Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.04.2012, 23:02 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 06.01.2012, 01:38
Beiträge: 90
little_tony hat geschrieben:
Alarith hat geschrieben:
Fluffy hat geschrieben:
]

Falsch! Ich hab gesagt das ich mit denen ("Nazis") keine Probleme hab


VERPISS DICH EINFACH. Diese Aussage allein schon reicht um gegen dich zu haten!
Halte mal abstand von national gebrabbel. wir sind alles Menschen...nicht "der" Türke ist scheiße sondern der Mensch, der dich anpöbelt !

da haste natürlich recht, dass der eine mensch scheiße is.
aber die aussage die du zitiert hast habe ich beispielsweise so verstanden, dass er einfach von nazis nicht angepöbelt wird und nicht, dass er gegen nazis nix einzuwenden hat.... zumindest hoffe ich das.


Gotsseidank versteht es endlich mal einer. Vielen Dank.
Irgendwie wird hier nur gelesen was man hören möchte. Ernsthaft mal. Mir wird hier gedroht und ich werde beleidigt weil in meinen Text Dinge hereininterpretiert werden mit denen ich selbst nicht einverstanden bin.
Ich hab mit Nazis und deren Gedankentum nicht viel am Hut und will das auch nicht da ich eben nicht grundsätzlich was gegen Ausländer habe so wie es hier wohl angenommen wird (ach Leute). Fehlt euch hier der Typische Nazi im Forum gegen den ihr euren Unmut loswerden könnt oder was?

Ich hab einmal früher in nem Forum geschrieben das ich mir "Judenfürzle" gekauft hab. Das heist bei uns aufm Dorf nunmal so.
Das reicht dann schon aus um mir zu drohen. Ob ich das für gut heise das die Juden vergast wurden. Das ich ne Braune Drecksau wär oder sonstwas usw. usw.
Die ganzen geschichtlichen Einflüsse damals haben sowas von nicht die Bohne damit zu tun was ich schreibe.
Irgendwie meinen wohl einige sie müssen die ganze Schuld von damals tragen und gegen jeden anstinken den man in so ne Nazischublade wegen ner unbedacht geschriebenen Kleinigkeit schieben kann.
Gegen solche Leute hab ich definitiv was. Geb ich ehrlich zu. "Auch wenns nen DEUTSCHER ist :totlach: "


Zuletzt geändert von Fluffy am Di, 03.04.2012, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.04.2012, 23:22 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 06.01.2012, 01:38
Beiträge: 90
Bob-Omberic hat geschrieben:
Nun zitiert mich mal nicht aus dem Zusammenhang. Es ging mir explizit darum, dass ich dich als Mensch ohne türkische Abstammung verprügle, um deine Statistik auszugleichen.


Nun wirds sogar ganz konkret und ich sollte mir wohl Verlauf hier ausdrucken und zu Polizei gehen?

Ansonsten ist es so:
Du beziehst deine negativen Erfahrungen mit Menschen auf deren Abstammung. ->Ich kann mir nicht aussuchen mit wem ich welche Erfahrungen mache. Denkfehler?

Das ist rassistisch. -> Das ist bei mir Realität. Rassistisch hin oder her du versuchst schon wieder in die Nazischublade zu stecken.

Du forderst Selektion bei Einwanderern. -> Ich fordere das man nicht noch mehr Aggressive Menschen ins Land holen sollte um Problemen aus dem Weg zu gehen. Wenn sie dann nur noch Waages Deutsch sprechen setzt das dem ganzen noch die Krone auf!

Das ist rassenhygienisch. -> Das sollte in jedem Land so gehandhabt werden das nicht jeder assoziale Schlägertyp einfach so ins Land kommt.

Du forderst, dass Menschen sich hier nicht frei äußern dürfen. -> Du schreibst mir hier Regelrecht vor wie ich mich zu äußern habe und schiebst mich fälschlicherweise in irgendwelche "Nazi" Schubladen.

Das ist unsympathisch. -> Du bist mir auch nicht Symphatisch. Also von daher.

Du sagst, man brauche sich nicht wundern, wenn mal eine Dönerbude abbrennt.-> Richtig. Nicht jeder reagiert so gelassen wie ich. Das es da zu Rassenkeilereien und ähnlichem kommt ist daher nur die logische Konsequenz. Hier in der Nähe so auch schon passiert. Da war scheinbar auch die Hölle los.

Das ist sowas von rassistisch. Weil man sich wundern muss, wenn jemand dafür attackiert wird, dass er Döner verkauft oder sein Ariernachweis lückenhaft wäre.-> Du laberst echten Müll. Ich ess Wöchentlich mehrmals Döner und hab kein Problem mit dem Verkäufer.
Arier? Bist du noch ganz Knusper?

Die "Rache" für das Fehlverhalten von einigen Menschen an anderen Menschen gleicher, oder auch nur grob ähnlicher, Herkunft zu üben, ist wirklich krass rassistisch und fehlende Verwunderung auch. -> Setz mal deine Rosarote Brille ab und schau mal in die Realität. Du gehst wohl wieder davon aus das ich das vollziehe oder?

Du brichst die ganze Problematik auf den Faktor der Rasse hinunter und lässt die restlichen Komponenten außer acht. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass du kein großem Problem mit Rechten hast, wenn du selbst Rassist bist. -> Irgendwann ist ja mal gut oder? Ich habe gesagt das es andere Kulturen sind und das ich mit vielen Personen dieser Kultur täglich zu tun habe. Da kannst du nunmal sagen was du willst.
Ich hab gesagt man kann mit "rechten" diskutieren und bekommt nicht grundlos eins auf die Mütze.

Der Punk geht ab, weil du sagst, dass du mit Türken Probleme hattest und nicht, dass du Probleme hattest.-> Was ändert das an der Tatsache das es eben nunmal Fakt ist das es so passiert ist. Und leider bin ich da nicht der einzige. Wenn ich mit Türken um den Faktor 100 mehr Probleme hab als mit nem Deutschen, kann man das eben schlecht abstreiten. Das es nicht jedem so geht, meinetwegen.

Und bei dir isses besonders krass, weil deine Beschreibungen von dem, was passiert ist, völlig vage und voller hätte/wäre/wenn sind.-> Jaja ich kann ja nun nen Buch darüber schreiben damit du das alles bestens nachvollziehen kannst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04.04.2012, 00:29 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
Okay, Jungs und Mädels, Auszeit!

Wenn ihr Euch persönlich weiter anzicken wollt, dann bitte hier: http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=92

Hier dürft ihr gerne weiter posten, wenn ihr (wegen Eurer Dreads) von Nazis angepöbelt werdet. Wenn ihr - wie Fluffy - bislang Glück hattet und davon verschont wurdet, könnt ihr das auch jubelnd und frohlockend verkünden.

Für weitere Nazidiskussionen nehmt einen der zahlreichen Nazithreads im Politikforum.


Wenn Fluffy damit glücklich wird, kann er gerne den Thread ausdrucken und zur Polizei gehen. Vielleicht sollte er vorher aber doch noch mal in's StGB schauen:


Zitat:
§ 130
Volksverhetzung


(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,


wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.



Weitere abschweifende Diskussion wird hier folgend gelöscht. Wem das nicht passt, kann sich gerne hier beschweren: http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=1114

Der Thread bleibt erstmal ein paar Tage zu, bis ihr einen Beruhigungstee getrunken habt.

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.2012, 22:46 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17.12.2011, 17:25
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg-Harburg
hab jetzt alles durchgelesen.... muss wirklich nicht weiter plattgetreten werden das thema.

Ich jedenfalls hatte bisher noch nie probleme wegen meiner dreads.
hab die auch erst 4 monate. kann auch dran liegen, dass hier in hamburg sowieso immer alles kunterbunt ist und viele leute es gewohnt sind, dass auch "anders aussehende" rumlaufen.

aber wenn mir jemand dumm kommen will, würd ich abstand halten. aber wenn ich mich körperlich verteidigen müsste würde ich vor sehr wenig zurückschrecken um mich zu schützen - fällt dann eben unter selbstverteidigung, was legal ist.
gibt aber auch ein gesetzt (keine ahnung welches), dass besagt, dass man sich nur mit "ähnlichen waffen währen darf: z.b. wird man mit einem messer angegriffen, dass darf man denjenigen nicht mit einer panzerfaust wegjagen, sondern auch höchstens mit nem messer.

vieleicht kennt das ja jemand genauer :)

gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.05.2012, 06:54 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 10.11.2011, 11:04
Beiträge: 20
Wohnort: Duisburg und Umgebung
echt erbärmlich, dass manche Menschen so kleingeistig sind... ich hatte Gott sei dank noch kaum Probleme mit Nazis oder ähnlichem... klar von nen Paar älteren Leuten schonmal gehört, wie "assi" ich bin oder "Penner" oder sowas, aber sonst ists hier relativ ruhig... Kleinstadt halt ^^

_________________
Siempre en el amor hay un poco de locura pero en la locura hay un poco de razón.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.05.2012, 08:14 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 09.11.2005, 16:36
Beiträge: 76
Wohnort: Remshalden
zur Notwehr: Du sprichst die Verhältnismäßigkeit an, die gilt in D bei der Notwehr aber nicht.
Bei Notwehr ist es wichtig dass du dich Subjektiv in einer Verteidigungssituation befindest und dass diese Situation noch gegenwärtig ist (also wenn dir einer eine reinhaut und wegrennt, dann darfst nicht hinterherrennen und ihm eine reinhauen).
Außerdem musst du das mildeste Mittel wählen das Erfolg verspricht.
Hier spielt das dann aben rein was du ansprichst, gegen einen bewaffneten, kräftigeren Gegner wirst härtere Sachen machen dürfen wie wenn dich nen 6 Jähriger gegen das Schienbein kickt......
Aber wenn du beispielsweise körperlich schwach bist und dein Angreifer deutlich kräftiger dann kannst gegen ihn auch Waffen einsetzen.
Notwehr gilt nicht nur gegen auf Verletzungen ausgelegte Angriffe, weshalb die Verletzungen die man dem Angreifer beibringt durchaus schwerer ausfallen können als die man selber zu erwarten gehabt hätte.

edit: der Wikipedia-Artikel zur Notwehr ist finde ich sehr gut, hier stehts dann nochmal ausführlicher: http://de.wikipedia.org/wiki/Notwehr

_________________
http://www.myspace.com/mischerpeter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.05.2012, 14:55 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Um mal wieder auf die eig. Frage zurückzukommen:
Meine bisherigen Probleme mit Nazis beschränketen sich bisher auf ein stark gelalltes "Wie wär's mal mit'm Frissörber..such?"
ansonsten hatte ich nur Probleme mit Polizeibeamten, die ganz augenscheinlich von 30 Leuten gerade mich volkommen verdachtsunabhängig kontrolliert haben...
oder den Perso überprüft...
oder per Funk nachgefragt, ob gegen mich etwas vorleigt...
insgesamt 7 mal in 3 Wochen...
ich habe nie etwas krimminelles getan.
Einmal war ich einer der freiwillig auf die Aufforderung des Polizisten hin ein CDU-Wahlplakat wieder befestigt hat, einmal stand ich neben Leuten mit einem Kasten Bier, einmal bin ich in die Alternative-Szene-Kneipe gegangen...
3 mal stand ich an einer Ampel und wartete auf Grün, 1 mal fragte ich nachts eine Polizeistreife nach dem Weg -.-

Neben den spontanen Verhaftungen und den Gewalttätigen Ausfällen der Mindener Polizei bei einem Gerangel zwischen 2 Leuten, wo 30 Leute drumherumstehen und das zu klären versuchen, die Polizei dann einfach kommt und alle zusammenschlägt und 8 Leute festnimmt und anzeigt...

>>Die Mindener Polizei besteht aus unfähigen, cholerischen, gewaltätigen Menschen mit harten Vorurteilen gegenüber Randgruppen!<<

Ne Freundin von mir hat einmal bei einem ähnlichen Einsatz bei einem abseits stehenden Polizeiwagenan die Scheibe gklopft und nach den Dienstnummern gefragt, bekam Pfefferspray in die Fress, wurde auf den Boden geworfen, festgenommen und in der Zelle nochmal zusammengeschlagen...
Anzeige = Fehlanzeige = Fallengelassen + Strafe wegen Wiederstand gegen Staatsgewalt...

Echt ey..
:? Sehr fragwürdige Methoden

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.05.2012, 19:15 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 03.06.2011, 11:00
Beiträge: 248
Wohnort: Osnabrück
Und das im unserem schönem Rechtsstaat mit der coolsten Plutogratie äghhh Demikratie :)

_________________
Stell dir vor, es ist Fussball und keiner darf hin...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.05.2012, 19:42 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Jaja... Sag ich ja :D
ICh war nur gerade megapissig (wieder mal) da sie mich schon wieder angehalten haben (wieder mal), ohne Vorwand (wieder mal) und ohne Ergebnisse (wieder mal)... :-(

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.05.2012, 21:21 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 09.11.2005, 16:36
Beiträge: 76
Wohnort: Remshalden
also ich muss sagen das es mich eher amüsiert, solange man nichts zu verbergen hat...
Und bei mir waren bisher alle Polizisten die mich kontrolliert haben (und das kam schon öfters vor, mit Dreads fällt man ja schon ins "Beuteschema") höflich, von daher kein Problem....

_________________
http://www.myspace.com/mischerpeter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2012, 09:10 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.05.2012, 10:00
Beiträge: 30
Wohnort: mittelfranken
Campfire hat geschrieben:
also ich muss sagen das es mich eher amüsiert, solange man nichts zu verbergen hat...


naja, wenn man gerade unterwegs ist und es eilig hat, und so ein polyp erst dein ganzes auto durchsucht, weil er sich beim besten willen nicht vorstellen kann, dass du kein päckchen dope im handschuhfach hast, und dann noch ne halbe stunde am funkgerät hängt um sicher zu gehen, dass wirklich nichts gegen dich vorliegt, dann ist das weniger amüsant.
liegt wohl an unserem kulturkreis.

o-ton polizist: "und wenn ich jetzt in den kofferaum schaue, finde ich dann auch wirklich keine drogen?" :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2012, 18:29 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 18.07.2009, 09:56
Beiträge: 218
Wohnort: Allgäu
Noch nie Probleme mit Nazis oder deren Sympathisanten gehabt.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich hier mitten in der Pampa wohne :D

Und auch mit der Polizei noch nie Probleme gehabt, keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht bin ich alterstechnisch einfach nicht die "Zielgruppe" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: @ JuKey
BeitragVerfasst: Mo, 21.05.2012, 20:48 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 13.05.2012, 13:49
Beiträge: 15
Bei mir ist das genau das Gegenteil. Ich wohn auch in einer Kleinstadt. Die Menschen sind hier SEHR konservativ und nebendran geht die Tendenz der meisten Jugendlichen nach rechts.
Die Sprüche der meisten Jugendlichen wie: ,,Kiffer!'' ,,Du musst jetzt auch immer mit Plastiktüte auf dem Kopf duschen, oder?'' und ,,Deine Haare sind Läusenester?''
Kann ich definitiv überhören und nehm die auch teilweise mit Humor.
Aber wenn es an die älteren Generationen geht, ist es schonmal schwer sich zu rechtfertigen, da man oft belächelt wird oder einem mit absoluter Intoleranz begegnet wird.
Am schlimmsten sind aber die Jugendlichen und jungen Leute die hier stark rechts eingestellt sind und das auch lautstark verteidigen.
Zuletzt in einer Kneipe wurde ich von einem Nazi und seinen Freunden mehr oder weniger aus der Kneipe ,,verjagt''. Sachen wie ,,Bombenleger'', ,,Scheiß Rasta'' und ähnliche Dinge kommen da nicht selten vor. . . :?

_________________
Still sitzend, nichts tuend, kommt der Frühling und das Gras wächst von allein.
- Zen Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.01.2013, 14:04 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 30.04.2008, 16:04
Beiträge: 68
Wohnort: Leipzig
Hey,
Ich habe mir mal nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread durchzuarbeiten habe dennoch eine Frage:

Letzten Montag bin ich so gegen halb Elf mit der Straßenbahn nach Hause gefahren, zufrieden und freidlich. Nach kurzer Zeit setzen sich zwei dicke halbgroße Männer mit himmelblauen [warum zur Hölle himmelblau??] Pullovern von Thorsteinar und drunter blitzt ihr Londsdale T-shirt auch hervor, zu mir. Einer grüßt: "Schönen guten Abend." Mein Herz fängt selbstverständlich an zu rasen, denn er wünschte mir wohl keinen schönen, guten Abend, er war offensichtlich ein Lügner. Der andere raunzt: "falscher Haarschnitt! geht klar." Ich verstand ihn kaum, er verunstaltete mit seinem Alkoholkonsum unsere schöne Muttersprache, doch nochmal nachfragen, um ihn zu verstehen, traute ich mich nicht. Zudem habe ich meine Haare seit sechs Jahren nicht mehr geschnitten, womit 'Haarschnitt' kein guter Begriff für Dreads ist. Naja, ich merkte beide waren betrunken und sie rotzen Worte wie "Schläger-klischeé nachkommen", "du bist tot", "Ich steh zu meinem Hakenkreuz!", dabei schlug jener mit der unverständlichen Ausprache immer gegen Haltegriffe und Polster, um seine Worte zu bekräftigen.
Glücklicherweise stand ein Mädchen mit Fahrrad in der Bahn, zu der ich mich stellte (auch unter Umständen, einer der Dicken wollte mir den Weg versperren). Wir redeten wenig mit den Nazis, mir war sowieso nicht nach reden. Sie fuhr netter Weise paar Stationen weiter,als sie musste und dann setzte ich mich schnell zu anderen Menschen, die mit der Sache offenbar aber nix zu tun haben wollten. Bei der nächsten Station sind die himmelblauen Braunen von selbst ausgestiegen.

Meine Frage ist jetzt: Wie gehe ich am besten mit einer Überzahl von betrunken Nazis um? Man kann nicht mit ihnen reden ohne sie zu provozieren, weder mit übertriebener Freundlichkeit, noch mit sachlichen Argumenten. Ich (als Pazifist) allein hätte auch keine Chance gegen zwei kräftige, betrunkene Nazis gehabt.
Da beide mich wohl nich In der Bahn verprügelt hätten, sondern draußen, wo's keine sieht, wäre Gewaltlosigkeit meinerseits auch kein Zeichen für die Welt gewesen. (ich hoffe ihr bersteht mich)

Wie gehe ich nun also um, wer kennt sich damit aus?

PS: Kurioser Weise hatten wir wenige Stunden zuvor im Hauskreis 'Daniel in der Löwengrube' behandelt und in der Nacht wusste ich dann, wie Daniel sich gefühlt haben musste und wie froh er über den Engel des Herrn war, der ihm half!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Nazis
BeitragVerfasst: Mi, 20.02.2013, 17:26 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Mhm, ja, solche Situationen kenn ich auch...
Die Besoffenen Nazis, die dann zu einem kommen, einen irgendwie anlabern und man die ganze Zeit ordentlich schiss hat...
War bei mir und einem Kumpel mal ganz ähnlich, wir haben des nächtens auf 'ner Bank gesessen und auf ein paar Freunde gewartet, die noch einkaufen waren.
Dann kamen 7 Nazis aus eben dem Supermarkt und nach und nach kamen insgesamt 5 von denen zu uns rüber.
Wir hatten das Glück, dass die alle schon verdammt betrunken waren und die 3 "nur" dazukamen, weil sie Angst um ihre 2 Kumpels hatten.
Wenn sowass passiert immer schön vorsichtig bleiben, versuchen nicht eskalierend zu wirken und auch nicht alles mit sich machen lassen.
Ist je nach Situation verdammt schwierig.
Ansonsten wenn sie sehr alkoholisiert sind würde ich im Ernstfall darauf setzten, dass mich meine Beine doch noch weiter tragen, als so einen fetten Besuffski und laufen.
Wenn man so etwas bei anderen beobachtet, die da bedroht werden, egal ob von Nazis oder sonst wem, möglichst irgendwie dafür sorgen, dass die von ihm ablassen. Ob durch direktes Eingreifen (lebensmüde) oder indirektes eingreifen wie aufmerksamkeit auf die situation lenken in dem man sie aus sicherer Entfernung anschreit, ganz egal was, (intelligenter weil man gut weglaufen kann) kann auch einfach nur sowass sein wie "Hey mein Süßer, ja du mit dem Thor-Steinar Shirt, wolltest du nicht gestern Abend mit mir noch in den Spezialshop gehn? Ich soll dich übrigens auch noch von deiner Mutter grüßen.." oder sowass^^

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Nazis
BeitragVerfasst: Mi, 20.02.2013, 20:31 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 16.06.2011, 02:43
Beiträge: 182
Wohnort: Essen
Kpt. Cook hat geschrieben:
oder indirektes eingreifen wie aufmerksamkeit auf die situation lenken in dem man sie aus sicherer Entfernung anschreit, ganz egal was, (intelligenter weil man gut weglaufen kann) kann auch einfach nur sowass sein wie "Hey mein Süßer, ja du mit dem Thor-Steinar Shirt, wolltest du nicht gestern Abend mit mir noch in den Spezialshop gehn? Ich soll dich übrigens auch noch von deiner Mutter grüßen.." oder sowass^^

:roll:

Das ist mit Abstand der größte Unsinn, den ich hier bislang gelesen habe. Sowas kann dich in noch größere Schwierigkeiten bringen, als die, welche du sowieso schon hast. Eingreifen ja. Aber nicht so. Passanten Ansprechen, möglichst viele Leute auf die Sache aufmerksam machen. Das ist da in dem Fall schon eher sinnvoll.

Bislang hab ich Probleme mit Nazis und sonstigem Gesocks so regeln können, dass ich einfach selbstbewusst war. Wenn man sich nicht in die Opferrolle drängen lässt, dann hat man in der Regel Glück, dass sie sich selbst verziehen, weil man sich eben nicht einschüchtern lässt. Ich meine damit auch sicherlich keine Provokationen oder sonstiges, sondern ein ruhiges, entspanntes und vorallem selbstbewusstes Verhalten. Auch wenns halt die unterste Kaste an Mensch ist, die Möglichkeit zum Reden hat man immer und sollte diese auch geschickt nutzten und nicht noch mehr Potetial zu einem selbstverschuldetem Krankenhausbesuch heraufbeschwören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Nazis
BeitragVerfasst: Mi, 20.02.2013, 21:57 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
offtopic of the day:

Ich glaub ein großteil des Forums ignoriert inzwischen was der komische Kauz so von sich gibt^^ Auf den einreden bringt hier schon seit Monaten keine Besserung :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Nazis
BeitragVerfasst: Di, 26.02.2013, 19:43 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Barry hat geschrieben:
Kpt. Cook hat geschrieben:
oder indirektes eingreifen wie aufmerksamkeit auf die situation lenken in dem man sie aus sicherer Entfernung anschreit, ganz egal was, (intelligenter weil man gut weglaufen kann) kann auch einfach nur sowass sein wie "Hey mein Süßer, ja du mit dem Thor-Steinar Shirt, wolltest du nicht gestern Abend mit mir noch in den Spezialshop gehn? Ich soll dich übrigens auch noch von deiner Mutter grüßen.." oder sowass^^

:roll:

Das ist mit Abstand der größte Unsinn, den ich hier bislang gelesen habe. Sowas kann dich in noch größere Schwierigkeiten bringen, als die, welche du sowieso schon hast. Eingreifen ja. Aber nicht so. Passanten Ansprechen, möglichst viele Leute auf die Sache aufmerksam machen. Das ist da in dem Fall schon eher sinnvoll.

? Wo ist dein Problem :D

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Nazis
BeitragVerfasst: Di, 23.07.2013, 19:12 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 17.07.2013, 15:38
Beiträge: 6
Wohnort: Fürth
Von Nazis habe ich noch nie Probleme bekommen. Zumindest hatte das nichts mit meinen Dreads zu tun. Wohl eher um die Vorgeschichten.
Auch sonst so habe ich eigentlich immer nur Positives über meine Haare gehört. Außer vielleicht die Scherze meiner Freunde.

Jedoch habe ich noch eine kleine Info für alle, die gegen Nazis sind und das in oder an Ihren Dreads zeigen wollen. Steckt euch eine rote Briefklammer in die Dreads. Schön sichtbar. Diese Rote Briefklammer hat eine deutliche aber auch einfache Bedeutung. "Gegen Nazis". Wissen nur nicht viele. :)

LG Abraxas

_________________
"Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein." Mahatma Gandhi

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." Unbekannter Verfasser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de