Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 21:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 07.12.2005, 22:55
Beiträge: 22
Wohnort: nähe Freiburg
toll, un dann willsch ihm eine reinhaun? oder war des jetz nur son "spruch"?
dadurch wirds ja wohl au nich besser, lass den doch einfach in Ruhe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 02:00 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 14:59
Beiträge: 30
Wohnort: Oldenburg
Bloedsinn, solchen Idioten muss man zeigen, dass sie mit sowas nicht durchkommen, zumindest meine Meinung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.01.2006, 15:41 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 31.12.2005, 12:58
Beiträge: 17
Xenox hat geschrieben:
Bloedsinn, solchen Idioten muss man zeigen, dass sie mit sowas nicht durchkommen, zumindest meine Meinung


+++


mfg, Jobsen

_________________
No border - No Nation - Stop Deportation - ACAB ACAB ACAB

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.01.2006, 19:59 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
mich und meine freunde hatten sylvester in der stadt auch so ngemacht. hab versucht ihnen zu ergklären, dass wir keinen stress wollten und versucht ruhig zu bleiben, aba der war soo agressiv man. ( der typ der jedes armzucken als drohung interpretiert). zum glück hatten sie sich verzogen als sie gemerkt hatten, dass sie bei uns keinen Kampf auslösen konnten. die warn ja auch völlig zu von wasweissich.

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04.01.2006, 13:47 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:00
Beiträge: 256
Wohnort: Hamburg
Ich hab da mal eine Frage:
rein theoretisch müsste man solche Leute doch abschrecken können, indem man ihnen sagt: "Hey warum wollt ihr eure deutschen Brüder verprügeln?"
Wenn die noch klar denken können (was ich mal stark glaube), müssten sie doch dann merken, dass das so nicht hinhaut, weil Neo-Nazis etc. doch nur was gegen Ausländer haben?

Ich weiß, diese Ausrede ist nicht gerade mutig etc., aber es würd mich trotzdem mal interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04.01.2006, 13:57 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
haha, ich bin deutscher in frankreich. das war jetzt in genf gewesen. (französischsprachig) ich war der ausländer, aba das hamm die glaub ich nich gemerkt, weil ich schon länger hier wohn. das warn bei mir jedenfalls nur paar zue leude, keine nazis, wenn um nazis geht, bin wenn dann ich es weil ja alle deutsche nazis sind!(denken ein paar aber nicht viele) :D

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04.01.2006, 17:10 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 31.12.2005, 12:58
Beiträge: 17
Nationalsozialisten haben etwas gegen Andersdenkende.

Historisch gab es natürlich die Rassenlehre, genauso verfolgt wurden aber auch kommunisten,sozialisten,Demokraten,Anarchisten usw. Und da Faschos Leute mit Dreadlocks meistens dem linken politischem Spektrum zuordnen, werden diese natürlich als Zielscheibe benutzt.


mfg, craxx

_________________
No border - No Nation - Stop Deportation - ACAB ACAB ACAB

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04.01.2006, 21:12 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
nazis und das andere braune pack (sry aber das wort passt am besten) haben nich nur was gegen ausländer... auch zecken (wozu sie jeden alternativ aussehenden zählen...)! dieses wort is *bäh* als mein onkel hausbesetzer und linksradikale als "zecken" bezeichnete liefs mir eiskalt den rücken runter...! na ja ich werd mir erstmal pfefferspray holn... weil hier in unserem kleinen örtchen is manchmal echt krass...! nur unsere schule is bunt und nich braun :D :D :D
aber was ich schon fast wieder lustig fand war auf der letzen npd demo... wir schön als gegendemonstranten neben den 70-100 nazis hergelaufen und sie beschimpft! der redner im lauti redet von "linksfaschisten" lol tolles wort :D :D :D dazu kann man vlt stalin zähln aber keine linken *grrr*
na ja hoffe das dieses braune gedankengut irgendwann mal verschwunden is von unserer schönen erde... ;)
so long mäffchen...!

bietet den rechten die stirn und lasst euch keine angst einjagen! :P denn antifaschismus is nich kriminell (was unser staat nich wirklich kapiert) sondern notwendig!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.01.2006, 14:32 
Offline
Full Member

Registriert: So, 30.10.2005, 15:38
Beiträge: 231
Wohnort: Bayern
Hey,also an Sylvester hab ich au mal n Scheiß-Erlebnis mit den verdammten Nazis ghabt.
Also dann erzähl ich ez mal:Ich war bei ne Freundin in so nem kleinen Dorf weil da is so ne Hütte und inder ham wir halt dann gefeiert.Dann um halb 11 sin dann 5 so scheiß Nazis kommen,naja erst war eigentlich alles normal,ich hab sie halt ned beachtet aber die ham mich die ganze Zeit so scheiße angschaut.Dann um halb 12 rum bin ich mit meiner Freundin schnell heimglaufn weil wir was holn mussten-zu ihr heim muss me halt so 5 minuten laufen und dann auf einmal hör ma hinter uns so ne Männerstimme.Dann is der eine Nazi uns hinterhergrannt und hat immer gschrien wir solln sofort stehn bleibn weil er der scheiß Zecke(ich)eine neihaun will und so.Dann ham wir halt bissl Schiss ghabt,weil der Typ schon so ausgsehn hat,dass er mir eine reinghaut hätte.Wir sin dann zum Glück nohc rechzeitig ins Haus kommen,dann ham wir zur Tür rausgschaut,dann schreit der Nazi immer voll laut:"Kommt ez sofort raus und lauter so scheiß halt!Des hat er dann noch so 10 min gmacht bis er dann die andern Kumpels von ihm angrufn hat und die dann au noch an meiner Freundin ihr Haus kommen sin.Dann warn die 5 noch mindestens a viertel Stunde vor de Tür gstanden ham mich voll beleidigt z.b.:du scheiß Punktussi usw...Danach sin se dann zum Glück gangen und wir ham Kumpels gschriebn dass se uns abholn solln...Naja dann war Sylvester für mich nimme zum feiern-Ich war so scheiß wütend auf die Nazis!Aber nur wegen so scheiß Typen lass ich mir mein Style ned verbietn...!!
Ich finds traurig wie die drauf sin-aber was will me scho dagegen machn.?!!
lieben Gruß die Laura

_________________
One love we need....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.01.2006, 15:05 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 16:40
Beiträge: 343
Wohnort: Thüngen
darf ich fragen wo du genau her kommst?!
Die Geschichte kommt mir so bekannt vor...

_________________
"O Bär", sagte der kleine Tiger, "ist das Leben nicht wunderbar schrecklich schön?" "Ja", sagte der kleine Bär, "wunderbar,schrecklich und schön.".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.01.2006, 19:40 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
Bild sind für mich auch Linksfaschisten und keinen deut besser als der braune Haufen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.01.2006, 20:52 
Offline
Full Member

Registriert: So, 30.10.2005, 15:38
Beiträge: 231
Wohnort: Bayern
wohn in der nähe von ansbach wenn dir das was sagt^^

_________________
One love we need....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.01.2006, 21:43 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 16:40
Beiträge: 343
Wohnort: Thüngen
Ja, ich wohn auch in Unterfranken... allerdings n bisschen wo anders. Vll sieht man sich trotzdem mal.
Und um noch was zum Thema zu sagen: Mir tun manche Nazis richtig leid. Es ist meiner Meinung nach so dass viele in den rechten Organisationen einfach nach Gemeinschaft suchen,da eintreten um irgendwo dazu zu gehören. Ich find die, die das organisieren gehören zur Rechenschaft gezogen, weil sie Jugendliche in so eine Szene reinlocken.
Trotzdem muss man irgendwas machen, damit sich die rechte Szene nicht noch mehr ausbreitet.z.B. am Samstag nach München auf Demo gehen.
http://my.dot.tk/cgi-bin/bn01a.taloha?f ... O-MUENCHEN

_________________
"O Bär", sagte der kleine Tiger, "ist das Leben nicht wunderbar schrecklich schön?" "Ja", sagte der kleine Bär, "wunderbar,schrecklich und schön.".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.01.2006, 21:55 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
Resa hat geschrieben:
Ja, ich wohn auch in Unterfranken... allerdings n bisschen wo anders. Vll sieht man sich trotzdem mal.
Und um noch was zum Thema zu sagen: Mir tun manche Nazis richtig leid. Es ist meiner Meinung nach so dass viele in den rechten Organisationen einfach nach Gemeinschaft suchen,da eintreten um irgendwo dazu zu gehören. Ich find die, die das organisieren gehören zur Rechenschaft gezogen, weil sie Jugendliche in so eine Szene reinlocken.
Trotzdem muss man irgendwas machen, damit sich die rechte Szene nicht noch mehr ausbreitet.z.B. am Samstag nach München auf Demo gehen.
http://my.dot.tk/cgi-bin/bn01a.taloha?f ... O-MUENCHEN


Sind die Linken da soooooo viel besser?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 17:43 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
ich find schon... und würd mich einfach mal als links bezeichnen... geh auch auf demos und blabla...! aber ich hau keine "armen" nazis die in der unterzahl sind... hau eh keine :D tja die rechten machen das meistens...! jedenfalls die "richtigen"! weil zecken und ausländer gehörn ja nich nach deutschland, wie kann man nur so denken! um so eine meinung zu haben muss man doch total holn in der birne sein...!
ach ja welche linken meinst du denn sind nich besser als die nazis? steckst einfach erstmal alle in eine schublade weil sie so denken oda meinst du die antifas und ihre meinst dummen aktionen...??? (was bringt es den nazis geld vom konto abzuheben und die müssen stornieren?! nen bissel ärger und arbeit, aber deswegen fangen sie doch nich an anders zu denken!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 18:32 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
mh....Antifa zum einen ja...wobei einige Punks (die sich auch als "Links" bezeichnen...gut teilweise auch "Anarchos" (hoho) ) auch in der "Gruppe" sind um irgendwo zugehörig zu sien und zu provozieren und dann eben den Faschos Grundlos die Fresse einhauen, was ich auch niht wirklich besser finde...

Meiner Ansicht nach, alles Gewaltätige Gesocks in eine Zone gesteckt wird, damit se sich Gegenseitig kaputtschlagen können....

[hat allerdings nix mit dem eigtl. Thema zu tun]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 19:08 
Offline
Full Member

Registriert: So, 30.10.2005, 15:38
Beiträge: 231
Wohnort: Bayern
Für mich sin Nazis Leute die sich in keine andere Gruppe integrieren können und die dann zu den scheiß Nazis gehn,weil sie da jeden aufnehmen der sich leicht von ihren Meinungen über Hitler usw. überzeugen lässt.Ich finds traurig,weil in meiner Nähe gibt es auch einen Typ-er is vor nem halben Jahr in meine Nähe gezogen und hat immer so Hanfblattflaggen usw...ghabt und dann hat er aber in dem Dorf indem er wohnt keinen Anschluss gefunden und is zu den Nazis gegangen.Sowas find ich echt traurig,die scheiß Kerle ham nix anderes zutun als auf geile Partys mit geiler Stimmung zu kommen und andere Leute anstressen.Scheiß Gewalt... :cry: Naja ich hab die Welt noch nie verstanden...

_________________
One love we need....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 19:09 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 16:40
Beiträge: 343
Wohnort: Thüngen
hab ich ja garned behauptet, weder dass extrem linke besser sind, noch dass ich da vohabe nazis zu hauen. nee, nee du, sowas mach ich nich.
hab mal irgendwo einen Spruch gehört(vll wars sogar in diesem Forum) den ich als richtig erachte:
Manche sind so links, dass sie schon wieder rechts sind.

_________________
"O Bär", sagte der kleine Tiger, "ist das Leben nicht wunderbar schrecklich schön?" "Ja", sagte der kleine Bär, "wunderbar,schrecklich und schön.".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 19:58 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
Richtig...und das sind dann Linksfaschisten :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 20:30 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
Resa hat geschrieben:
Manche sind so links, dass sie schon wieder rechts sind.

also naja, ich find den spruch irgendwie blöd. extrem linke sind halt extremlinke aber werden doch nicht ab einem bestimmten limit rechts. manche sind auch sehr gewalttätig und dumm wie faschos, was sie trotzdem nicht rechts macht.

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:08


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de