Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 16:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 15:05 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 06.01.2007, 18:09
Beiträge: 16
Naja, soviel dann zu "Die sind zu faul, um ihren Arsch zum Wahlbüro zu bringen" und "da kann man sich drüber lustig machen"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 15:06 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 16.01.2008, 19:44
Beiträge: 107
ich kanns grad auch nicht glauben...."wenigstens bekommen die den arsch zum wählen hoch und die wannabes werden ausgelacht."
hallo?! neonazis sind und bleiben einfach das letzte. ich toleriere so gut wie alles und jeden, aber da hört der spaß einfach auf.

ich könnte ja jetzt den üblichen müll über die gefahr, die von nazis ausgeht schreiben, das deutsche "rechts"system, altnazis usw...denke aber, dass sich die meisten hier gut auskennen. nur eine kleine anmerkung: vor 2 jahren(weiß es nicht mehr genau) wurde ein schwarzer mit dreads von ein paar nazis zusammengehaun. der war dann im koma und als er wieder erwacht ist, waren die dreads weg....scheiße wars ne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 15:44 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 23.05.2007, 15:59
Beiträge: 635
Wohnort: da wo lila & braune Wolken ziehen..
leckkröte hat geschrieben:
und als er wieder erwacht ist, waren die dreads weg....

Das war bestimmt auch der ausschlaggebende Punkt für die Köppe & hinterher auch sein größtes Problem :roll:
Ich will nun nicht damit anfangen, wieviel "alternativ Kulturelle" ebenfalls Delikte begehen, jedoch möchte aber einmal in den Vordergrund stellen, dass ich schon häufiger von "denen" (körperlich) angegriffen wurde, als von Faschos.
Sachen gibts.

_________________
٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 18:48 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.07.2007, 11:40
Beiträge: 282
Wohnort: köln
der is wieder aufgewacht? gar nich mitbekommen. aber war das nich so, dass die den nich nur, weil er schwarz is, geschlagen haben, sondern auch, weil die schon vorher in der disse stress hatten? aber naja, das wird auch auf die gleichen gründe zurückzuführen sein. freut mich aber.

_________________
dreads vom 3.09.2007 bis zum 20.4.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 19:07 
Offline
... wissend ...
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:51
Beiträge: 4120
Wohnort: Berlin/Rotterdam/Hannover
leckkröte hat geschrieben:
nur eine kleine anmerkung: vor 2 jahren(weiß es nicht mehr genau) wurde ein schwarzer mit dreads von ein paar nazis zusammengehaun. der war dann im koma und als er wieder erwacht ist, waren die dreads weg....scheiße wars ne.


Aha, wir sind mal wieder ganz aktuell informiert, hmm?

_________________
"Aspirin ist das Medikament mit den geringsten Nebenwirkungen, ich habe schon zehntausend Mal Aspirin genommen! Die Chance, dass ich an einer Aspirin sterbe, ist eins zu hunderttausend Trilliarden, du sadistische, faschistische Künstlerhotelschnepfe! Ihr Österreicher seid auch an Hitler schuld!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.06.2008, 21:46 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 04.12.2007, 16:24
Beiträge: 425
Wohnort: Nähe Bonn
gehts um diesen typ aus der kneipe... oder wie auhc immer... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2012, 00:15 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 06.01.2012, 01:38
Beiträge: 90
Passt jetzt zwar nicht 100% rein Und der Thread ist uralt. Aber schreiben muss ich trotzdem mal was.

Es gibt immer solche und solche Leute, pauschalisieren kann man da eben nichts so einfach. Kenne selber Leute die etwas "rechts" eingestellt sind und mit denen kann man gut reden. Verübeln kann man deren Einstellung ja auch nicht unbedingt. Kommt immer drauf an welches Ziel sie verfolgen, nicht jeder heist das was vor 45 passiert ist für gut.
Das jemand als Nazi beschumpfen wird weil er was gegen Ausländer hat ist auch nicht unbedingt richtig oder? Manche Leute haben ihre negativen Erfahrungen gemacht.

Ich habe auch viel mit Ausländern meist Türken zu tun. Das fing eigentlich damals an als ich vom Dorf in der Grundschule raus in die Hauptschule kam. In der Berufsschule gings munter weiter. Dann im Job auf der Arbeit, auf dem weg zur Arbeit.
Und ich bin wirklich neutral eingestellt. Hatte auch ausländische Kumpels, war mir echt Banane. Jedoch benehmen die sich vermehrt VÖLLIG daneben, das äußert sich dann dadurch das man eins auf die Fresse bekommt das man als Deutscher in Deutschland (bzw ne Kartoffel ist) lebt, das man einen schief anguckt oder sonstwas. Mich wollte im Zug auch mal einer verkloppen/abmurksen. Hat mich ständig beschumpfen und über Deutschland hergezogen bis ich dann gesagt habe das er auch wieder in sein Land zurück kann. Da aber in dem abteil noch 2 weitere Leute waren hat er sichs wohl verkniffen.
Das andere mal wurde ich auf der Arbeit mutwillig von einem Türken angefahren weil er mal wieder aggressiv drauf war. Mit Viel Glück hab ich mir nicht die Knöchel oder sonstwas gebrochen, das war Haarscharf das da nix weiter passiert ist. Das andere mal, war gar nicht so lange her wollt er mir aufs Maul hauen weil ich ihm bei nem Problem helfen wollte.
Sicher das ist einer der extremen und manche schaffen es sich grad noch so zu beherrschen, aber man muss sich schon viel gefallen lassen. Hab da auch schonmal ne Diskussion losgebrochen als ich mir so nen Schwachsinnigen Deutschenhass von einem nicht mehr anhören wollte. Die rennen dann zum Chef und der Arsch bist dann du wenn Pech hast.

Sicher gabs da auch noch viele andere Aktionen. Und man muss sich echt nicht wundern wenn mal ne Dönerbude abbrennt. Ich ess selber Döner und wie gesagt es trifft nicht auf alle zu. Aber das sich Ausländer vermehrt daneben benehmen ist doch wohl den meisten Bekannt.

Dadurch das ich ständig mit denen Kontakt habe merkt man auch wie die Ticken. Teilweise unvorstellbar denen ihre Kultur. Finsteres Mittelalter könnte man meinen. Mit Türken über 40jahren hab ich gesprochen, man hörts ja das deren ihre Kinder in der Schule Probleme machen. Aber bei so abgedrehtn Erziehungen welche die haben.

Ich hab viel zu viel mit denen zu tun. Es würde mein Leben sicher positiv beeinflussen wenn ich mehr mit Deutschen oder Ausländern die sich zu benehmen wissen zu tun hätte. Irgendwie hat sich das so Entwickelt und ich hör dauernd jemand Türkisch sprechen.

Achja, Neonazis die das Ziel verfolgen was Hitler damals hatte sind auch nicht mehr ganz frisch in der Birne.

Am liebsten ists mir wenn ich von beiden aggressiven Parteien Abstand halten kann. Wobei mir die Nazis ansich wenns keine völligen Faschisten sind recht egal sind. Die tun mir nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2012, 01:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 08.10.2010, 10:44
Beiträge: 98
Wohnort: Ruhr
Du bist Deutschland.
:kotz:

_________________
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2012, 02:15 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 06.09.2008, 10:16
Beiträge: 884
...also dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Fluffy hat geschrieben:
Es gibt immer solche und solche Leute, pauschalisieren kann man da eben nichts so einfach


Und wieso machst du es dann trotzdem?
Fluffy hat geschrieben:
Sicher das ist einer der extremen und manche schaffen es sich grad noch so zu beherrschen (...)

Hier implizierst du mal eben nebenbei, dass alle Menschen mit türkischem Migrationshintergrund das Verlangen/ den Drang haben "Deutschen" zu schaden oder sie zu verletzen. konsequent.

Du zählst zwei Beispiele persönlicher schlechter Erfahrungen auf sowie noch zwei, auf die du nicht näher eingehst, und schon muss man sich nicht "wundern, wenn mal ne Dönerbude abbrennt"? WTF?!


Fluffy hat geschrieben:
Kenne selber Leute die etwas "rechts" eingestellt sind und mit denen kann man gut reden. Verübeln kann man deren Einstellung ja auch nicht unbedingt. Kommt immer drauf an welches Ziel sie verfolgen, nicht jeder heist das was vor 45 passiert ist für gut.

Da kann man froh sein, wenn deren Ziel nur die Abschiebung und nicht die Vernichtung ist, oder was?
Und von welchem Ereignis im Jahre 1967 redest du? Dass deine rechten Bekannten das Anwerbeabkommen wohl kaum gutheißen, kann ich mir gut vorstellen, aber das war afaik 61 oder 62.

Fluffy hat geschrieben:
Aber das sich Ausländer vermehrt daneben benehmen ist doch wohl den meisten Bekannt.


Ist mir nicht bekannt. Die Mehrzahl der Muslime, die Ich persönlich kenne sprechen überaus gut deutsch und sind völlig tolerant. Und hier schließt du schon wieder von deinen persönlichen Erfahrungen mit "Türken" auf alle Immigranten. Das nenne ich differenziert.

Fluffy hat geschrieben:
Es würde mein Leben sicher positiv beeinflussen wenn ich mehr mit Deutschen oder Ausländern die sich zu benehmen wissen zu tun hätte. Irgendwie hat sich das so Entwickelt und ich hör dauernd jemand Türkisch sprechen.


Also, jetzt weis sich jeder Deutsche zu benehmen, bei Ausländern ist grundsätzlich das Gegenteil der Fall. Glasklare Beweisführung.
Und um an dieser Stelle auch mal ausfallend zu werden: Bevor du dich darüber beschwerst, dass du angeblich ständig "jemand(en) Türkisch sprechen" hörst, lerne erst einmal richtig Deutsch.


Fluffy hat geschrieben:
. Wobei mir die Nazis ansich wenns keine völligen Faschisten sind recht egal sind. Die tun mir nix.


Könntest du an dieser Stelle nochmal ausführen, inwiefern Nazis auch keine Faschisten sein können?Du beginnst deinen Beitrag mit dem Anspruch, keine Pauschalisierung vornehmen zu wollen, tust aber genau das und erklärst dann auch noch Gewalt an Migranten für legitim und bekundest Toleranz für Nazis.

:kotz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2012, 03:18 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 06.01.2012, 01:38
Beiträge: 90
Du hast meinen Beitrag nicht oder falsch verstanden.
Wenn man ständig miterleben darf was so abgeht bekommt man da vlt. ne andere Denkweise.

Wo wird denn Pauschalisiert? Ich hab gesagt das es verschiedene Kulturen sind wo auch die Kinder völlig anders erzogen werden. Das ist einfach Fakt. Positive Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Wo schieße ich denn auf andere Migranten? Bin damals in der Schule selbst mit einem Türken gut ausgekommen und hatte einen Russen als Kumpel. Jedoch gibts genügend die nen schlechtes Licht auf ihre Landsleute werfen.
Ich arbeite seit Jahren mit vielen Ausländern zusammen, Türken, Griechen, Russen... Der Ton ist ein anderer da kann man sagen was man will.

Es kam schon häufig vor das man mich irgendwie verkloppen oder insKrankenhaus bringen wollte. Es waren immer die selben Landsleute. Glücklicherweise ist nie was ernstes passiert. Wieso? Weil ich Deutscher bin, blöd geguckt hab oder zufällig im falschen Zugabteil war.
Es gibt einfach gewisse Tendenzen die man so einfach nicht abstreiten kann. Es wurde bei mir auf der Arbeit mir schon schläge angedroht und einem Kollegen wegen irgendwelchen Nichtigkeiten. Alle im gehobenen Alter. Für mich war sowas bis Dato auch völlig unverständlich. Kommen ja auch nicht alle in den Genuss sowas erleben zu dürfen und können weiterhin durch die rosarote Brille schauen oder es einfach ignorieren.

Wieso du mich jetzt persönlich beleidigen musst verstehe ich nicht. Wenn du dich nun besser fühlst, Toll.

Ich hab mir schon viel Gefallen lassen und bin mit vielem recht locker umgegangen. Viele hätten da ganz ander reagiert, das wollte ich damit sagen.

Nö ich würde sicher niemandem seinen Dönerladen abbrennen das hast du falsch verstanden, kam aber in der Vergangenheit doch schon paar mal vor.
Man muss schauen wie man diese Probleme ohne Gewalt und Blutvergießen lösen kann!
Für mich gäbs bei entsprechend auffälligen Leuten eben nur eine Lösung. Die Friedfertigen Migranten, gar kein Problem. Aber wenn ich vermehrt von denen Angst um meine Gesundheit oder mein Leben haben muss. Sorry aber irgendwo hört auch mal die ganze Toleranz auf.

Es gibt genügend Deutsche die genau damit ein Problem haben. Ich würde die nicht als Nazi abstempeln!
Aber ich schreib schon wieder zuviel was mir wieder jemand im Mund rumdrehen will und nur liest was er hören will.

Wo nenne ich Gewalt legitim? Du liest wirklich nur das raus was du hören willst. Ich phöser Nazidreadhead. Gewalt wird oftmals mit Gegengewalt gekonntert, nicht das ich sowas machen würde, aber nicht jeder ist so friedfertig und lässt sich alles gefallen. Werde sicher nicht der einzige mit negativen Erfahrungen sein.

P.S. Wenn du mein deutsch nicht verstehst lies halt grammatikalisch korrekt geschriebene Bücher und keinen Forenpost den ich selbst nichtmal auf Fehler korrigiert habe :wink:

Wenn dir ständig nen Migrant xy an die Gurkel will weil er sich mal wieder profilieren muss und Aggressionen abbauen, wie würdest du damit umgehen? :totlach:

@Robsel: ich mag deine negativ angehaucht, beleidigend und persönlich werdenden Kommentare überhaupt nicht. Musst du zu fast allem von mir was überflüssiges beitragen? Siehe auch den Suche oder Liebe Bereich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2012, 06:39 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 19.08.2011, 12:52
Beiträge: 45
Wenn ich solche Erzählungen höre oder Geschichten lese, dann frag ich mich ob die Personen die das äußern auch wirklich mal darüber nachgedacht haben. Es kommt vor, dass man Probleme mit anderen Menschen bekommt, wohne in ner Kleinstadt im Osten der Republik und gerate wenn überhaupt nur mit "Landsleuten" aneinander, ich denke 1 oder 2 mal gab es auch ein Problem mit betrunkenen jugendlichen aus der ehemaligen Sovjetunion.

Sag ich deshalb dass alle Deutschen Idioten sind oder möglicherweise Russen (Wobei die meisten nichtmal aus Russland stammen)? Natürlich nicht, die Nationalität spielt bei solchen Konflikten keine Rolle. Du solltest es doch selbst bemerken, schreibst Probleme von Menschen aus Russland, der Türkei oder Griechenland, bin mir sicher dass auch du schonmal mit Deutschen aneinander geraten bist. Merkst du worauf ich hinaus möchte, der rote Faden ist nicht die Nationalität, weil es ja scheinbar immer andere sind mit denen du Probleme hast, sondern möglicherweise soziale Benachteiligung, Armut, dadurch gereifter Frust oder ähnliches. Halt genau die Gründe die auch den ein oder anderen Deutschen dazu bewegen sich hier aufzuführen wie die Axt im Walde.

Es gibt immer verschiedene Erfahrungen mit Menschen mit Migrationshintergrund. N guter Freund von mit wohnt in Berlin-Neuköln und hatte bisher niemals Probleme. Mir persönlich fällts im übrigen auch schwer Worte wie "Deutscher", "Türke" oder "Russe" zu verwenden, da zum einen nichtmal geklärt ist ob der jenige überhaupt seine Wurzeln in diesem Lande hat, zum anderen er genau genommen ein "Deutscher "ist da er hier geboren ist und zu dieser Gesellschaft gehört egal wieviele Probleme es mit ihm wohl geben wird und zu guter letzt bekommt die Nationalität wieder einen so hohen Stellenwert, den sie ohnehin nicht verdient hat, aber das ist wieder ein neues Fass was ich jetzt garnicht aufmachen will...

Ich hoffe du sieht worauf ich hinausmöchte, will dich nicht angreifen weil du ne andere Sichtweise auf die Problematik hast, will dir nur versuchen zu verdeutlichen, dass man nicht sagen sollte, okay es war wieder mal ein Ausländer und fertig. Bin selbst kein Soziologe oder Kriminologe um erklären zu können warum Menschen immer wieder aggressiv werden, aber das ist eben auch nicht mein Job.

Rechtschreibfehler könnt ihr auch alle behalten, die miese Rechtschreibung verfolgt mich schon seit der 1. Klasse! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2012, 08:56 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 02.02.2007, 17:59
Beiträge: 851
Wohnort: Karlsruhe
Fluffy hat geschrieben:
[...]Wenn dir ständig nen Migrant xy an die Gurkel will weil er sich mal wieder profilieren muss und Aggressionen abbauen, wie würdest du damit umgehen? :totlach:[...]
Gurke in der Hose lassen? :D

Ansonsten: Werde konkreter, was passiert ist, oder lass das Diskutieren sein, da du sonst die ganze Zeit im Unkonkreten bleibst.Und ja, nen kurzen (z.B. automatischen) Rechtschreibcheck kann ich dir nur dringendst empfehlen, das kann jeder zeitgemäße Browser.

Achja zum Thema: Mit Leuten von faschistischer Gesinnung, die auch Beiträge wie du schreiben würden, habe ich schon lange Zeit keine negativen Erfahrungen mehr gemacht. Dreadheads sprechen die wohl in der Regel nicht an.

_________________

Ich will mir jetzt kein Smartphone kaufen,
ich will rauchen rauchen rauchen, Rauchen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2012, 16:00 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 06.09.2008, 10:16
Beiträge: 884
Fluffy hat geschrieben:

Wo wird denn Pauschalisiert?


Soll das ein Scherz sein?
Fluffy hat geschrieben:
Sicher das ist einer der extremen und manche schaffen es sich grad noch so zu beherrschen (...)

Was ist das deiner Meinung nach dann?


Und zu der Sache mit den Dönerbuden, da fehlen mir echt die Worte..
Ich glaube kaum, dass du schlechte Erfahrungen der Art, wie du sie beschrieben hast, mit Dönerbudenbesitzern/bediensten gemacht hast, und selbst wenn, wäre das doch absolut keine akzeptable Begründung!
Auch hier überträgst du wieder deine persönliche Erfahrung auf alle Migranten.
Ansonsten glaube ich, dass du so einiges nicht richtig verstehst, ich habe nie behauptet, dass du vorhast "einen Dönerladen abzubrennen".
Aber du hast eindeutig dein Verständnis/deine Sympathie für diejenigen bekundet, die das tun.


Fluffy hat geschrieben:

Wo nenne ich Gewalt legitim? Du liest wirklich nur das raus was du hören willst. Ich phöser Nazidreadhead.


Nazis sind dir egal, da sie dir nichts tun, außerdem ist es verständlich wenn Dönerbuden angezündet werden. Damit stellst du klar, dass Gewalt offenbar gelegentlich angebracht ist oder dich nicht interessiert.


Ansonsten stimme ich mit tonsteinedreads überein, halte es für falsch, das Verhalten einer Person auf die Herkunft zurückzuführen und das dann auch noch zu verallgemeinern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2012, 16:18 
Offline
Oldskool Memberic
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 23:06
Beiträge: 6882
Wohnort: Nouveau Collogne
Fluffy, um dein Bild etwas zurechtzurücken, kann ich gerne als mitteleuropäisch-stämmiger Typ vorbeikommen, und dich ein paar Mal richtig verprügeln. Dann waren's auch mal andere "Landsleute".

_________________
Zork hat geschrieben:
Alkohol ist geil, und wer ganz viel davon trinkt, ist sowieso der Geilste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2012, 16:58 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 12.09.2010, 10:53
Beiträge: 145
Fluffy hat geschrieben:
[...] und über Deutschland hergezogen [...]
[...] Schwachsinnigen Deutschenhass [...]


Weiß nicht was dein Problem ist? Deutschland ist ja auch scheiße?

_________________
I could be the knife in your back,
The noose around your neck,
I could be the bullet running through your skull
But I'd rather use the force of my spoken words!

Let our voices form the weapons.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2012, 22:23 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 06.01.2012, 01:38
Beiträge: 90
Bob-Omberic hat geschrieben:
kann ich gerne als mitteleuropäisch-stämmiger Typ vorbeikommen, und dich ein paar Mal richtig verprügeln.


Ach droht man mir nun schon?
Was zum Henker ist denn hier los? Kann mir das mal einer sagen? Ach Leute ihr kennt mich einfach nicht und bekommt das alles in den Falschen Hals. So undeutlich hab ich mich doch gar nicht ausgedrückt.
Will mich jetzt auch gar nicht mehr rechtfertigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2012, 22:28 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 06.01.2012, 01:38
Beiträge: 90
gorp hat geschrieben:
Aber du hast eindeutig dein Verständnis/deine Sympathie für diejenigen bekundet, die das tun.


Wo habe ich den Symphatie begründet? Um Gottes Willen! Ich hab nur gesagt das man sich nicht wundern braucht wenn sowas passiert. Deshalb heis ich das nicht für gut.

gorp hat geschrieben:
Nazis sind dir egal, da sie dir nichts tun, außerdem ist es verständlich wenn Dönerbuden angezündet werden. Damit stellst du klar, dass Gewalt offenbar gelegentlich angebracht ist oder dich nicht interessiert.


Falsch! Ich hab gesagt das ich mit denen ("Nazis") keine Probleme hab und das man mit vielen die nicht völligen Matsch in der Birne haben normal diskutieren kann. Ich schreibe nirgends das Gewalt in irgendeiner Weise angebracht ist, ich schrieb nur das es die logische Konsequenz davon ist das gewisse Sachen eben passieren.


Es waren nun mal eben schon zick mal Türken die mich angepöpelt haben. Das ist gängiger Alltag. Da braucht man gar nix schönzureden. Beziehe ich das nun auf jeden? Nein eben nicht! Ich komme mit einigen wirklich sehr gut klar.
Ich hab Täglich damit zu tun und hab meine Erfahrungen gemacht die mir keiner streitig machen kann. Sei es damals in der Schule, in der Freizeit oder eben im Beruf. Es gab oft genug Haarscharfe Situationen. Und das nicht nur 1 oder 2 mal. Das nicht alle so sind ist doch auch logisch und hab ich schon erwähnt.

Es reicht schon in welchem Forum auch immer zu sagen das man persönlich schon oft mit Türken in Konflikten war, dann geht wieder der Punk ab :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.04.2012, 13:53 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 03.06.2011, 11:00
Beiträge: 248
Wohnort: Osnabrück
Fluffy hat geschrieben:
]

Falsch! Ich hab gesagt das ich mit denen ("Nazis") keine Probleme hab


VERPISS DICH EINFACH. Diese Aussage allein schon reicht um gegen dich zu haten!
Halte mal abstand von national gebrabbel. wir sind alles Menschen...nicht "der" Türke ist scheiße sondern der Mensch, der dich anpöbelt !

_________________
Stell dir vor, es ist Fussball und keiner darf hin...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.04.2012, 14:11 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17.09.2011, 09:56
Beiträge: 1806
Wohnort: Berlin
Alarith hat geschrieben:
Fluffy hat geschrieben:
]

Falsch! Ich hab gesagt das ich mit denen ("Nazis") keine Probleme hab


VERPISS DICH EINFACH. Diese Aussage allein schon reicht um gegen dich zu haten!
Halte mal abstand von national gebrabbel. wir sind alles Menschen...nicht "der" Türke ist scheiße sondern der Mensch, der dich anpöbelt !

da haste natürlich recht, dass der eine mensch scheiße is.
aber die aussage die du zitiert hast habe ich beispielsweise so verstanden, dass er einfach von nazis nicht angepöbelt wird und nicht, dass er gegen nazis nix einzuwenden hat.... zumindest hoffe ich das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.04.2012, 15:40 
Offline
Oldskool Memberic
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 23:06
Beiträge: 6882
Wohnort: Nouveau Collogne
Fluffy hat geschrieben:
Bob-Omberic hat geschrieben:
kann ich gerne als mitteleuropäisch-stämmiger Typ vorbeikommen, und dich ein paar Mal richtig verprügeln.


Ach droht man mir nun schon?
Was zum Henker ist denn hier los? Kann mir das mal einer sagen? Ach Leute ihr kennt mich einfach nicht und bekommt das alles in den Falschen Hals. So undeutlich hab ich mich doch gar nicht ausgedrückt.
Will mich jetzt auch gar nicht mehr rechtfertigen.



Nun zitiert mich mal nicht aus dem Zusammenhang. Es ging mir explizit darum, dass ich dich als Mensch ohne türkische Abstammung verprügle, um deine Statistik auszugleichen.

Ansonsten ist es so:
Du beziehst deine negativen Erfahrungen mit Menschen auf deren Abstammung.
Das ist rassistisch.
Du forderst Selektion bei Einwanderern.
Das ist rassenhygienisch.
Du forderst, dass Menschen sich hier nicht frei äußern dürfen.
Das ist unsympathisch.
Du sagst, man brauche sich nicht wundern, wenn mal eine Dönerbude abbrennt.
Das ist sowas von rassistisch. Weil man sich wundern muss, wenn jemand dafür attackiert wird, dass er Döner verkauft oder sein Ariernachweis lückenhaft wäre.
Die "Rache" für das Fehlverhalten von einigen Menschen an anderen Menschen gleicher, oder auch nur grob ähnlicher, Herkunft zu üben, ist wirklich krass rassistisch und fehlende Verwunderung auch.

Du brichst die ganze Problematik auf den Faktor der Rasse hinunter und lässt die restlichen Komponenten außer acht. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass du kein großem Problem mit Rechten hast, wenn du selbst Rassist bist.
Der Punk geht ab, weil du sagst, dass du mit Türken Probleme hattest und nicht, dass du Probleme hattest.
Und bei dir isses besonders krass, weil deine Beschreibungen von dem, was passiert ist, völlig vage und voller hätte/wäre/wenn sind.

_________________
Zork hat geschrieben:
Alkohol ist geil, und wer ganz viel davon trinkt, ist sowieso der Geilste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 16:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de