Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frisur für den Abiball gesucht !
BeitragVerfasst: Di, 21.06.2011, 22:27 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 17.04.2011, 16:25
Beiträge: 1
Ich hab in ein paar Tagen Abiball und weiß nicht, was ich mit meinen Dreads machen soll. Irgendwie hochstecken, nur wie? :? Meine Dreads sind recht lang, sie gehen über die Brust. Habt ihr Ideen und Anregungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21.06.2011, 22:29 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 13.10.2010, 14:25
Beiträge: 424
Öhm, einen geflochtenen Zopf mit Blumen oder so drin? Was hast du denn für ein Kleid?

_________________
Wähntest du etwa...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.06.2011, 09:07 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
ich hab mir auf meinem hinterkopf sowas wie ne schleife geformt und dann irgendwie festgebunden, noch mit bändern und einer künstlichen orchidee verziert
hab aber leider kein bild... is auch eher was ausgefallenes, als elegantes, aber zu meinem outfit hats gepasst

improvisier einfach irgendwas =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.06.2011, 19:28 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 14.01.2011, 21:43
Beiträge: 185
Wohnort: Friedrichshafen
Also ich habe sie zu einem Riesen knoten gebunden gehabt. Was nach Aussage meiner Mitschülerinnen doch sehr gut aussah.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.06.2011, 19:36 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 13.10.2010, 14:25
Beiträge: 424
Mensch habt ihr alle tolle Sachen mit euren Haaren gemacht...ich hatte sie einfach mit 2 vorderen Dreads an den Seiten nach hinten gemacht und ein paar Schmetterlingsclipse reingeklemmt....aber meine Dreadlinge sind ja auch noch sehr kurz und deswegen nicht so geeignet für aufwendige Frisuren :D
Wie wärs mit den Frisuren:
http://www.knotjustdreads.com/images/ga ... _updo1.jpg
http://bonkurei.blogg.se/images/2009/balhr_40519880.jpg

Die Bilder hab ich im Netz gefunden, sie gehören also nicht mir und ich hab da auch keinen Anspruch drauf (Nur für die Paragraphenreiter ;) )

_________________
Wähntest du etwa...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.06.2011, 20:56 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 17:31
Beiträge: 715
es gibt sonst auch bei den fotothreads einen, der sich mit dreadfrisuren beschäftigt - da gibts massig bilder!

_________________
Dreads vom 14.5.2005 bis 1.4.2009 :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.06.2011, 14:23 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 22.08.2010, 14:06
Beiträge: 701
Wohnort: Köln
Zum "Hochstecken" solltest du auf jeden Fall (Nadel und) nen Faden statt Haarnadeln benutzen. Die sind nämlich entweder zu dick um sie durch die Dreads zu stecken oder zu dünn um das Gewicht zu halten.
edit: Oder du drehst und Knotest die Dreads um sich selber, hab mal Bilder von meiner Sportfrisur gepostet, wenn man das etwas ordentlicher und mit ein paar Schnörkeln macht, solltze das auch klargehen...

http://dreadlockz-forum.de/viewtopic.ph ... &start=360

_________________
I DON'T WANT MORE CHOICE, I JUST WANT NICER THINGS!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 10:25


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de