Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bereut
BeitragVerfasst: Di, 11.09.2012, 20:06 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 26.03.2012, 14:59
Beiträge: 2
Hat es jemand bereut dreadlocks zu machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11.09.2012, 20:11 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 10.08.2008, 16:46
Beiträge: 217
Wohnort: erlangen
nein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11.09.2012, 20:12 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 21.01.2010, 12:26
Beiträge: 545
Wohnort: Mainz
Ich bereue es nicht, ist auch das zweite mal.
Meistens ist halt eine gewisse wehmut mit dabei, weil man auch mal Abwechslung möchte, oder das Gefühl von normalen Haaren vermisst (es sei denn der/die Freund/in steht zum Haarekruscheln zur verfügung) und weil es eben auch viel arbeit ist.

Vielleicht kommen bald die bösartigen schwarzen Seelen aus den tiefsten Schichten der Hölle entkrochen, um den Thread zu schließen? mais je ne sais pas

_________________
Rubbeldreads seit dem 30.6.13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12.09.2012, 13:59 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.06.2011, 12:45
Beiträge: 233
Wohnort: Mysteryland
...


Zuletzt geändert von Pardi am Di, 01.01.2013, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12.09.2012, 14:30 
Offline
Full Member

Registriert: So, 29.01.2012, 20:42
Beiträge: 113
Ich hab sie zwar noch nichtmal 2 Monate, aber bereut hab ich sie nicht. Und selbst wenn ich sie nimmermehr hab werde ich sie nicht bereuen. Ich bereue nichts was ich zu ich früher, als es aktuell war, gefallen hat.

_________________
http://steelbride.blogspot.co.at/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12.09.2012, 16:27 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 03.10.2011, 08:02
Beiträge: 6
habe meine zwar erst ganz knappe 14 monate, aber nein, ich habe es auf gar keinen fall bereut mir welche machen zu lassen.

ich liebe meine dreads und hoffe sie berufswegen wegen nie abschneiden zu müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12.09.2012, 22:44 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 438
Nein!

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20.09.2012, 12:37 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 22.06.2009, 13:43
Beiträge: 97
Wohnort: Stuttgart
Nope! Wenn der Wunsch da ist, wirst du nur Bereuen das du dir nie welche gemacht hast :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06.10.2012, 20:29 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 04.12.2007, 13:27
Beiträge: 156
nein :o) bisher nicht!

_________________
All yer piece belong to meh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07.10.2012, 11:40 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 25.08.2012, 15:59
Beiträge: 179
Nein.
Trotz Stress an der Arbeit.

_________________
Gruß, Loeter
Ich hab so einen Hunger, ich weiß vor lauter Durst garnicht was ich rauchen soll, so müde bin ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13.10.2012, 18:58 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Ich hab sie nicht bereut...
Nicht bei den ersten Dreads, die nie fertig wurden, die ich letzendlich abgeschnitten habe. Auch nicht bei den zweiten (dem Natur-Rubbel-Dread-Afro), die ich rausgekämmt habe...
Und auch nicht die dritten, die ich gut 10 Monate hatte, aber gerade heute abgeschnitten hab... (was ich allerdings auch nciht bereue...)

Alles in allem kann ich zu so einer Frage nur sagen:

"Leute, das sind nur Haare... Die kann man abschneiden, die wachsen wieder nach :D"

Und ich bereue es auch nicht wieder normale kurze Haare zu haben, aber ich bin mir sicher, dass ich auch noch mal wieder Dreads haben wede ;D

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13.10.2012, 19:33 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 15.04.2012, 23:36
Beiträge: 427
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Ich bereue es nicht, aber ich bin so zwiegespalten. Einerseits will ich meinen Dreadhead gern behalten, andererseits nerven sie mich seit einer Woche unheimlich. Die Ansätze filzen als riesige Bälle (also riesig im Vergleich zum eigentlichen Dread) nach, das Nachhäkeln tut wahnsinnig weh, wenn ich's ordentlich mache, ...ach, ich bin nah am Auskämmen.

Bin aber ziemlich sicher, dass ich dann auch nicht zufrieden wäre. :cry:

_________________
Ich kann mich jeden Tag ärgern, aber ich bin nicht dazu verpflichtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13.10.2012, 20:35 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 21.01.2010, 12:26
Beiträge: 545
Wohnort: Mainz
und ich muss immer verbissen darum kämpfen, dass meine ansätze nicht dünner und dünner und dünner werden!
mir gehts zurzeit auch so... bin kurz davor eines Abends gegen besseres Wissen einer meiner Launen nachzugehen und irgendwas mit meinen Haaren anzustellen, mit dem ich danach wahrscheinlich auch nicht zufrieden sein werde...
Rauskämmen würde nicht mal wirklich gehen... hab so schon dünne Haare und meine Spitzen zerbröseln, wenn ich sie zwischen den Fingerspitzen reibe :lol: nichts zu retten. Naja also abwarten und schauen... Ich hätte nur echt gerne wieder lange, schöne schwarze Haare...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13.10.2012, 22:59 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 09.08.2010, 11:32
Beiträge: 162
Sapo Saloneto hat geschrieben:
...ach, ich bin nah am Auskämmen.

das tut aber auch weh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14.10.2012, 02:17 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 15.04.2012, 23:36
Beiträge: 427
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
kingrodriguez hat geschrieben:
Sapo Saloneto hat geschrieben:
...ach, ich bin nah am Auskämmen.

das tut aber auch weh!


Och, ich habe mir schon einige Dicke wieder rausgekämmt und zwei draus gemacht. Mit einem Hundeläusekamm ging das super.

Meine Dreads sind ja noch nicht so alt und ohne jahrelangen Filz.

_________________
Ich kann mich jeden Tag ärgern, aber ich bin nicht dazu verpflichtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.10.2012, 15:51 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 28.03.2011, 16:29
Beiträge: 82
bereut habe ich es nicht direkt.. ich find dreads einfach heftig gut! bloß manchmal hab ich so tage, da denk ich mir: oar, so ne kurzhaarfrisur.. die hätte total was..
und generell so durchwuscheln durch haare unso hab ich mal wieder bock drauf

ich hab manchmal echt wohl bock so für zwei wochen oder so auf "normale" haare.. aber ich weiß, dass wenn ich mir meine dreads dann abschneide, ich spätestens nach einem monat wieder welche haben wollen würde und dass ich total traurig wäre..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18.10.2012, 16:01 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Dazu kann ich nur sagen, mah doch... Haare wachsen nach :D
Und wenn du dann wieder mini Dreads hast, kannst du dir theorethisch deine alten wieder anhäckeln...

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bereut
BeitragVerfasst: Fr, 08.02.2013, 15:11 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 08.10.2011, 16:51
Beiträge: 45
Wohnort: Zwingenberg (Bergstraße)
ich bereue nur dass ich sie so dünn gemacht hab :D
es ist ne scheiss Arbeit die zusammen zu häkeln :evil:

_________________
MfG, Arthur
seid lieb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bereut
BeitragVerfasst: Fr, 08.02.2013, 22:57 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 04.08.2009, 14:56
Beiträge: 15
Wohnort: Heidelberg
Ich würde es eher bereuen, sie wieder rauszukämmen oder abzuschneiden ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bereut
BeitragVerfasst: Sa, 20.07.2013, 22:23 
Offline
Full Member

Registriert: So, 26.06.2011, 10:29
Beiträge: 57
Wohnort: Dülmen
Ich hab es bereut, meine haben sich nach 4 monaten trotz stetigem häkeln und pflege aufgelöst sodass ich sie mir abschneiden musste. Das ist jetzt knapp 16 Monate her. Meine Haare haben fast wieder die Länge um neue Dreads zu machen, aber ich warte lieber etwas ab damit.
Aber das beste war derjenige der mir die Dreads gemacht hat, ich hab vorher noch gesagt da ich dünne Haare habe möchte ich weniger, dafür dickere dreads haben, am ende hatte ich knapp 40 Dreads in der Dicke von nem Bleistift aufm Kopf und kam mit dem Häkeln kaum hinterher

_________________
"Mein MP3-Player hat bessere Live-Musik...und da ist keine Live-Musik drauf!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de