Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 24.05.2018, 11:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreads für mich??
BeitragVerfasst: Di, 20.09.2016, 09:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 20.09.2016, 08:41
Beiträge: 2
Hallo Dreads-Freunde!

Ich erzähl Euch erstmal ein bisschen über mich.
Ich bin 33 Jahre alt, angestellter Tierarzt, und überlege gerade mal wieder, ob ich mir nicht doch endlich Dreads machen lassen möchte.
Die Idee hatte ich schon öfter, jedoch fehlte mir bislang der Mut.
In den letzten fünf Jahren ist in meinem Leben viel Mist passiert, aber nun endlich wird es besser. Das Selbstbewusstsein, dass ich durch das Überstehen dieser Zeit gewonnen habe, lässt mich mich ernsthafter denn je zuvor mit dem Thema Dreads auseinandersetzen.

Da ich in einer sehr 'seriösen' Branche mit viel Kundenkontakt arbeite, ist ein gepflegtes Äußeres absolut wichtig.
Gepflegte Dreads finde ich persönlich absolut klasse (sonst würde ich wohl auch keine haben wollen ;) )

Ich wüsste gerne von Euch, ob Ihr glaubt, dass Dreads mir stehen würden und welche Variante (mit Pony oder ohne). Ich stelle mir mich mit jeder Menge dünner Dreads vor.

Was meint Ihr?

Die Fotos sind von vor ein paar Tagen, daher aktuell.



Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads für mich??
BeitragVerfasst: Mo, 26.09.2016, 18:30 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 26.07.2014, 11:06
Beiträge: 157
Wohnort: Bodenseeraum
Hi,

klar würden dir Dreads stehen!!
Dein Selbstbewusstsein wird durch Dreads noch größer, glaub mir.
Und wenn du sie pflegst und sie "ordentlich" aussehen, werden die Leute das bestimmt auch akzeptieren. Tattoos werden auch immer mehr toleriert und "gesellschaftsfähig"
Also, nur Mut!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads für mich??
BeitragVerfasst: Di, 27.09.2016, 21:21 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 11.03.2015, 16:57
Beiträge: 99
Hej,

ich glaube, dass die Menschen sehr unterschiedlich reagieren werden. Es gibt bei mir in der Kita (auch sehr viel Menschenkontakt ;) ) Eltern, die meine Dreads gern berühren wollen und welche, die sich leicht schütteln, wenn sie sie genauer betrachten.

Ich finde Dreads mit gedreadetem Pony meistens schöner, aber das ist allein Deine Sache :) Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass Dir Dreads sehr gut stehen würden.

LG
Anna

_________________
Pumucklstart: 11.3.2015


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads für mich??
BeitragVerfasst: Do, 20.10.2016, 19:51 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 20.09.2016, 08:41
Beiträge: 2
vielen lieben dank euch beiden für eure antwort! ich hatte inzwischen einrn beratungstermin und es steht sogar schon der termin - an meinem 34. soll es soweit sein! jetzt muss ichs nur noch meinem chef beibringen

ich freu mich schon riesig!! für euch gibts dann bilder, wenns getan ist :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 24.05.2018, 11:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de