Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 20.04.2024, 02:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04.11.2005, 13:05 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:47
Beiträge: 10
Also mit Bemerkungen hält sichs eignentlich in Grenzen, nur in der Schule macht einere immer Anspielungen aufs Kiffen und das ich hi aussehe würd mit meinen Haaren und so, obwohl ich ned kiff oder sonst irgendwas!
Viele schauen halt einfach nur angewiedert und schreien "iiih" und "wääääääh", aber es gibt ja auch Leute denen meine Haare gefallen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04.11.2005, 19:42 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 19:51
Beiträge: 127
Wohnort: Oberfranken
Im Winter im Zeitungskiosk die Verkäuferin:"Sagen sie mal, wenn sie die Mütze abnehmen, gehen dann die Haare auch mit ab oder sind die echt?"

Oma: Hach Mensch Jung, du hattest mal sooo schöne Locken...

Bei der Konfirmation von meinem Cousin haben sich seine Kumpels auch dauernd nach mir umgedreht, er hat mir dann erzählt dass die zu ihm gessagt haben, sie hätten auch gern so nen krassen punk als Paten, dabei hatte ich sogar nen Anzug an...

Aber sonst immer durchaus positives Feedback bekommen, und glotzen tut auch keiner mehr.
Oder ich bekomms inzwischen schon nimmer mit...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.11.2005, 00:45 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 00:38
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Ich war ma in nem Supermarkt, da hör ich nur son kleinen Jungen seinen Papa fragen was ich denn für Haare hab.
Das coolste: Der Vater hat ihm erklärt, dass das Dreads sind! Also ma jemand der Ahnung hatte.

Dann einmal an nem Bahnhof: "Bombenleger"

Und halt neulich beim Zahnarzt haben mich die Ärztin und Assistentin voll ausgequetscht. Ihre Begründung: Wir haben auch Kinder und wer weiß vielleicht wollen sie sich das ja auch machen.
Die Beiden fandens auf alle Fälle toll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.11.2005, 10:54 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 12:50
Beiträge: 787
Wohnort: Stuttgart
Ich wurde gestern nacht als Dread-Heini bezeichnet. Fand ich witzig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.11.2005, 12:22 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 22:29
Beiträge: 80
Wohnort: Kändler (bei Chemnitz)
Letztes Jahr als ich noch zur Schule ging, hat mich meine Direktorin mal folgendes gefragt:

"machen Sie die Haare jeden abend auf und am Morgen wieder neu?
wie lange stehn Sie da morgens vor dem Spiegel? Doch bestimmt eine halbe Stunde, oder?"



Mich hats da fast weggehaun vor lachen.
Ansonsten nur Standdartfragen:

wie macht man die?
kann ich mal anfassen?
gehen die wieder auf?
wie wäscht man die?
...

Das nervt tierisch an, manchmal, ich hab das schon so oft erzählt.... leider bekomme ich eigentlich keinerlei wirklich witzige Kommentare mehr :cry:

_________________
Tauch mich in deine Farben
und nimm mir mein Schwarz-Weiß

Tauch mich in deine Farben
ohne Warnung jetzt gleich!

-Keimzeit-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.11.2005, 12:23 
mich frage mal ein kleines kind: sag mal wann hast du dich das letzte mal gekämmt?

meine oma fragte dann auch ob ich sie den jetz nie mehr kämmen würde.

eine freundin fuhr mal als sie noch dreads hat durch die stadt ( und da sie sowieso sehr kuntabund is) fragte ein mädchen ganz erstaunt : mama??is das der osterhase??


naja und der absolute standart is ja: Wäscht du die auch?


wenn leute mich drauf ansprechen wie es dazu kam anworte ich immer:
keine ahnung ich war auch schon beim arzt und hab nachgefragt was do oben auf mein kopf wächst aber der wusste auch kein rat


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.11.2005, 12:35 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 22:29
Beiträge: 80
Wohnort: Kändler (bei Chemnitz)
BlutigeNase hat geschrieben:


wenn leute mich drauf ansprechen wie es dazu kam anworte ich immer:
keine ahnung ich war auch schon beim arzt und hab nachgefragt was do oben auf mein kopf wächst aber der wusste auch kein rat



wie geil, das sollte ich auch mal machen! :D
Mir fällt grade noch ein:
einmal ging ich in der Musikschule die Stufen hoch und da kam eine kleines Mädchen mit ihrer Mama und sagte zu der: "Mama, ich will auch so viele schöne Zöpfe"
Das Mädchen war vll. 3 oder 4 Jahre alt.
Die Mutter grummelte nur irgendwas unverständlichen in ihren nicht vorhandenen Bart und lächelte mich doof an. Ich glaube, die fand die "viele schönen Zöpfe" nicht so toll
:roll:

Das fand ich voll niedlich!

_________________
Tauch mich in deine Farben
und nimm mir mein Schwarz-Weiß

Tauch mich in deine Farben
ohne Warnung jetzt gleich!

-Keimzeit-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.11.2005, 13:03 
da fällt mir ein letztens sachte zu mir ein besoffener oi skin: du bist eine haarsau

das fand ich lustig und musste lachen xD


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.11.2005, 14:28 
Offline
Erst nachdenken, dann schreiben!
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 14:09
Beiträge: 72
Wohnort: unterm Wasser
ein mädchen aus meiner klasse hat letztens gesagt:Und die kämmst du dir nicht?wie eklig!! :roll:

Außerdem erklärt mir mein vater jeden morgen dass ich mir die haare wieder mal kämmen soll.......hoffe er meint das nicht ernst........ :

_________________
Ooh lalalalalala lalalalala... Sweeet thing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.11.2005, 17:00 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 05.11.2005, 14:17
Beiträge: 1
ja, bin ma gespannt, hab mir erst welche machen lassen...........ja die erste blöde bemerkung war:"hi muddie, un bist jetzt au so ne rastafarian tussy?"aber montag in der schule kommt sicher noch was von meim lieblingsklassenkammerad....aber ich mach dann ma vor ihm headshakin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.11.2005, 17:37 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 16:47
Beiträge: 50
als ich meine dread-aktion am laufen hatte ( die aber absolut in die hose gegangen ist ^^) kam der lehrer morgens so in die Klasse und meinte so voll laut "Boah, geile Frisur" *gg* und von den meisten maedels hab ich so kommentare abgekriegt wie 'steht dir wohl' 'sieht gut aus' aber naja es wareh halt keine dreads.. wir sind net fertig geworden und ausserdem waren die haare zu kurz und keine Ahnung.. war halt komische Aktion.
Trotzdem hab ich schon son bissl mitbekommen was es heisst nen dreadhead zu sein :>
Als ich se dann rausgekaemmt hatte halt so Kommentare wie 'Warum haste se net dringelassen' bla bla..
ja und bevor ichs vergesse; da waren dann natuerlich noch die hopper, haben versucht mich auszulachen :> mit zwei kollegen einen von denen gepackt und an den fuessen in die luft gehaengt und ihn um gnade winseln lassen :> danach hatten die anderen keine lust mehr ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06.11.2005, 13:16 
Offline
Erst nachdenken, dann schreiben!
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 14:09
Beiträge: 72
Wohnort: unterm Wasser
Wenn du wieder längere haare hast musst du dir dreads machen!! is voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) :bounce

_________________
Ooh lalalalalala lalalalala... Sweeet thing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.11.2005, 18:07 
Zitat:
Wenn du wieder längere haare hast musst du dir dreads machen!! is voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Stimmt :D !

Alle aus meiner Klasse fanden das es toll aussieht, und das obwohl sie erst einen Tag alt waren :).
Und natürlich die Standartfragen. Wieviel hats gekostet, wie lange hats gedauert, kämmst du die noch, etc.

Als das meine Oma zum erstenmal gesehen hat: Bekommt man da keine Läuse? :wink:
Und meine Tante: *skeptischguck* Und die bleiben jetzt immer so? Naja.....

Bin schon gespannt was meine Nachbarin sagt (ca. 55 Jahre alt) die meint das ich die schönsten Locken überhaupt hab. Na gut, hatte :D

Und ich hab mir von so ein paar Hip Hoppern anhören müssen: Ach gott siehst du scheiße aus, du kleiner Hippie. Zum Glück waren auch meine Freunde da die sowieso was gegen so Obercoole haben und haben mich verteidigt 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.11.2005, 22:49 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 22:29
Beiträge: 80
Wohnort: Kändler (bei Chemnitz)
Mir wurde heute "Punks sind dreckige Schweine" hinterher geschrien. Ich war mitm Rad unterwegs... ist mir nicht gleich was tolles eingefallen und schwups war ich schon vorbei :D

Na egal, war ne doppelte Beleidigung, weil ich kein Punk bin und weil ich nicht dreckig bin!

Aber ich fands im Endeffekt nur lustig.
Am Freitag und Samstag bin ich in Aue auf Antinaziveranstaltungen. Wird sicher lustig, mal sehen, ob da Nazis kommen..... :roll:
Dann kann ich mir sicher noch weitere solche Sachen anhören! :D
Füßchen

_________________
Tauch mich in deine Farben
und nimm mir mein Schwarz-Weiß

Tauch mich in deine Farben
ohne Warnung jetzt gleich!

-Keimzeit-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.11.2005, 16:07 
also wennd as so ist das die nazis ne aktion machen und amnn geht gegen an würde ich nicht mit machen denn das besste wäre immer noch wenn nazis maschieren und niemand würde hin gehen!!
wenns nur ne anti-nazi-demo is okay wers brauch^^ :-P sooo viel dazu

und diese beleidigung Punks sind dreckige schweine da gabs mal so nen typ be uns der hat irgendwie musik gemacht soo puuuunks sind dreckige schweine puuuuuunks sind drekcige schweine puuuunks..... joar da hatn kollege einfach mit zu getanzt und das hat den so irretiert das er aufgehört hat zu spielen ;D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.11.2005, 16:11 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 14:59
Beiträge: 30
Wohnort: Oldenburg
Ohja, die Nazis/Rassisten/Faschisten einfach ignorieren und mal machen lassen hat in der Vergangenheit ja auch schon immer ganz toll funktioniert :roll:

~Edit~
Achja, auch wenn ich bis jetzt keine Dreads habe, habe ich schon ne lustige Frage gehoert, als ich nem Freund von mir erzaehlt habe, dass ich mir Dreads machen lassen will "Bekommt man davon keine Laeuse?"

Na mal hoffen, dass ich mit Dreads dann nicht alle fuenf Minuten so ne Frage beantworten muss :p

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Xenox am Di, 08.11.2005, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.11.2005, 17:34 
Offline
Erst nachdenken, dann schreiben!
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 14:09
Beiträge: 72
Wohnort: unterm Wasser
huch!!!
was ist denn das?

_________________
Ooh lalalalalala lalalalala... Sweeet thing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.11.2005, 18:49 
Zitat:
Na mal hoffen, dass ich mit Dreads dann nicht alle fuenf Minuten so ne Frage beantworten muss :p


Da hoffst du meiner Meinung nach umsonst :D

Wie meine Geschichtslehrerin heute sagte: Ja da musst du auf Läuse aufpassen (Gab an unserer Schule nen Fall) Die würden in deinen Haaren ein schnuckeliges Versteck finden :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.11.2005, 22:26 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 17:22
Beiträge: 74
2. Tag in der Öffentlichkeit mit Dreads. l o l
Also erst ma so Standart wie: "Wie geht das mit dem Waschen?"
oder "Bob Marley für Arme" oder "Wie lange hat das denn gedauert?... So lange????"
Kürzlich (gestern) hatte ich eine Konversation mit meinem Sozialkundelehrer.
Er: "Das verstößt glatt gegen §1 des GruGeBu."
Ich: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"
Er: "Ja, meine Würde, ich kann dich ja nicht angucken!"
Ich: "Sie müssen ja nich hinsehen!"
Er: "RAUS!"

Bei Freunden erst mal Gelächter, dann Komplimente.
Und heute zwo 5.-Klässler! Der eine macht nen gr0ßen Bogen um mich und guckt ängstlich, der Andere mit weit aufgerissenen Mund und Riesenaugen.
Dann noch zwo bitches (sorry, aber das waren se echt!)
Wie lang das gedauert hat. Dann warum ich da Gummis drin hab. Ich weil die Spitzen noch nich richtig verfilzt sind. Und dann wollten die beiden mir glatt erzählen das wären keine Dreads!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.11.2005, 22:36 
ohje du hast es ja richtig schwer^^


aber ich finde das irgendwie immer toll wenn alle mich angucken aber am besten war immer noch der 1. schultag nach den sommerferien ich kam auf den schulhof mit
1.dreadiro
2.nem wickelrock

zu erst wurde der ganze schulhof still
dann getuschel alle drehten sich zu mir und der ein oder andere lachte ich fand das sowas von lustig aaaach ich freuhe mich aj schon soo aufn sommer^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 108  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 20.04.2024, 02:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de