Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 20:34 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
na ja grundlos is ja wohl nich ganz der fall...! verkloppen is zwar nich das beste aber reden kann mit denen auch nich... jeden falls nicht mit den meisten, weil die niX zwischen den ohren haben...
man merkt das du APPD-"fan" bist... :D :D :D aber ich finde die übertreiben es auch...! also der wahlwerbespot war ja schon ekelhaft... nix gegen hundefutter aber ich ess es nich!!! :roll:
hoffe es wird mal ne zeit kommen wo alle menschen in harmonie leben, keine unterschiede zwischen den hautfarben gemacht werden und auch nich mehr jeder langhaarige ne "zecke" is... aber das wird in nächster zeit niX in deutschland!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 20:39 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
achja, nur mal so nebenbei....hab den begriff noch nie ausser im forum gehört. Zecken sind also langharige? so dreckshippies fuer die faschos oder wie muss man das defenieren?

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 21:08 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
zecken = "sozialschmarotzer"

Der Spot war Ekelhaft, aber wir waren in allen Medien!
Aber das hier ist kein APPD-Thread ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.01.2006, 21:30 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:00
Beiträge: 256
Wohnort: Hamburg
Joa ich wurde heut zum ersten Mal als Zecke bezeichnet. Kam ganz nett vom Mittagessen holen wieder, hatte MP3-Player im Ohr (bzw. Ohrstöpsel davon) und laufe an einem kleineren Typen mit Armeejacke und Deutschlandflagge auf eben dieser, vorbei und da sagt der zu mir fast schon angewidert
"Zecke!"
Er ist aber einfach nur an mir vorbeigegangen, nicht stehengeblieben oder so.
Nunja ich hab ihm einfach hinterher gelacht ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.01.2006, 22:17 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 16:40
Beiträge: 343
Wohnort: Thüngen
dreadfullnite hat geschrieben:
Resa hat geschrieben:
Manche sind so links, dass sie schon wieder rechts sind.

also naja, ich find den spruch irgendwie blöd. extrem linke sind halt extremlinke aber werden doch nicht ab einem bestimmten limit rechts. manche sind auch sehr gewalttätig und dumm wie faschos, was sie trotzdem nicht rechts macht.


Ja, das stimmt. Is ja auch nicht sooo wortwörtlich gemeint. Dieses "rechts" soll einfach ausdrücken, dass sie so links sind, dass sie ihren "feinden" immer ähnlicher werden. Man weiß ja meistens was gemeint ist.

_________________
"O Bär", sagte der kleine Tiger, "ist das Leben nicht wunderbar schrecklich schön?" "Ja", sagte der kleine Bär, "wunderbar,schrecklich und schön.".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25.01.2006, 20:29 
Offline
Full Member

Registriert: So, 18.12.2005, 17:08
Beiträge: 142
ach lol, hatte schon mehrere erfahrungen mit nazis, aber die aktuellste war sehr lustig, stehen mit unserer gruppe so am marktplatz, kommen von vorne 2 nazis, gehen an uns vorbei, 10 m weiter bleibt dann einer kurz stehen und sagt: " achso leute...White power!" und geht total cool weiter...
da muss man dabei gewesen sein...

_________________
www.graphicguestbook.com/coolhubert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26.01.2006, 20:26 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
hatte auch mal so ein erlebnis mit so ein paar "möchtegern nazis"!ich war mit einem freund bei meiner oma auf der kerb(3 tage lang saufen un party).sind halt in die kneipe gegangen haben uns da ein paar bier reingehauhen wa man halt so macht...sind dann raus inen hof und dann stehen da so um die 19 nazis haben mich wegen meinen langen haaren und springerstiefel(mit roten schnursenkel) als zecke beschimpft das ging dann auch noch bins halt gewöhnt..sind dann gegangen da sind uns 4 von denen nachgelaufen und haben gemeint wir sollten stehen bleiben das sie uns eine reinhauen können(waren schon gut betrunken)...wir natürlich stehen geblieben einer holt aus un will mir eine reinhauen hab nur noch gemeint er solls besser sein lassen (der guggt dumm)der halt warum ich hab ihn dann gefragt ob er de matze kenne ded der meint ja un ich das is mei cousing der guggt nur noch mein kumpelt griegt sich nicht mehr vor lachen dann hamse doch angefange drauf zuhauhen...ham uns nur gewert und am nägsten tag sind sie widder gekommen und haben sich entschuldigt(haben große ärger mit meinen ganzen verwanten bekommen leider auch etwas rechts)!jetzt macht keiner mehr dumm oder sagt was! :D :D :D :D :D

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26.01.2006, 20:30 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
geile geschichte herbert :)

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26.01.2006, 21:25 
Herbert hat geschrieben:
hatte auch mal so ein erlebnis mit so ein paar "möchtegern nazis"!ich war mit einem freund bei meiner oma auf der kerb(3 tage lang saufen un party).sind halt in die kneipe gegangen haben uns da ein paar bier reingehauhen wa man halt so macht...sind dann raus inen hof und dann stehen da so um die 19 nazis haben mich wegen meinen langen haaren und springerstiefel(mit roten schnursenkel) als zecke beschimpft das ging dann auch noch bins halt gewöhnt..sind dann gegangen da sind uns 4 von denen nachgelaufen und haben gemeint wir sollten stehen bleiben das sie uns eine reinhauen können(waren schon gut betrunken)...wir natürlich stehen geblieben einer holt aus un will mir eine reinhauen hab nur noch gemeint er solls besser sein lassen (der guggt dumm)der halt warum ich hab ihn dann gefragt ob er de matze kenne ded der meint ja un ich das is mei cousing der guggt nur noch mein kumpelt griegt sich nicht mehr vor lachen dann hamse doch angefange drauf zuhauhen...ham uns nur gewert und am nägsten tag sind sie widder gekommen und haben sich entschuldigt(haben große ärger mit meinen ganzen verwanten bekommen leider auch etwas rechts)!jetzt macht keiner mehr dumm oder sagt was! :D :D :D :D :D

Ist die Geschichte auch wahr?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27.01.2006, 09:05 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
klar is die wahr was denkt ihr!leider in dem dorf hab ich halt probleme mit denne aber es geht man muss eben einfach denen ausem weg gehen

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27.01.2006, 22:28 
Herbert hat geschrieben:
klar is die wahr was denkt ihr!

Naja, hört sich doch ein bisschen bunt an deine Geschichte.. so zusammengewürfelt oder so


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28.01.2006, 12:36 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
die hört sich so an weil ja dazwischen noch mehr is hatte einfach keine lust alles zu schreiben!

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.02.2006, 19:13 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 02.02.2006, 22:39
Beiträge: 41
Wohnort: Regensburg
Als mädchen denk ich hat man nur stress mit weiblichen "rechten" aber die andren glotzen auch immer mit solchen augen...Ich halt mich da immer raus und versuch denen aus dem weg zu gehn..kommt eh immer nur das selbe raus

rock on'


cheers :D

_________________
Gras wächst nicht schneller indem man daran zieht ._.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.02.2006, 22:31 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 12.02.2006, 17:00
Beiträge: 332
Wohnort: Reichenbach
mit wollt mal so fetter nazi eine aufs maul hauen weil ich zu unserem stadtfest ins bierzelt wollte und nebenbei dreads hatte.

achja und zu sylvester ham die uns sämtliche scheiben von unserem proberaum eingeworfen :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.02.2006, 22:45 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
coolhubert hat geschrieben:
ach lol, hatte schon mehrere erfahrungen mit nazis, aber die aktuellste war sehr lustig, stehen mit unserer gruppe so am marktplatz, kommen von vorne 2 nazis, gehen an uns vorbei, 10 m weiter bleibt dann einer kurz stehen und sagt: " achso leute...White power!" und geht total cool weiter...
da muss man dabei gewesen sein...


Sicher dass das nicht lustige Skinheads waren? Könnt mir sone Aktion auch manchmal vorstellen....

Provokation und Spass in einem *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.02.2006, 02:21 
Offline
Full Member

Registriert: So, 18.12.2005, 17:08
Beiträge: 142
jo hätte man denken können war aber nicht so, denn die typen haben um die ecke nen punkerkollegen von mir noch dumm angemacht der auf dem weg zu uns war, aber da es wie gesagt nur feiglinge waren hatte eine aggresive bemerkung von ihm gereicht und es herrschte stille :D
das hätte ich vllt. noch ergänzen sollen ^^

_________________
www.graphicguestbook.com/coolhubert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.02.2006, 12:50 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
k...weil anisch klangs nen bisschen so wie meine Aussage im Landtag (wir warn mit der Schule da und durften Vorschläge mahcne und Fragen stellen) und ich sagte halt :"Desweiteren bin ich der Ansicht Carthago muss zerstört werden!"

naja... egal...offtopic....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 00:56 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 20.03.2006, 13:17
Beiträge: 28
Wenn's mal grad so politisch wird...

1. APPD isn Scheißverein... geh davon ab, die Ziele sind sinnlos und völlig behämmert - nenn mir auch nur ein einziges Argument dagegen ... Defakto: An der APPD verdienen ein paar Leute, mehr aber auch nicht.

2. Du meinst extreme Links wären Linksfaschisten - ich kann dir nicht komplett unrecht geben, ich finde Jugendliche die sich einfach in die Gruppe drücken und dann die Anti-Gruppe als Feind betrachten sind einfach hängen geblieben ...

Allerdings bin ich selbst auch extremer Linker. Was aber nicht heisst das ich irgendwen verprügeln würde oder sonstwas. Ein echter Linker würde so einen Stuss auch überhaupt nicht ablassen ... es ist einfach eine Überzeugung und eben keine Ideologie.


Resumee: Auch die APPD ist da nicht fein raus aus der Sache! Auch diese Vereinigung (ist eig. keine Partei) drückt Jugendliche in eine Ecke...

Linke lassen sich nicht in eine Schublade schieben. Linke sind stolz auf ihr Land, sie hassen Leute die sich alles gefallen lassen und sie verachten Gewalt - außer sie ist das einzige Mittel um Frieden zu schaffen.


Verstehst du? Setz dich mal etwas grundlegender mit dem Thema auseinander ... und bitte Zahl der APPD keinen Beitrag ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.04.2006, 20:53 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 17:22
Beiträge: 74
Also neulich warn wa so in der Stadt und wollten halt weg, haben uns vor einem Shishalokal getroffen und wollten gerade woanders hin gehen, da kommen 4 Typen raus (Aus dem Shishalokal!) (Wir waren auch 4) und fragen uns, ob wir Zigaretten oder nen Joint hätten. Einer von uns sagt so: "Ne, gegen Rauchen, gegen Drogen)" Da meint der Eine schon recht aggressiv: "Äh, hastes schon mal probiert damit dus weißt?" und er so "Weiß nich, so halt". Dann sag ich so: "Kommt, lass uns gehen, hat doch keinen Sinn" und wir gehen so und einer von uns war halt Chinese und den packen se am Kragen und beschimpfen ihn als Chinesengesicht und Kanack (dabei war der, der ihn beschimpfte Türke). Wir sind dann hin und sagten die kriegen gleich aufs Maul wenn se nich gehen. Wir sind halt weitergegangen und die hinterher (Wir warn auf dem weg in ein Mettlerlokal, die sind immer auf ne Prügelei aus.) Als se dann aber anfingen uns mit Kies zu bewerfen sind wa umgedreht und haben denen seeehhhrrr eindringlich gesagt, dass se gleich aufs Maul kriegen. Ich sagte dann, dass wa das nich nötig haben, wir sollten gehen. Als se dann erst mal weg gingen ham wa ein paar Freunde angerufen weil wir wollten noch mal in das Shishakcafe nach den anderen Sachen (Nat öhne Stress). Sind dann auch gegangen, die waren aber werauchimmerseidank nicht mehr da.


Also das war jetzt n bisschen offtopic, weil die rassistischen Bemerkungen nur Provokation waren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24.04.2006, 10:37 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 28.12.2005, 02:26
Beiträge: 110
Schaf hat geschrieben:
Allerdings bin ich selbst auch extremer Linker. (...) es ist einfach eine Überzeugung und eben keine Ideologie.

(...) Linke sind stolz auf ihr Land, (...)

schöne klarstellungen (siehe aussschnitte, oberer absatz), aber was dann kommt, passt ja mal zu gar nix:

stolz? land? :nono: :klo1:

oder hab ich irgendwas verpasst???

_________________
Freiheit ohne Sozialismus ist Privilegientum und Ungerechtigkeit und Sozialismus ohne Freiheit ist Sklaverei und Brutalität. - Bakunin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de