Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 11:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13.08.2011, 10:28 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 12.08.2011, 10:49
Beiträge: 7
Wohnort: Landshut
Also ich habe eine Rastamütze aus dem Afroshop für 10 €.
Und obwohl sie aus purer Wolle ist, kann man sie auch ganz angenehm im Sommer tragen. Erstaunlicherweise schwitzt man da sogar weniger, als ohne. Kann ich euch nur empfehlen. Wegen der Größe?
Mir hat auch keine gepasst, die ich farblich gern gehabt hätte. Aber zwischen all den Mützen war eine recht groß geratene.
Muss man halt einen Kompromiss eingehen.
Im Bezug auf die Aussagen: " Damit seh ich doof aus. "
Leute, ihr seid Dreadträger. Spätestens ab dem Moment, wenn man seine ersten hat, sollte man sich keine Gedanken mehr machen, was die Leute über einen denken.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13.08.2011, 15:36 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 30.01.2009, 17:38
Beiträge: 36
So typische Rasta Mützen sind doch voll Klischee und hässlich, New Era Caps und auch ein paar andere gibts bis Größe 9, das sind 72cm das sollte passen und sieht nich so über hässlich aus wie Ommas gestrickte kiffer Mütze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13.08.2011, 15:49 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.06.2011, 12:45
Beiträge: 233
Wohnort: Mysteryland
...


Zuletzt geändert von Pardi am Fr, 28.12.2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13.08.2011, 15:58 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 28.06.2011, 18:10
Beiträge: 297
Also in meiner Welt sehe ich lieber aus wie Omas kleiner Kiffer als wie irgendein Möchtegern mit Ballonkopf. Und woran liegt das? Geschmäcker sind verschieden und Pauschalaussagen sollten deswegen nicht getroffen werden!


Ich trage auch die breiten Haarbänder, habe allerdings auch ein gutes Mützen-Sammelsurium. Nur ist das meiste einfach zu warm für den Sommer, so ein riesen Strohhut wäre da glaube ich echt das Richtige!
Und gibt es eigentlich so überdimensionierte Schlabberhüte wie von Darkwing Duck?

_________________
...was zu bezweifeln ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13.08.2011, 18:04 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 10.08.2008, 16:46
Beiträge: 217
Wohnort: erlangen
Von diesen breiten Haarbändern hab ich auch ein paar. Ich glaub 5 Stück, in verschiedenen Farben versteht sich :D
Schmale Stirnbänder hab ich auch 3 verschiedene. Für den Winter hab ich so eine schöne große Wollmütze mit Schirmchen :-)
Und ein Tam hab ich auch, allerdings schon lange nicht mehr getragen. Ist mir persönlich auch ein bisschen zu Klischee-Kiffermässig. Steht mir aber auch nicht besonders gut finde ich. Hat nichts damit zu tun was andere davon halten, ich finde einfach selber dass es leicht seltsam aussieht wenn ich mit dem Ding aufm Kopf rumlauf.
Wenns richtig warm ist dann mach ich mir sowieso immer lieber einen Zopf, weil mir dann dadurch dass ich eh schnell schwitze jedes bisschen Stoff zu viel ist :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14.08.2011, 15:35 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 28.06.2011, 18:10
Beiträge: 297
Und deswegen mag ich keine Cappies^^ Ich seh damit aus wie ein Derp und Caps finde ich generell zu eng (und "locker" aufsitzende Caps sind jawohl das hässlichste überhaupt). Deswegen habe ich früher immer Beanies getragen etc., ich mag halt mehr dehnbare Stoffe, damit sich mein Kopf der Bedeckung optimal anpassen kann und ich noch ein Gefühl von Freiheit verspüre :)

_________________
...was zu bezweifeln ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 11:58


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de