lassen, ohne viel dran zu machen......

_________________
That until there is no longer first class
And second class citizens of any nation
Until the colour of a man's skin
Is of no more significance than the colour of his eyes
Me say war


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 13:54


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de