Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 07:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28.04.2008, 00:43 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 18.03.2008, 12:25
Beiträge: 42
Wohnort: Neumünster
Ich hatte zum Glück noch nie ernsthaft mit Nazis zu tun, obwohl ich in der Nazihochburg des Nordens wohne - Neumünster (da wohnt User BlutigeNase auch :shock:)
Vielleicht hat schonmal jemand vom CLub88 gehört. (Mein Bruder hat mir mal erzählt, der Ladenbesitzer ist Plakatkleber... o_O)

Zwar sieht man die hier desöfteren (besonders auf Festen wie der Holstenköste), aber so richtig Stunk machen die nie... da Neumünster gleichzeitig einen recht hohen Migrantenanteil hat und Linke gibts hier zuhauf (zähl ich mich selbst auch zu)... die müssten sich da schon zweimal überlegen, was anzufangen.

Zumindest kenn ich jetzt nur Geschichten, wo die Nazis kloppe beziehn... (wenn man sich die mal so einzeln anschaut... voll die Lappen, irgendwie voll die fetten ******* xD Halt nur in der Gruppe stark...)
Find ich nicht allzutoll, Gewalt ist halt keine Lösung :( (bin halt Vollblut-Pazifist)

_________________
[center]Infoshop Graswurzel.net FAQ on Anarchism
Economic Left/Right: -8.62
Social Libertarian/Authoritarian: -10.00
[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.05.2008, 20:52 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.04.2008, 15:17
Beiträge: 7
Wohnort: Dietenhofen(Arsch der welt)
nja bei uns(ansbach) isses relativ ruhig. vorn paar monaten hamse (die rechten) ma ne schlägerei angekündigt. Zecken/punks warn alle da aber von den nazis keine spur...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.05.2008, 12:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 07.12.2007, 23:56
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf
ich selber hab eigentlich noch keine probleme mit nazis gehabt nur ein bekannter von mir ,der ein punk ist, hat mal was von einen nazi auf die fresse bekommen. der war alleine, besoffen gegen 4 oder 5 nazis. zum glück kammen aber dan ein paar freunde von den und haben den dan geholfen. ich selber werde ehr von hoppern oder türken,russen dumm angemacht. die labber mich immer dumm vonder seite an machen aber nie was. was ich aber mindesdens genau so blöd finde wie den scheiß den so manche nazis machen ist die emo klatsch von manchen punks und oi skins. die emos nerven zwar manchmal aber solang die nicht mit eine rumhängen ist das doch ok. ich hab da ma ne geschichte gehört wo eine gruppe von punks und oi´s hinter ein paar emos hinterhergerannt sind und einen von dann gekrigt haben. die haben den dan an den haaren gepackt und den mehr mals mit den kopf gegen eine eisentage von einen straßen schild geschlagen bis der dan an fing zu bluten. die mache damit eigentlich das gleiche wie die nazis ,jemanden auf grund seines aus sehens zu verprügeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.05.2008, 12:34 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 05.05.2008, 15:30
Beiträge: 180
Wohnort: WÖLLSTEIN
so wie ihr von nazis erzählt habe ich jetzt angst. bei uns in wöllstein gibt es mehr nazis als sand am meer! die haben sogar ne eigene kneipe!!....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.05.2008, 11:16 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 28.01.2008, 16:53
Beiträge: 431
Wohnort: ebersbach a. d. fils
tingeltangel hat geschrieben:
ich selber hab eigentlich noch keine probleme mit nazis gehabt nur ein bekannter von mir ,der ein punk ist, hat mal was von einen nazi auf die fresse bekommen. der war alleine, besoffen gegen 4 oder 5 nazis. zum glück kammen aber dan ein paar freunde von den und haben den dan geholfen. ich selber werde ehr von hoppern oder türken,russen dumm angemacht. die labber mich immer dumm vonder seite an machen aber nie was. was ich aber mindesdens genau so blöd finde wie den scheiß den so manche nazis machen ist die emo klatsch von manchen punks und oi skins. die emos nerven zwar manchmal aber solang die nicht mit eine rumhängen ist das doch ok. ich hab da ma ne geschichte gehört wo eine gruppe von punks und oi´s hinter ein paar emos hinterhergerannt sind und einen von dann gekrigt haben. die haben den dan an den haaren gepackt und den mehr mals mit den kopf gegen eine eisentage von einen straßen schild geschlagen bis der dan an fing zu bluten. die mache damit eigentlich das gleiche wie die nazis ,jemanden auf grund seines aus sehens zu verprügeln.
genau das ist der grund warum ich zecken genauso wenig mag wie nazis ... beides gesocks

_________________
46 dreads seit 29.12.07 ... last.Fm http://www.lastfm.de/user/FocKer_


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.05.2008, 12:51 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 19.02.2008, 20:45
Beiträge: 2385
:roll: ... weil mal ne gruppe punks stress gemacht haben, sind natürlich alle andern auch idioten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.06.2008, 18:25 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 04.06.2008, 22:01
Beiträge: 13
mit dem denken fangt ihr genau so an^^ von wegen "ich mag garkeinen punk weil mal einer gewalttätig war" menschen in schubladen zu stecken ist scheiße! absolut falsches denken finde ich! man sollte sich die mühe machen jemanden kennenzulernen bevor man über ihn urteilt auch wenn er mit z.b. buntem iro usw. eine politische richtung signalisiert.

_________________
It has to start somewhere
It has to start sometime
What better place than here
What better time than now


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08.06.2008, 15:25 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 04.12.2007, 16:24
Beiträge: 425
Wohnort: Nähe Bonn
chaoze hat geschrieben:
:roll: ... weil mal ne gruppe punks stress gemacht haben, sind natürlich alle andern auch idioten.

das kann man so auf nazis übertragen, klar die einstellung is doof, vielleicht sogar blöder als anarchie, aber 80% von denen sind eh nur mittläufer

und alle menschen kennenlernen geht auch nich, stell dir mal vor ich würde jetzt als "kleiner 14 jähriger rastaman" auf ne gruppe glatzen zu gehen so von wegen"hallo ich bin der tim, was macht ihr hier, woltl ihr auhc nen döner essen gehen?" abgesehen daovn das ich das nich machen würde weil cih einfach schieß hätte, ich bin eher dafür nazis nazis lassen zu sein und punks punks lassen zu sein, haltze mich im prinzip lieber von solchen leute fern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08.06.2008, 19:45 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 04.06.2008, 22:01
Beiträge: 13
klar tu ich auch meistens. anpöbelungen ignorieren usw. möglichst dem stress(und meist auch der gewalt) aus dem weg gehen. ich hab nicht gesagt das man jeden kennenlernen muss aber um wirklich über ihn urteilen zu können muss man ihn kennen. klar wenn ich ne gruppe nazis seh die irgendwen bedrohen sagt das schon genug aus um sie zu beurteilen aber das geht ja in richtung verhalten und nicht nur aussehen. das problem ist das vielle unpolitische skinheads für nazis gehalten werden (damit will ich die skinheads nicht in schutz nehmen das ist auch kein nettes trüppchen). und so kommts halt immer wieder zu missverständnissen

_________________
It has to start somewhere
It has to start sometime
What better place than here
What better time than now


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.06.2008, 13:21 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 28.01.2008, 16:53
Beiträge: 431
Wohnort: ebersbach a. d. fils
chaoze hat geschrieben:
:roll: ... weil mal ne gruppe punks stress gemacht haben, sind natürlich alle andern auch idioten.
bei uns in der gegend sind die genauso assozial wie die nazis ... wieso sollte ich mir nicht das recht rausnehmen etwas gegen beide politische extreme zu haben?
Linksextreme sind genauso scheiße

_________________
46 dreads seit 29.12.07 ... last.Fm http://www.lastfm.de/user/FocKer_


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.06.2008, 18:31 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 06.06.2008, 16:59
Beiträge: 294
Wohnort: Viersen
FocKer hat geschrieben:
chaoze hat geschrieben:
wieso sollte ich mir nicht das recht rausnehmen etwas gegen beide politische extreme zu haben?
Linksextreme sind genauso scheiße


bei dir sind die noch politisch extrem? bei uns gibts nen treffpunkt für punks, da sind ein paar gewesen, die man früher als kindergartenpunks bezeichnet hätte, sonst nur noch emos....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.06.2008, 19:44 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 04.06.2008, 22:01
Beiträge: 13
so lange sie keine gewaltausüben können sie denken und wählen wen sie wollen 1. bekommen die wenigsten den arsch zum wählen bewegt und 2. werden sie eh nie die mehrheit erlangen
naja die wannabe´s sind keine wirkliche bedrohung allerhöchstens was zum drüber lustig machen oder zum schämen weil die jugend so verkommt.

_________________
It has to start somewhere
It has to start sometime
What better place than here
What better time than now


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 14:24 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 06.06.2008, 16:59
Beiträge: 294
Wohnort: Viersen
SmilingJoker hat geschrieben:
so lange sie keine gewaltausüben können sie denken und wählen wen sie wollen 1. bekommen die wenigsten den arsch zum wählen bewegt und 2. werden sie eh nie die mehrheit erlangen
naja die wannabe´s sind keine wirkliche bedrohung allerhöchstens was zum drüber lustig machen oder zum schämen weil die jugend so verkommt.


in irgendeinem neuen bundesland ist die npd auf 20% gekommen, bei der letzten wahl..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 14:39 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 09.06.2008, 12:26
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Meck-Pomm und Sachsen. In Sachsen sitzt die NPD im Landtag...


Zuletzt geändert von Fehlerquotient am Di, 10.06.2008, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 14:39 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 23.05.2007, 15:59
Beiträge: 635
Wohnort: da wo lila & braune Wolken ziehen..
Quelle?

_________________
٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 14:41 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 09.06.2008, 12:26
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Für Sachsen:
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4chsischer_Landtag

Für Meck-Pomm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Landtag_Me ... Vorpommern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 14:41 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 03.12.2007, 21:04
Beiträge: 370
waren es nicht 10?

_________________
"Das ist ja nur noch ein nasser Klumpatsch! Das kann man ja gar nicht mehr lesen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 14:42 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 03.12.2007, 21:04
Beiträge: 370
waren es nicht 10?

_________________
"Das ist ja nur noch ein nasser Klumpatsch! Das kann man ja gar nicht mehr lesen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 14:44 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 09.06.2008, 12:26
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Egal wieviel, es ist meines Erachtens definitiv zu viel. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 14:56 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 06.06.2008, 16:59
Beiträge: 294
Wohnort: Viersen
wenns 10 waren, sinds immernoch 10 zuviele


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 07:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de