Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 20.04.2024, 08:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.05.2006, 15:40 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 12.11.2005, 20:40
Beiträge: 100
Wohnort: Ulm
Herr_des_Waldes hat geschrieben:
*Kanacke = Nationalitäts/Rassenfrei gemeint und bezieht sich lediglich auf den Character der Person... Kanacke is für mich son Typ der einfahc nur Stress sucht (wenn seine Gruppe in der Überzahl ist)

genau so ist es..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.05.2006, 16:48 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28.12.2005, 02:26
Beiträge: 110
Nostradamus hat geschrieben:
Herr_des_Waldes hat geschrieben:
*Kanacke = Nationalitäts/Rassenfrei gemeint und bezieht sich lediglich auf den Character der Person... Kanacke is für mich son Typ der einfahc nur Stress sucht (wenn seine Gruppe in der Überzahl ist)

genau so ist es..

:blah: .. übrigens kanake, nicht mit ck
Wikipedia hat geschrieben:
... Entlehnt ist das Wort von der neukaledonischen Bezeichnung "kanaka" für "Mensch" ...

außerdem kam hier bei den sog. "kanakentagen" (in göttinen) rum, dass es als emanzipatorisch gesehen werden kann, wenn sich menschen (überhaupt) selbst so nennen. gute sache finde ich

_________________
Freiheit ohne Sozialismus ist Privilegientum und Ungerechtigkeit und Sozialismus ohne Freiheit ist Sklaverei und Brutalität. - Bakunin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.05.2006, 21:07 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 26.03.2006, 00:24
Beiträge: 9
Wohnort: Bern (CH)
compañero hat geschrieben:
Nostradamus hat geschrieben:
Herr_des_Waldes hat geschrieben:
*Kanacke = Nationalitäts/Rassenfrei gemeint und bezieht sich lediglich auf den Character der Person... Kanacke is für mich son Typ der einfahc nur Stress sucht (wenn seine Gruppe in der Überzahl ist)

genau so ist es..

:blah: .. übrigens kanake, nicht mit ck
Wikipedia hat geschrieben:
... Entlehnt ist das Wort von der neukaledonischen Bezeichnung "kanaka" für "Mensch" ...

außerdem kam hier bei den sog. "kanakentagen" (in göttinen) rum, dass es als emanzipatorisch gesehen werden kann, wenn sich menschen (überhaupt) selbst so nennen. gute sache finde ich


HAST DU SCHÖN RECHERCHIERT!!

_________________
Ich habe seit dem 25.4.06, 88 neue Freunde
(auf meinem Kopf, Läuse ausgetzählt :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.05.2006, 09:05 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 13.05.2006, 01:34
Beiträge: 596
Wohnort: taka-tuka-land
oumpfff..... war von euch letztes wochenende springbreak in zolling dabei?
naja war eigentlihc seeehr geil, bis auf des dass dann am schluss so um die 10 fucking skins kahmen und sich n paar dreadheads gesucht ham und sich mit uns prügeln wollten(und es auch getan ham), aber ich bin davor geflüchtet, hatte kein bock auf so ne scheiss prüglerei, aber wie skommen hatt müssen hab ich dann doch noch eins abgekriegt....
mennomenn da könnt ich mich schowieder aufregen:/

_________________
"wieso ist der kopf dicker als der hals?" - "wie reizend, sie ist total verrückt" ... wie wärs mit einem täschen tee?

R.I.P.
20.04.2006-08.02.2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.05.2006, 18:26 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 28.05.2006, 18:07
Beiträge: 41
Wohnort: Buchholz i.d. Nordheide
Moin ich bin neu hier und poste zum ersten mal
Also als ich und ma friend am Vatatach rumgingen kammen auch so vier neos an und haben uns dann dumm angemacht wegen den Haaren so weil mein kumpel dreads hat und ich lange hab.wollten uns dann auch noch schlagen aber zum glück kammen dann unsre restlichen leude dann hatten die auch kein bock mehr

achja bekomm in zwei wochen meine dreads :lol: :lol: :lol: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15.07.2006, 09:48 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr, 16.06.2006, 18:24
Beiträge: 815
Wohnort: der mann von nebenan
ich hasse die auch echt die sicken rum und sind brutal und gegen ausländer... und was bringt das??

_________________
46 Dreads - 19.7.2006


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.10.2006, 17:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 27.09.2006, 17:49
Beiträge: 33
Nix

vorhin wollten mir 10NPD-Wähler mit Strumpfmaske die Haare ausreißen, aber haben sie dann doch nicht gemacht^^
(hab noch keine Dreadz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.10.2006, 21:47 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 26.05.2006, 15:01
Beiträge: 447
Wohnort: Wien
wieso das denn? die typen gehn mir so dermasen aufn sack!
*gegen sinnlose gewalt!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.10.2006, 12:07 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 27.09.2006, 17:49
Beiträge: 33
Wieso was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.10.2006, 12:55 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 26.05.2006, 15:01
Beiträge: 447
Wohnort: Wien
wieso sie deine haare ausreißen wollten. ich meine wenn du noch keine dreads hast....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.10.2006, 14:17 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
na ja lange haare sind auch nicht unbedingt arisch... :wink:

wenn die schon auf "minderheiten" rumreiten dann richtig^^

und deshalb: Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.10.2006, 21:56 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 02.03.2006, 18:38
Beiträge: 95
also zum glück hatte ich noch keine auseinandersetzung mit dem dreckspack, aber ich sollte vllt bisschen besser aufpassen. weil immer, wenn ich welche seh, dann kann ich's mir nicht verkneifen die typen mit 'nem richtig verachtenden blick anzuschauen ( was sie meiner meinung nach auch verdient haben )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.10.2006, 17:18 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 16.02.2006, 07:30
Beiträge: 478
Wohnort: Bayern
Ich habe eigentlich garkein Problem mit Nazis, nur mit Ausländern, meistens Türken und Russen! Meist natürlich, so kleine Gangster Spasten, die erst einen auf dicke Hose machen, dann klebste ihnen eine und dann kommen sie zu zehtn wieder! Natürlich nicht alle, hab auch viele gute ausländische Freunde!
Einmal wars sogar soweit, dass Nazis und Punks zusammen, endlich mal diesen Haufen vermöbelt haben!
Versteht mich nicht falsch, ich halte nichts von Gewalt und Nazis, aber irgendwann reißt mal der Geduldsfaden!
Man will ganz chillig aufs Volksfest gehen und was mit seinen Kumpels trinken, auf einmal kommt wieder einer daher, schätzungsweise 14 jahre alt und meint: "Hey, du scheiss Punk, was hast du vorher gesagt, du wixxer, maahhhhn" ! Schubst dich noch, usw.! Dann belächelste ihn erstmal, gehst weiter, zehn minuten später kommen se zu dritt: "Hey, mahhhn, alter, was hast du vorher so blöd gegrinst, mahhhhn" , immer so weiter und weiter! Irgendwann nervt es einfach!
Ins Bierzelt darf man auch nicht rein, weil man ja so ein böser Linker ist! (Rechte auch nicht) ! Aber drinnen böllern sich die Hopper die Gläser in die Fresse! Und wie gesagt, meist ausländer!
Mich wundert es überhaupt nicht, dass die NPD soviel gewählt wird, ahnungslose, naive Wähler, wollen das halt nicht mehr! Dann sehen sie ein Plakat, der NPD, auf dem steht: "Ausländer gute Heimreise" !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.10.2006, 18:15 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 05.06.2006, 11:09
Beiträge: 150
Wohnort: Ohnewort
nach diesem post hab ich nicht übel lust dir die tastatur wegzunehmen!
weinerlicher hinterwäldler.

_________________
...und wenn der große Gelehrte dann über seine Arbeit hin einschläft, so erwacht das kleine Äffchen aus seiner Starre und leert das Tintenfässchen, weil es ihm die Nahrung ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.10.2006, 18:25 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28.12.2005, 02:26
Beiträge: 110
JeZuzZ hat geschrieben:
Einmal wars sogar soweit, dass Nazis und Punks zusammen, endlich mal diesen Haufen vermöbelt haben!

und wenn dann noch bullen, oliven und spießer mitmöbeln ham wir ja ne tolle vereinte gesellschaft. schloch.

btw ich schließe mich m.o.t.i. an

_________________
Freiheit ohne Sozialismus ist Privilegientum und Ungerechtigkeit und Sozialismus ohne Freiheit ist Sklaverei und Brutalität. - Bakunin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.10.2006, 20:18 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 26.05.2006, 15:01
Beiträge: 447
Wohnort: Wien
JeZuzZ hat geschrieben:
Ich habe eigentlich garkein Problem mit Nazis, nur mit Ausländern, meistens Türken und Russen!

JeZuzZ hat geschrieben:
Ich habe eigentlich garkein Problem mit Nazis, nur mit Ausländern, meistens Türken und Russen!
Den komentar hast duirgendwie bei den falschen leuten abgegeben. auch wenn du das nachher noch abgeschwächt hast. schon aufgefallen dass da auch viele deutsche unter den hiphop "gangstern sind? die nerven ganauso viel. echt man, bei mir bist du gaaanz unten durch! :P :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.10.2006, 22:37 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 29.09.2006, 15:15
Beiträge: 100
Wohnort: Nordhorn
compañero hat geschrieben:
JeZuzZ hat geschrieben:
Einmal wars sogar soweit, dass Nazis und Punks zusammen, endlich mal diesen Haufen vermöbelt haben!

und wenn dann noch bullen, oliven und spießer mitmöbeln ham wir ja ne tolle vereinte gesellschaft. schloch.

btw ich schließe mich m.o.t.i. an


Ja ich mich auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.10.2006, 14:04 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 27.09.2006, 17:49
Beiträge: 33
ich mich auch^^
@chino
ich bin ja männlich also darf ich nur kurze haare, glatze oder Hitlerfrisur haben

Scheiß :chain: Nazis gehen immer in Gruppen auf die kleineren :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.10.2006, 14:07 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 16.02.2006, 07:30
Beiträge: 478
Wohnort: Bayern
Wie ihr meint, ich spreche nur aus eigener Erfahrung, weil ich zum Teil auch Freunde habe die Gangster sind, darunter Ausländer und Deutsche! Sprich, ich habe selbst genügend erfahrung in dieser "Szene"! Und die Ausländer machen einfach dauernd stress! Und es nervt! Natürlich nicht alle, das wäre ja Schubladendenken, aber der Großteil! Natürlich auch viele Deutsche, deswegen sprech ich mich hier auch eher gegen Gangster-Rap aus, hab ich vll. falsch rübergebracht!

Dieser ganze bescheuerte Aggro, Bushido... usw... mist einfach! Ach, diese Thema wird so oft diskutiert und irgendwie fehlen mir da auch die Worte, um das zu erklären, was ich eigentlich denke!
Ich poste mal diese Video, um klarzustellen, was ich so verachte! Und nebenbei könnt ihr mal schauen, wie hoch, der ausländeranteil bei diesen "Menschen" ist!
http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&eurl=http%3A%2F%2Ffunny%2Dfresh%2Ede%2F%3Fpage%5Fid%3D647


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.10.2006, 14:47 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 26.05.2006, 15:01
Beiträge: 447
Wohnort: Wien
JA gut, damit hast du ja recht, dass hat aber nix damit zu tun dass sie ausländer sind!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 20.04.2024, 08:43


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de