Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 12:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 20er Jahre-Frisur mit Dreads ?!
BeitragVerfasst: Mo, 25.11.2013, 23:06 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 07.09.2013, 18:43
Beiträge: 1
Hallo Leute!

Bin nächste Woche auf eine Twenties-Kostümparty eingeladen worden- ein stilechtes Kostüm habe ich schon, nun stellt sich mir die Frage, wie ich eine schicke, weibliche Frisur im 20er Jahre-Look hinbekomme...meine Dreads sind so mitteldick und gehen mir knapp bis zur Brust. Habe auch noch ein paar lose Haare vorn (so ne Art Pony)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen :idea:

Danke schonmal !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 20er Jahre-Frisur mit Dreads ?!
BeitragVerfasst: So, 08.12.2013, 14:08 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 22.08.2010, 14:06
Beiträge: 701
Wohnort: Köln
Würd versuchen, sie hinten einzuschlagen, entweder als Banane oder als was Knotenartiges und den Vorderkopfbereich versuchen in so ne handgelegte Wasserwellenform zu bringen. Mit jemandem, der halbwegs geschickt ist und ner Bildvorlagen sollte das gehen. Ich würde versuchen, mir Blumendraht und Nadel und Faden als Hilfsmittel zu besorgen, wenn ich das machen wollen würde.

_________________
I DON'T WANT MORE CHOICE, I JUST WANT NICER THINGS!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 12:01


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de