Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Fr, 22.11.2013, 15:31 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 09.09.2013, 22:10
Beiträge: 15
hab mich vor kurzem mal im YT drüber mal mit jemandem unterhalten ,das ihm auch sein septum piercing öfters in den dreads hängenbleibt dachte ich mir ich mache hier mal nen thema dazu auf .
der eine oder andere wird da doch bestimmt ne lustige oder auch unangenehme story zu auf lager haben , denke mal besonders die mit den richtig langen dreads werden bischen was zu erzählen haben

bin ja selbst noch nen dread neuling ( anfang september ) hab aber auch schon paar hängenbleibende erlebnisse

was ich bisher schon hatte :

mit nem verschluss von nen armband in den dreads gehangen

und öfters mal der ring im septum der sich in nen dread verhakt

meine freundin ihre finger , die mir durchs haar streichen wollte und wohl vergessen hat das ich dreads habe

das is mir so spontan grad eingefallen , jetzt seit ihr dran :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Fr, 22.11.2013, 15:40 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2012, 17:17
Beiträge: 1113
Wohnort: Münster
dachte bei dem fred-titel erst an drogen! :wink:

in den ästchen von den sträuchern und bäumen in meinem schrebergarten :P...

an meinen ohrsteckern...

bei früheren dreads hatte ich mal das erlebnis, dass mich ein kleines freches kätzchen an den dreads ziehend verschleppen wollte (aber wohl zu ot :D )...

_________________
http://data4.lustich.de/bilder/l/41602-kuschelhase-gif.gif

Rubbel-Start: 15.01. '12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Fr, 22.11.2013, 16:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.11.2013, 15:41
Beiträge: 176
Wohnort: Zürich, Schweiz
.

_________________
☮ ♥ ☺ ✌ "radiate positive vibes" ☮ ♥ ☺ ✌


Zuletzt geändert von KinkyFish am Sa, 13.06.2015, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Fr, 22.11.2013, 17:38 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.11.2013, 15:08
Beiträge: 213
Wohnort: Wuppertal
Mit den Dreads selbst jetzt noch nicht so wirklich. Ich hab nur so 'nen Baumel-Anhänger drin, damit bleib ich ständig an Schals, Mützen oder Menschen, etc. hängen. -_-' Zum Abmachen find ich ihn aber dann doch zu schön! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Fr, 22.11.2013, 18:19 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 13.09.2013, 17:21
Beiträge: 9
Also

Lippenpiercing, sämtliche Ohrpiercings (und ich hab viele), Septum, Freundin :D, Bauchnabelpiercing meiner Freundin, Bettkante, Äste uuuund an meine Deckenlampe.

Achja, Reißverschluss, Mütze Sonnenbrille, Kopfhörer. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber so Sachen ziehen mich irgendwie immer magisch an :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Fr, 22.11.2013, 23:46 
Offline
Drugs are bad, m'kay?
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05.07.2013, 12:17
Beiträge: 59
Wohnort: München
schneemeise hat geschrieben:
dachte bei dem fred-titel erst an drogen! :wink:


Das war der einzige Grund, warum ich auf den Thread geklickt habe :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: So, 24.11.2013, 17:02 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.11.2012, 13:59
Beiträge: 196
Wohnort: Rhein-Main
Ich habe zwar keine Piercings, aber beim Obst pflücken und dem damit verbundenen Rumklettern auf den Bäumen hat sich mein Haupthaar mal ganz gemein im Geäst verkeilt...mein kleiner Cousin musste mich dann retten, damit ich mir nichts abreiße -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Do, 28.11.2013, 11:44 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.11.2013, 15:08
Beiträge: 213
Wohnort: Wuppertal
Bin heute Morgen kurz vor ner Präsentation mit meinem Anhänger wieder im Schal hängegebieben und musste mich mithilfe einer Schere befreien. ^^' Der Anhänger hat's nicht überlebt. x-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Di, 10.12.2013, 08:17 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 05.11.2013, 11:03
Beiträge: 234
Wohnort: Wittgenstein
An reiß- und klettverschlüssen bleibe ich regelmäßig hängen, da mus ich die Dreads eben zusammen binden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Di, 10.12.2013, 12:07 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 25.08.2012, 15:59
Beiträge: 179
Beim Himbeeren und Brombeeren ernten. Da lernt man so einen Busch von einer ganz anderen Seite kennen. :evil:

_________________
Gruß, Loeter
Ich hab so einen Hunger, ich weiß vor lauter Durst garnicht was ich rauchen soll, so müde bin ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Sa, 15.02.2014, 08:21 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.11.2013, 15:08
Beiträge: 213
Wohnort: Wuppertal
Ich hatte letzte Nacht meine Laptop-Tasche mit Klettverschluss im Bett liegen und bin da nachts ständig mit den Dreads dran hängengeblieben. xD Immer wenn ich mich umgedreht habe, hat es dieses Ratsch-Geräusch gemacht und geziept und ich hab im Halbschlaf überhaupt nicht gepeilt, was das war. ^^ Erst gerade habe ich den Übeltäter entdeckt. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Sa, 15.02.2014, 08:29 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 05.11.2013, 11:03
Beiträge: 234
Wohnort: Wittgenstein
Ja, Reiß- und Klettverschlüsse klammern sich gerne an die Dreads, genau so wie Katzen.
Gestern war ich bei Freunden. Auf dem Stuhl neben mir saß eine kleine Katze. Die starrte mich die ganze Zeit mit großen Augen an. Dass sie wohl nur großes Interesse an den offen rum baumelnden Dreads hatte bemerkte ich, als ich das Tierchen im Gesicht hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Sa, 10.05.2014, 09:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 27.01.2014, 18:05
Beiträge: 16
Ich war vor kurzem feiern und auf einmal wurde ich von jemand vorbeigehendem an meinen Haare mitgeschleift, obwohl die noch nicht mal sooo verfilzt sind. Der Typ hat mich nicht bemerkt und so sind die Haare einfach abgerissen :( Ein Dread ist in der Mitte nun ganz ausgedünnt, hoffe das passier mir nicht nochmal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: So, 01.06.2014, 20:58 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 28.11.2010, 22:58
Beiträge: 9
Wohnort: Oberhausen
Also ich bleib auch ständig an allem hängen...
Reißverschlüsse von Jacken, Klettverschlüsse an Taschen oder Rucksäcken,
an alten Holztüren, meinen Festivalarmbändchen
Und am besten sind meine Frettchen wenn ich auf der Couch sitze oder penne und dann plötzlich etwas auf meinem Kopf rumzappelt und nicht mehr weg kommt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Di, 03.06.2014, 12:32 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 22.08.2010, 14:06
Beiträge: 701
Wohnort: Köln
Wenn ich mich abends bequem aufs Sofa lege und irgendwann den Kopf drehe, hab ich manchmal ne Dread in der Achsel eingeklemmt und merks erst dann. Sonst eigentlich nur noch an den Tragegurten von Taschen und Rucksäcken...

_________________
I DON'T WANT MORE CHOICE, I JUST WANT NICER THINGS!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schon mal hängengeblieben ?
BeitragVerfasst: Di, 03.06.2014, 13:39 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 05.03.2014, 12:08
Beiträge: 77
Wohnort: Solingen
Ich bleib ständig beim Waschlappenrubbeln mit den Dreads in meinen Ohrringen und Schnecken hängen...
Narf!!

_________________
... Wem? UNS!!

Achso... Bevor ich vergesse: "Evolution" wird mit "R" geschrieben!i!

Rubbelstart 22. April 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:09


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de