Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein freund dagegen
BeitragVerfasst: Fr, 25.07.2014, 11:19 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 25.07.2014, 11:11
Beiträge: 2
Hi,
ich überleg mir schon seid 1 jahr mir dreads zu machen. Alles auch kein problem nur is mein freund von der idee nicht soooo begeistert. wollte mal fragen ob ihr villeicht ähnliche probleme hatten und wenn was ihr gemacht habt :/

vielen dank im vorraus ;)

jaacky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein freund dagegen
BeitragVerfasst: Fr, 25.07.2014, 11:50 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 21.01.2010, 12:26
Beiträge: 545
Wohnort: Mainz
Ist vielleicht nicht das, was du hören willst, aber ich habe soetwas noch nie verstanden. Man sollte meiner Meinung nach in einer Beziehung doch trotzdem noch die Freiheit haben, sich selbst ausleben zu können. Wo ist das Problem? Will er nichts mehr mit dir zu tun haben, wenn du dreadlocks hast? Ich hoffe doch nicht. Du solltest über dich selbst bestimmen und nicht er.
Am besten sprichst du einfach in Ruhe mit ihm. "Von der Idee nicht so begeistert sein" kann ja vieles bedeuten, aber oft sind es auch nur irgendwelche albernen Vorurteile, die Leute gegenüber dreads haben.

_________________
Rubbeldreads seit dem 30.6.13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein freund dagegen
BeitragVerfasst: Fr, 25.07.2014, 12:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 25.07.2014, 11:11
Beiträge: 2
Dom hat geschrieben:
Ist vielleicht nicht das, was du hören willst, aber ich habe soetwas noch nie verstanden. Man sollte meiner Meinung nach in einer Beziehung doch trotzdem noch die Freiheit haben, sich selbst ausleben zu können. Wo ist das Problem? Will er nichts mehr mit dir zu tun haben, wenn du dreadlocks hast? Ich hoffe doch nicht. Du solltest über dich selbst bestimmen und nicht er.
Am besten sprichst du einfach in Ruhe mit ihm. "Von der Idee nicht so begeistert sein" kann ja vieles bedeuten, aber oft sind es auch nur irgendwelche albernen Vorurteile, die Leute gegenüber dreads haben.


Er hatt nichts gegen Leute mit dreads (meine beste freundin hatt welche und die mag er auch). Aber wenn es darum geht kommt immer sowas wie 'aber bitte mach du dir keine'. Es ist nicht so das ich seine erlaubnis will verbieten kann er mir nichts. Es wäre halt schöner wenn er nichts dagegen hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein freund dagegen
BeitragVerfasst: Fr, 25.07.2014, 13:01 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 21.07.2014, 08:44
Beiträge: 42
Wohnort: Marl
hinterfrag das doch mal genauer. Warum genau will er nicht das Du Dir welche machst?

_________________
Die epischste Dreadgeschichte die Du jemals gelesen hast!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:58


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de