Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 15:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07.11.2006, 16:14 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 27.09.2006, 17:49
Beiträge: 33
Zitat:
Wo kommt ihr alle her das ihr staendig auf Nazis trefft???


Son kleines Kaff in der Nähe von Berlin.
Trägt den Beinamen Nazitown^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09.11.2006, 13:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 19.03.2006, 21:14
Beiträge: 74
Ich hatte schön öfters Probleme mit Rechten, aber eher weil ich keine Deutsche bin..seid ich meine Dreads habe gucken die zwa noch blöder als vorher aber komischerweise lassen sie mich jetzt in Frieden.. :D

_________________
没有 植物 是 非法 的!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10.11.2006, 09:13 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 02.11.2006, 23:29
Beiträge: 114
Wohnort: Bonn
Ich hatte noch nie Probleme mit Nazis geschweige denn Ausländern.

Ok ich bin selber zwar Ausländer, aber seh halt (auch wegen der Dreads) nicht wirklich danach aus.

Hmm wüsste net wie ich reagieren würde, wenn da irgendnen Nazi ankommen würde. Bin Konfliktscheu :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.11.2006, 18:32 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:16
Beiträge: 3841
Wohnort: Frankfurt
narath hat geschrieben:
Ok ich bin selber zwar Ausländer, aber seh halt (auch wegen der Dreads) nicht wirklich danach aus.
Wie sehen denn Ausländer aus? :roll: Und was haben Dreads damit zu tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.11.2006, 19:00 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 02.11.2006, 23:29
Beiträge: 114
Wohnort: Bonn
Sag bloss, dass du jemanden seiner Nationalität entsprechend nicht einordnen kannst, wenn du ihn/sie siehst? Ok, das genaue Land wird wohl schwer sein, aber man kann meistens schon sagen, dass diejenige Person wohl eher im Asiatischen oder Europäischen Raum angesiedelt ist.......

Dreads verändern das Aussehen und die Meinung, die eine Person über dich hat von vornerein(solang sie dich noch nicht kennt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.11.2006, 19:28 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 04.06.2006, 18:56
Beiträge: 768
Wohnort: auf dem weg zu neuen ufern
aber das alles sagt dir ja noch lange nicht, ob eine person jetzt, z.b. in der türkei geboren ist und dann hier her kam, oder die eltern oder sogar großeltern aus der türkei hier her kamen, und das kind -> die person hier geboren ist, und somit die deutsche staatsbürgerschaft besitzt !!!

??

_________________
Was ist Glück?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.11.2006, 19:34 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 02.11.2006, 23:29
Beiträge: 114
Wohnort: Bonn
Nein, tut es nicht, aber das war ja auch nicht die Frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09.12.2006, 03:01 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 16.02.2006, 07:30
Beiträge: 478
Wohnort: Bayern
Ich habs satt, beides, Nazis und ausländer! Nazis, erklärt sich von selbst! Aber heut in der Disco schon wieder, ich krieg echt langsam so nenn Hass auf die Spasten!
Bist inner disco, stresst dich mit nazis, schlägst sie natürlich ned, bist ja n freidlicher mensch, aber wer haut mir eine aufs maul? n türke! so in der art: "hey alda, sind meine freunde!" , wer is jetz dumm? Ich die Faschos, oder der Türke? o.O
Der türke, der eigentlich froh sein müsste, nicht als asozialer schmarotzer der sich nie wäscht abgestempelt zu werden, labert mich voll, dass ich son assliger punk bin, der sich nie wäscht!

Echt ey, liegt bestimmt nicht daran, dass es Ausländer sind, aber solche die so bescheuert sind, brauchen wir hier nicht auch noch, davon haben wir selber genug!
Mir reichts einfach!
Es gibt so viele Deppen auf beiden Seiten, aber mit den Deutschen kannste dann erst mal reden, die ausländer hauen dir direkt erst mal eine rein und reden dann! Ich frag mich woran es eigentlich liegt!? Sagt mir bitte auch nicht, dass das ned stimmt, dass auch deutsche das machen! Ich bekomme es doch selbst mit! Da braucht mir keiner was zu erzählen! -.-

Achja, die Dreads fand der Türke natürlich besonders asslig! ich zitiere: "alter wasch dich mal du assi, allein wegen den haaren hau ich dir noch eine rein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11.12.2006, 21:02 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 06.08.2006, 19:48
Beiträge: 32
Wohnort: Feldafing
und selober hatte er wahrscheinlich sonen todeserotischen, total verschnittenen vokuhila .........
zumindest ham den bei uns so ca alle gangster.........
aber hier geds ja um nazis.
bei uns gibts keine die einem probleme machen würden ,aber es gibt son paar pseudos die auf ner party dann den musikalischen dünnschiss von landser mitgröhlen und ss feuerzeuge ham ,aber die texte ned verstehen und nich wissen was SS heißt............
:totlach: :cry:
ich weiß nicht genau ob ich über die lachen oder weinen soll.............


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.12.2006, 00:42 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 02.11.2006, 23:29
Beiträge: 114
Wohnort: Bonn
Auf was für Partys bist du, dass dort Landser gespielt wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.12.2006, 13:23 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 06.08.2006, 19:48
Beiträge: 32
Wohnort: Feldafing
ja es war ind er tat ne scheiß party ,aber es wurde nich offiziell gespielt sondern 15 leute ham draußen einfach vor sich hingegrölt :Mein opa war sturmführer bei der SS usw.......dann hats mich ehrlich gesagt schon interessiert wie die band heißt die sich sonen schwachsinn ausdenkt ...........
dann meinten sie alle landser sei sowas von geil.............
ich hab mein bestes gegeben um sie vom gegnteil zu überzeugen :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.04.2007, 18:05 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.03.2007, 21:27
Beiträge: 138
Wohnort: Dresden
Offen gestanden, finde ich diese "Schläger-Glatzen" halb so schlimm. Man kriegt eine aufs Maul :hammer: , dann is gut. Seine Meinung ändert man deswegen sicher nicht in die Nazi-Richtung. Im Gegenteil: man kann diese hirnverbrannten Spacken erst recht nicht mehr leiden.
Aber es gibt solche, die mit anderen ruhig reden können und deren Gedanken dermaßen verdrehen, dass die irgendwann selber glauben, die Einstellung (Rechts) ist nicht verwerflich oda sogar erstrebenswert.
Solche, die andere psychisch manipulieren können, sind meiner Meinung nach verdammt gefährlich.

Ich kenn einige Rechte persönlich, sind keine Schlägertypen, aba ich lass die schon hin und wieda spüren, dass ich deren Meinung nicht sonderlich toll finde und andersrum.
Ich kenne die als Menschen, nich als Faschos und die kennen mich auch als Person und nicht als Hippie.
Daher besteht da eine gewisse Akzeptanz (NICHT Toleranz!!!)

Aba fremde Faschos mit blankpolierter Glatze, Bomberjacke, Springern und Bierflasche in der Hand... da wechsel ich grundsätzlich die Straßenseite oda strampel schnell auf meinem Klappfahrrad davon...

_________________
"Inspiration ist die Fähigkeit, andere auf Ideen zu bringen, auf die man selbst nie gekommen wäre."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.04.2007, 19:07 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 20.01.2007, 17:54
Beiträge: 267
Wohnort: Donnersbergkreis
ich wohne auch in einem kleinen kaff und hier in der gegend gibts viele nazis und vor allem viele möchtegernnazis und nachläufer...
ist ganz interessant, manche diskutieren mit mir über ihre und meine einstellung und andere beschimpfen mich einfach nur als zecke und fühlen sich scheinbar toll dabei.
ich muss dazusagen ich lauf schon so rum wie man es menschen mit einer linken politischen richtung zuspricht, auch ohne dreads, die verstärken das bloß...
die die ernsthaft mit mir diskutieren die mag ich ehrlich gesagt, weil denen kann ich offen gegenübertreten und mit ihnen darüber sprechen warum sie so denken wie sie es tun und sie sind auch daran interessiert wie ich denke und warum. die anderen: steh ich drüber und find ich meist belustigend....

_________________
"Ey Jungs, seid ihr ein Soundsystem oder was?!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.04.2007, 20:57 
Offline
Full Member

Registriert: So, 19.11.2006, 19:22
Beiträge: 66
Wohnort: Mitteleuropa
Neulich abends bin ich mit 2 Freundinnen zum erstemal dieses Jahr draussen Lagerfeuer und pennen gegangen. Als wir auf dem Platz im Wald ankamen, waren da lauter glatzen, mit Fahnen und 2 Lagerfeuern und so- die haben vielleicht dumm geschaut, als da 3 Hippies ankamen, sie haben uns nichts blödes gesagt, ich hab sie aber nicht gegrüsst, wie man das sonst so in der Natur und abends tut. Dann mussten wir uns noch einen anderen Platz suchen was blöd war, da es schon fast dunkel war, schön wars trotzdem.
Nur diese leute haben soviel Müll dagelassen am nächsten Morgen und überall zerschmissene Flaschen im Gras, es war schlimm. Wir haben zu zweit fast 20 Minuten gebraucht um die Sauerei wegzuräumen. Ansonsten hab ich noch nie probleme mit denen gehabt, manchmal red ich mit ihnen, wenns geht. Damit hab ich schon bei einigen was erreichen können, die zuvor noch nicht mit so einem Dreadhippie gesprochen hatten. Nur einmal hab ich mit einem zu tun gehabt, der nicht mit sich reden liess, bin dann gegangen (schnell), da er wirklich riesig war und ganz geil auf schlägerei und ich war da körperlich garnicht gut in form :roll:

_________________
vorsicht giftig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.04.2007, 20:53 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
In dem dorf wo meine oma wohnt gibt es fast nur "nazis".wenn ich dann manchmal bei meiner oma,und drausen bin.pöpeln die einem meist nicht an aber ab und zu kommt von ein schon ein blödes kommentar wie:scheiß zecke oder lass dir mal die haare schneiden!oder ab und zu rufen sie einem auch:heil hitler oder sieg heil hinterher!wenn aber mol kerb oder sowas is und die was gedrunken haben,sind sie ganz schlimm.ok die meisten trauen sich nicht mich zu verprügeln weil die alle meinen cousin kennen!einmal wollte mir einer die dreads abbrennen mit´m feuerzeugt!sich wehren hätte nichts gebracht,das war schon so ein schrank!habe halt versucht mit ihm zu reden.hat aber leider nichts gebracht!also sie mir dann zu dritt abfakkeln wollten,bin ich gerannt!haben mich dann aber doch nicht erwicht! :D :D :D

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.04.2007, 20:00 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 22.02.2007, 01:22
Beiträge: 4
Wohnort: Bayern
joa....nazis...hehe... diese kleinen knubbel mit scheiß frisuren oder??? joa vor ein paar tagen war osterfeuer wo ich natürlich nicht fehlen durfte. bin extra aus bayern in meine nördliche heimat gefahren. so da war ich nun...das feuer war an die stimmung war groß und der himmel war dunkel. so weit so gut...
da stand ich nun mit meinen kumpels im kreis und redeten friedlich miteinander. da kam auf einmal sone kleine pellkartoffel an und meinte zu meinem kumpel: düring komm mal mit. darauf er (voll am schreien) was? ich rede hier mit meinen freunden und du wagst es mich zu unterbrechen???nichtmahl eine viertel sekunde später kamen auch die ganzen anderen kleinen würstchen angerannt...naja...kurze rede kurzer sinn...jedenfalls wollte ich spaß haben und keine schlägerei... :evil: da kam dann son kleiner freund-sahne an und schlug mir in die fresse(ich bin recht gut im einstecken) daraufhin grinste ich ihn an :) er schlug mir ein weiteres mal ins gesicht...ich grinste weiter :lol: nach dem dritten schlag dann wars mir zuviel und mein grinsen ging mehr in diese richtung... :twisted: naja...den rest kann man sich ja denken...schönen tag noch.......jah bless....... achso ja äääähhh...nazis sind echt bekloppt...

_________________
I smoke two joints in the morning
I smoke two joints at night,
I smoke two joints in the afternoon
and it makes me feel alright
I smoke two joints in time of peace
and two in time of war
smoke two joints before I smoke two joints
and then I smoke two more


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.04.2007, 20:10 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 31.03.2006, 11:44
Beiträge: 967
Wohnort: Aalen
DU solltest defintiv weniger kiffen

_________________
TRÖÖÖT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.04.2007, 20:15 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
grisù hat geschrieben:
DU solltest defintiv weniger kiffen


!!!

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27.04.2008, 20:35 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 27.04.2008, 20:21
Beiträge: 4
Wohnort: Krummensee, bei Berlin
Ich wurde auch noch nie verprügelt.. wahrscheinlich weil ich ein "kleines" Mädchen bin...
Ich war aber letztens in Lichtenberg (Ost-Berlin) und da waren auch 2 Nazis, die mich aber nur dumm angeglotzt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27.04.2008, 21:22 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 04.12.2007, 16:24
Beiträge: 425
Wohnort: Nähe Bonn
ich hatte auhc schon vor dreads öfter stress mit nazis und bin auhc noch klein(14)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 15:57


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de