Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 27.04.2011, 19:26 
hi zamme:-)
ich suche schon länger orange rote .dunkel rote und hell orangene dreads die nicht zu synthetisch aussehen für meinen kopf..irgendwie welche die man unter die eigenen schmuggeln kann und die man nich gleich als fake dreads erkennt..
wer kann mir da weiter helfen?



sonnige grüzzlis InOlA


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: bunte dreads
BeitragVerfasst: Do, 28.04.2011, 07:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 29.01.2008, 17:31
Beiträge: 31
Bestell dir filzwolle und mach dir selbst welche.kannste dir die farbe aussuchen und es ist warscheinlich billiger und schwer ist es auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.04.2011, 19:25 
merci..das hab ich schon gemacht..sieht auch geil aus..möcht aber gern mehr dreads haben ohne das ich sie auftrennen muss..hab mir auch schon welche verlängert mit gefärbten strähnen..passt au..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Fr, 29.04.2011, 06:01 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 29.01.2008, 17:31
Beiträge: 31
Aber du kannst dir die wolldreads doch auch an die ansätze machen.sollte man nicht sehen und dann hast du mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29.04.2011, 18:55 
hmm..ja das wär ne idee..:-) muss ich ma überlegen wie ich sie am besten fest mach..??!!

danke für den tipp:-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29.04.2011, 19:39 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 17:19
Beiträge: 181
Wohnort: Schweiz
Mach sie doppelt so lange wie deine und dan zieh sie bis zur hälfte durch den ansatz ;) hällt garantiert allerdings musst du sie dan mit der zeit wider raus nehmen und weiter nach unten schieben :)

_________________
VORSICHT Legasteniker VORSICHT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.05.2011, 07:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 29.01.2008, 17:31
Beiträge: 31
Flame hat geschrieben:
Mach sie doppelt so lange wie deine und dan zieh sie bis zur hälfte durch den ansatz ;) hällt garantiert allerdings musst du sie dan mit der zeit wider raus nehmen und weiter nach unten schieben :)

Denkste nicht dass es dann probleme mit dem nachfilzen gibt wenn der wolldread drin ist und man den dann wieder rausnimmt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.05.2011, 18:21 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 13.11.2010, 23:57
Beiträge: 2
Oder hier: http://www.dreadlockshop.de/shop.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.05.2011, 12:54 
ja den shop hab ich mir auch schon angeschaut..werd mir auch mal dort welche bestellen die zu meinen haaren passt:-)
am liebsten würd ich sie so drin haben das sie erst mal nich wieder raus müssen..
bin da bisi ungeduldig was meine traum dreads anbelangt..hab sie erst seit dezember und am liebsten hätt ich jetz gleich mehr dreads aufem kopp:-)) hab auch immer mal wieder dreads aufgemacht um sie zu teilen und deswegen muss ich das jetz mal mit fake dreads probieren:-)) irgendwie krieg ich die da scho rein 8-))


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05.05.2011, 22:11 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 09.07.2009, 16:52
Beiträge: 267
Wohnort: Schwabmünchen
frag doch einfach mich , ich mach se dir bunt! ;).... klingt aber lustig die frage

_________________
Now and Here ist Everytime and Everywhere! [Stefan Slavkov]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19.05.2011, 20:18 
ok..haare sind da..mal schauen obs was wird:-))
bericht folgt..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:39


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de