Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 03:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Kleidungsstil: Was tragt ihr?
BeitragVerfasst: Sa, 18.06.2011, 19:50 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 15.06.2011, 22:57
Beiträge: 13
Wohnort: Bonn
falls es schon so ein thema gibt..sorry bin neu hier!

naja mich interressiert wie ihr euch so kleidet
....lieblings kleidung..auffälligkeiten, sonstige sachen dazu, miest getragenen farben etc.



naja zu mir ich trage hauptsächlich schwarz, aber gerne normalfarbende shorts... solche hosenketten dazu mit leder arbänder und weite kleidung..und ab und zu tarnkleidung..hihihihi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18.06.2011, 21:45 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.09.2010, 19:29
Beiträge: 174
hmm...glaube schonmal nen ähnlichen thread gesehen zu haben, bin mir aber net sicher....

sorry, will nicht klugscheißen, aber was trAgt ihr, net trägt....

trage auch am liebsten schwarz, und nicht so gern enge sachen.
lederarmbänder, had-tücher, andere tücher,
aber auch mal was buntes ausgeflipptes.
eig immer sportschuhe, chucks etc. nie hackenschuhe,
keine longtops, weiße hemdchen oder so, ich glaub ihr wisst was ich mein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18.06.2011, 22:00 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.06.2010, 14:01
Beiträge: 455
Wohnort: Hamburg
Also am liebsten auch schwarz, hab auch keine andersfarbigen Oberteile.
Bandshirt ist bei mir Pflicht, im Moment eins von Korpiklaani. Dazu dann ne bequeme Jeans, auch mal ne Baggy. Dann wenn man mal nicht im Tshirt rausgehen kann, noch nen Kapuzenpulli und bei Bedarf meinen Windbreaker von Hooligan :D

_________________
Last.fm

We are the wounds and the great cold death of the earth.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18.06.2011, 22:28 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 05.06.2011, 17:39
Beiträge: 12
Ohne jetzt auf Markenklamotten wert zu legen trag ich meinst T-shirts im Stile von Jack&Jones oder Hollister, weiß nicht wie ich die am besten beschreiben soll.

Dazu ne Jeans, eher weit als eng ... daheim auch mal gerne irgendwelche alten Bandshirts oder so die ich noch aus der Zeit hab als ich 15/16 war. :)

Bin jetzt 21 btw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19.06.2011, 01:27 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
Judy hat geschrieben:
hmm...glaube schonmal nen ähnlichen thread gesehen zu haben, bin mir aber net sicher....


http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.ph ... t=kleidung


ansonsten: Dreads.de bitte. Oder Bravo. Oder Teletubbieforum. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19.06.2011, 16:35 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.09.2010, 19:29
Beiträge: 174
Yoolio hat geschrieben:
Judy hat geschrieben:
hmm...glaube schonmal nen ähnlichen thread gesehen zu haben, bin mir aber net sicher....

http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.ph ... t=kleidung

ansonsten: Dreads.de bitte. Oder Bravo. Oder Teletubbieforum. :P


genau den thread meinte ich :P

mit teletubbieforen etc. kenn ich mich komischer weise nicht sooo gut aus xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21.06.2011, 15:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 15.06.2011, 22:57
Beiträge: 13
Wohnort: Bonn
Der hat nach einen neuen kleidungs still gesucht...ich fragete was ihr so trägt und man sich das virzustellen hat

aber troz kritik gegen das eröffnen des threads danke an die antworten

Aber ein paar mehr antworten wären auch toll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21.06.2011, 16:26 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 26.04.2011, 16:39
Beiträge: 252
Wohnort: Darmstadt
Blumenkleider. Aber nicht "Hippiestyle".

_________________
Morgen ist vor übermorgen, also gestern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28.06.2011, 10:34 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 28.04.2011, 10:49
Beiträge: 94
Wohnort: Kevelaer
Vor meinen Dreads stand ich auch schon total auf Metal.
Dies hat sich auch nicht geändert ^^

Aber ich möchte einen induviduellen Style und mir ist das egal ob das "True" oder halt nicht ist :D Ich kombiniere gerne Metal mit chilliger Kleidung.
Ich gehe genau so wie mit meinen Boots (bei anderen vll auch als "Springerstiefel" eher bekannt), als auch in FlipFlops zur Schule oder zu meinen Freunden :D
Oder in Badehose oder mal in einer Camou-Hose :b Meistens habe ich noch nen Nietengürtel an.
Und an T-Shirts habe ich nur schwarze. Da trage ich fast immer Band-Shirts oder T-Shirts von verschiedenen Festivals, die ich besucht habe oder irgend ein schwarzes T-Shirt mit irgend nen chilligen Aufdruck ^^
In meinen Dreads trage ich im Moment vier bunte Perlen. Joa und am Hals trage ich eine Perlenkette und eingentlich eine Kette mit einen Stück Knochen dran, aber liegt im Moment bei ner Freundin ^^
An meinen linken Arm trage ich mal 2-3 Lederarmbänder, mal auch ein Perlen-Armband und Haargummis. Und rechts am Arm habe ich all meine Festivalbändchen :b

_________________
Last.FM: GER-Jani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28.06.2011, 11:43 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 22.08.2010, 14:06
Beiträge: 701
Wohnort: Köln
Ich freu mich immer, wenn ich irgend ein lustiges, skuriles oder recht individuelles Kleidungsstück entdecke. Meistens Secondhandeinkäufe oder so was. Oft hab ich nicht mal was zum kombinieren und muss dann ewig warten, bis ich was finde, das passt. Dass ich mich jetzt besonders auf einen Stil dabei festlege kann ich nicht sagen, sieht halt meistens etwas Altkleidersackmäßig aus und bestimmt wären einige Leute überrascht zu hören, dass ich meine Outfits tatsächlich durchdenke... in den allermeisten Fällen...

_________________
I DON'T WANT MORE CHOICE, I JUST WANT NICER THINGS!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29.06.2011, 20:34 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 15.06.2011, 22:57
Beiträge: 13
Wohnort: Bonn
Danke das sind doch mal tolle antworten

achja hab mir eben n.e neue kurze tarnhose gekauft (dunklere farben hihihi)
Hmm eig. Trage ich auch nuir weite t-shirts die am bessten schawrz seien solltwn (andere farben kenne ich net für t-shirts :D)
*nd ich trage eig. Am liebsten solle bestimmten schuhe..beschreibung folgt...wohl wenn ivh fen namen dafür kenne

kann es sein das die meisten hier metaller sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29.06.2011, 20:43 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.03.2009, 15:12
Beiträge: 924
Wohnort: Internet
nö. nur die die geantwortet haben. ich trage schuhe (schwarz), jeans und bunte t-shirts, im winter nochn bunten kapu drüber..

_________________
to Be continued


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29.06.2011, 21:51 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 28.06.2011, 18:10
Beiträge: 297
Dafür, dass ich als Pimpf mit Metal und Punk aufgewachsen bin (und mich dementsprechend gekleidet habe), laufe ich heute fast schon hippiemäßig rum. Fast. Das hat sich so in den letzten Jahren eingeschlichen...
Mir gefielen enge Sachen noch nie, habe mich nicht drin wohlgefühlt (hauptsächlich, weil ich sehr dünn bin/war) und daher hatte ich schon immer "Cargo-Hosen" getragen (ich bin übrigens der Meinung, dass Jeans eine der überbewertesten Dinge der Menschheitsgeschichte sind). Über die Jahre hinweg kamen dann andere weite Hosen aus aller Welt hinzu, ich glaube deswegen komme ich mir hippiemäßiger vor (Thai-Shorts gehen ja noch, aber schon ab den Fischerhosen sieht es echt nach Klische-Hippie aus -.- ).
An den Füßen trage ich verschiedenfarbige Socken (ich sortier die nicht nachm Waschen, deshalb greif ich einfach immer in den Sockenschrank und zieh die ersten zwei raus, die ich krieg) die in Batman-Chucks schlüpfen (auf die ich übrigens sehr stolz bin). Ich trug eigentlich schon immer Sportschuhe oder Skaterschuhe. Und natürlich Stiefel.
Als Shirt habe ich Auswahl aus einen riesen Fundus. Ich kaufe auch ca. jeden Monat ein neues Shirt, meist Band-Shirt (es gibt immer eine Band, von der man einfach ein Shirt haben MUSS) und über die Jahre hinweg hat sich da ein echt knorkes und vielfältiges Sammelsurium gebildet. Ich gehe also entweder mit einem abgeranzten Punkshirt auf die Straße, einem bunten No-Name-Dingen oder oder oder. Ich kann es einfach nicht zusammenfassen.
Pullis habe ich vielleicht eine handvoll. Ein, zwei Bandpullies, No-Print-Hoodies und für den Winter gaaaaaaaaaaanz ganz flauschige.
Allerdings trage ich meist eher so eine Sweat-Jacke oder wie diese quasi-Pullis mit Reißverschluss und Kaputze auch immer heißen. Entweder 'n ganz normalen, gammeligen grünen oder einen von meinen beiden Asia-Mode-Teilen. Im Winter trage ich dadrüber natürlich einen Mantel.
Auf den Kopf habe ich eigentlich IMMER eine Mütze, bei Temperaturen wie in den letzten Tagen belasse ich es aber bei einem normalen Haarband.

Als Beispiel versuche ich jetzt mal meine Klamotten von heute im Internet zu finden (wo ich sie auch größtenteils herbekomme, gute Läden finde ich einfach nicht in meiner Umgebung):

Schuhe (ich liebe sie!) http://www.converse.com.au/322135-black ... -grey.html

Hose http://www.jing-shop.com/384-sansan-3-4 ... urkis.html

Shirt http://modeselektor.com/files/318.big.jpg (meins ist allerdings weiß)

Sweat-Jacke http://cgi.ebay.de/Mens-Copper-Zip-Swea ... 791446f6c3 (die graue)

Kopf http://www.tictex.com/Muetzen_und_Caps/ ... tm?Pos=684 (dunkelgrün) + http://www.closeup.de/de/kaufen/long-be ... tail2.html (nur in grau und 'n bisschen anders)

Socken waren heute sogar beide schwarz!


Joa, so lauf ich rum und ich find mich cool 8) (und wieviel schreibe ich eigentlich in Klammern?!)

_________________
...was zu bezweifeln ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.06.2011, 01:42 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
gott die schuhe find ich geil :cheesy:
auch dass sie für kinder ab 5 sind stört überhaupt nicht XD

und hippie-mässig rumlaufen is doch nix schlimmes
bin auch eingefleischte metallerin, aber seh aus wie der größte hippie... meistens
ich glaub ich kann echt von mir sagen ich hab nen eigenen stil^^
meine freunde nennen mich liebevoll "hard-hippie"
könnt deinen beschreibungen zu folge auch zu dir passen :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.06.2011, 08:58 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 28.06.2011, 18:10
Beiträge: 297
Hehe ja, mich bezeichnen meine Freunde als "Kampf-Hippie" weil meine Aussagen... nicht grade pazifistisch sind^^ Allerdings muss ich mir trotzdem immer anhören, welche Schande es doch ist, äußerlich vom Punk zum Hippie zu mutieren (was tatsächlich nicht schlimm ist und genau wie bei dir stimmt es so irgendwie nicht, weil auch ich irgendwie 'nen eigenen Stil habe, der ein bisschen was von allem vereint). Aber das find ich super, schließlich werfen wir uns nur solcher nettgemeinter Gemeinheiten um die Ohren.

Die Schuhe waren übrigens irre schwer in Größe 46 zu kriegen :D Dafür waren aber grüne "HA HA HA"-Schnürsenkel dabei und normal-lilane 8)

_________________
...was zu bezweifeln ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.06.2011, 11:57 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.03.2009, 15:12
Beiträge: 924
Wohnort: Internet
kp find den stil ganz cool aber eigentlich ziemlich normal?! Weiß jetz nicht, was daran so hippiehaft sein soll, is eher ein bisschen nerdig, oder?

_________________
to Be continued


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.06.2011, 12:11 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.06.2010, 14:01
Beiträge: 455
Wohnort: Hamburg
Jo, finds auch nicht hippie mässig...

_________________
Last.fm

We are the wounds and the great cold death of the earth.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.06.2011, 12:34 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.01.2011, 15:11
Beiträge: 314
Wohnort: zu Hause
hab mich auch gewundert. finde ich nämlcih auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.06.2011, 13:35 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 28.06.2011, 18:10
Beiträge: 297
Das tut gut zu hören^^

_________________
...was zu bezweifeln ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.06.2011, 23:26 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
bei mir gibts da extreem hippiemäßige tage und welche an denen ich irgendwie anders durchgeknallt ausseh
manachmal sehe ich sogar recht normal aus :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 03:23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de