Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 21:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.04.2008, 22:39 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
bitte schreib vernünftige sätze. das kann keiner lesen.

und ich frag mich, wenn sich schon jemand die mühe macht den thread rauszukramen, warum du ihn dann nicht durchliest? wenn du es getan hast, warum willst du es dann immernoch im shop machen lassen, max?

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.04.2008, 11:27 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 03.12.2007, 21:20
Beiträge: 82
Wohnort: Gernlinden
weil die leute um mich herum naja "unfähig" sind
ich selbst kriegs nich gscheid hin
deswegen würd ich ja erstmal bei wem anders zuschaun
da seh ich ja das ergebnis und kann entscheiden obs mir taugt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.04.2008, 13:32 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
frag doch hier mal? gibts nen extra thread für!

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.04.2008, 18:06 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 03.12.2007, 21:20
Beiträge: 82
Wohnort: Gernlinden
das könnte man auch machen
naja ich werd einfach mal zuschaun davon fallen mir die dreads ja nich aus
aber nachm abi keine zeit grad


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.09.2008, 15:53 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 19.09.2008, 15:41
Beiträge: 2
Also @Threaderöffner, da biste mal echt selber Schuld wenn du dich nicht vorher informierst. :evil:

Also ich hab vor 2 Jahren meine Dreads bei Sikrodil machen lassen und inzwischen sehen die super aus. Am Anfang sahs halt doch sehr wuzelig aus, da habe ich mir erst mal sorgen gemacht :cry: , aber habe die haare dann nach deren Anleitung immer mit Dreadlack (das is kein Wachs was die nehmen, sondern so ne Art Haarlack der scheinbar die verfilzten haar festklebt und bei m waschen au wieder Rausgeht) bearbeitet und naja jetzt bin ich echt zufrieden. Hab sogar schon paar mal meine Ansätze dort machen lassen, das geht auch Fix, is zwar nicht so billig, aber einmal im viertel Jahr zahl ich lieber 90 euro rum als mir selber ständig die Arbeit zu machen.

Die machen des recht geschickt und nähen zum eigenen Haar noch Kunsthaar mit ein, damit die nicht zu dünn werden.

Also ich finde die echt super, und in München is das wahrscheinlich die Topaddresse was Dreads betrifft, da kannste die ganzen Afroshops echt mal volle kanne in die Tonne treten.
so will ja keine Schleichwerbung machen, aber will die sache hier nur mal ins rechte licht rücken ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.09.2008, 16:11 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
Blackmane hat geschrieben:
so will ja keine Schleichwerbung machen, aber will die sache hier nur mal ins rechte licht rücken ;)


es klingt trotzdem nach Schleichwerbung, zumindest kommt es mir so vor, da der letzte Beitrag vor 5 Monaten war und es mir nicht so richtig in den Kopf rein geht, wie jemand seinen ersten Beitrag genau zu diesem Thema schreibt, weil man meines Erachtens nach genau den Suchbegriff "Sikrodil" eingegeben haben müsste, um diesen Thread so schnell zu entdecken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.09.2008, 06:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 19.09.2008, 15:41
Beiträge: 2
Ja ein bisschen vielleicht, aber ohne böse Absichten. Denn der, der die Dreads dort macht ist ein Kumpel von mir und beklagt sich immer über die schlechte Arbeit von Afroshops und da wollte ich einfach mal schaun ob des Sikrodil denn so in der Szene bekannt ist, als ich gesehen hab das auf der Hauptseite nur Afroshops gezeigt werden.
grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.09.2008, 17:15 
Offline
Threadschließender Dämon
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:05
Beiträge: 4456
Wohnort: München
Blackmane hat geschrieben:
...der die Dreads dort macht ist ein Kumpel von mir und ...als ich gesehen hab das auf der Hauptseite nur Afroshops gezeigt werden.

dann hast Du Dich ja praktisch selbst entlarvt. :wink:

Ach ja, dieses Forum hat mit der Hauptseite nicht mehr viel zu tun.

Das Problem ist halt, wenn ein "Afroshop" hier drin jetzt anfängt, über sich positiv zu berichten, dann quillt es hier bald über davon von Nachahmern. In wie weit das jetzt gegen die Registrierungsbedingungen ist, ist halt Ermessensspielraum der Admins und Mods.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23.11.2008, 18:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 15.11.2008, 21:23
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt(Oder)
um nochmal zum topic eröffner zurückzukommen, ich muss sagen
(auch wenn meine meinung nur mich interessiert) die sind vllt gut verfilzt für den anfang aber so vom aufbau ganz schön kagge. so ungleichmäßig und garnciht toll :S

_________________
hme is where the heart is


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 21:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de