Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.09.2006, 21:58 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 21.11.2005, 19:58
Beiträge: 39
Wohnort: Wt tiengen (Südschwarzwald)
Peace!

ich hab auch schon ein paar kommentare gehört....

natürlich das übliche
wie macht man die
wäscht du die auch antwort: ja
und wie?
wie macht man die?
bla bla
eine ältere dame hat mal gemeint schöne zöpfchen :totlach: <-- des smiley sollte dreads habn grml
und sonst iner schule wenn jmd nebn mir steht und sagt du hast doch bestimmt läuse dann schüttel ich nur meine dreads und sie sind schon ruhig...weil sie dann ja auch läuse habn :D
was konter angeht bin ich eher spontan...
achtung wenn sie dich nich mögen beißen sie
oda
"sind die echt?" ne ich hab sie nur angeklebt
usw....
Peace
ps. entschuldigt meine ausdrucksweise

_________________
ROLL IT, POKE IT,
LIGHT IT AND SMOKE IT,
CRUMBLE; STUMBLE,
PASS IT TO YOUR FLATMATE,
PIPE SOME, BONG SOME,
USE A BIT OF HOMEGROWN,
SUCK IT, BUCKET,
INHALE TO GET STONED,
WEED NEED, THAI STICK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19.10.2006, 12:44 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 08.05.2006, 17:31
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Frankfurt/main
mh, also ich freu mich, wenns jemand anfassen mag und freundlich fragt. zeigt doch interesse.
ne chicse aus meim jahrgang meinte danach ma so: baoh, also ich würd krass den anfall kriegen, wenn sich meine haare so anfühlen würden.^^ also ich war da auch ganz schön froh, dass meine sich nich so anfühlen wie ihre....haarspray....in massen....
meine oma findet meine haare zwar nich so toll, aber mag mir immer n kopf kraulen, wenn ich da bin....hehe...da sag ich natürlich nich nein^^


wenn ich leute mit dreads seh, die ich nich kenn renn ich auch immer hin un frag, ob ich anfassen darf, weils mich interessiert, ob die sich unterschiedlich anfassen....und...JA! sie tun es!

_________________
www.myspace.com/lina0marie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27.10.2006, 04:14 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 16.02.2006, 07:30
Beiträge: 478
Wohnort: Bayern
Ich war neulich im Krankenhaus, mit einer Freundin von mir!
Irgendeine banale Sache, Knöchel verstaucht oder so etwas!
:roll:
Jedenfalls hat sich die Ärztin dann mehr für meine Dreads inetrressiert als für ihren Fuß! :P
Fand ich anfangs natürlich recht witzig, aber wenn du dann zum zehnten mal erklären musst, was der unterschied zwischen Rastas und Dreads ist, oder wie man die macht, wie man die wäscht... bla, nervt es schon!

Kleine Kinder wollen oft mal anfassen, dürfen sie auch, natürlich auch andere Leute, solange es mir gerade passt! :)

Und wenn ich besoffen auf/neben der Coutsch liege wuseln meine Freunde natürlich darin herum! Was mich in dem zustand dann auch nicht mehr stört! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27.10.2006, 11:07 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.10.2006, 18:18
Beiträge: 152
Wohnort: irgendwo in niedersachsen...
bis jetzt sind mir nur freunde ungefragt an die dreads gegangen...
eine freundin von mir fragt mich sogar öfters, ob sie meine dreads als kissen benutzen darf. :D seitdem heißen meine dreads auch fluff. im zug hab ich auch ständig die volle aufmerksamkeit, besonders von älteren damen.

_________________
ein freund zu mir: lisi, du siehst aus wie ne ananas :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30.10.2006, 00:38 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 29.10.2006, 14:25
Beiträge: 49
Wohnort: Göttingen bzw. bis naechsten Sommer: Truro; England
@ lisi: omg mein kompf wurde auch als Ananas bezeichnet, ich bin nicht allein... *yes*


Bis jetzt wollten nur Klassenkaeraden meine Dreads anfassen, aber wie in einem anderen Topic beschrieben war das auch ne ganzschoenlange "reise" bis ich meine Finalen Dreads hatte, achja ein Englaender wollte tasaechlich eine meiner schoenen, vollkommen, unvergleichlichen, wunderbaren,... ca. 60 Dreads abschneiden, *??ok??* "no" ich habe ihm angeboten ein Dread in seinen Haaren zu kreiren, dann hat er was zum abschneiden, aber irwie wollte er das net, komisch......... lol
Dreads 4ever

_________________
Gehe deinen Weg und Scheiβ auf die Meinung der anderen!!!
Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today!
(| /)
(O.o)
(> < ) Copy Bunny to help him on his way to world domination


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30.10.2006, 01:48 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.10.2006, 21:42
Beiträge: 98
Wohnort: Berlin
mir persönlich ist es auch lieber, wenn leute ehrliches interesse an meinen haaren zeigen, als blöde sprüche zu reissen.

aber in berlin habe ich damit eh so ziemlich keine probleme. selbst die netten omis haben mich jetzt seit 2-3 jahren in ruhe gelassen*g

...wenn ich in münchen bei meinem freund bin sieht das natürlich schon wieder etwas anders aus^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03.11.2006, 21:02 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 17:31
Beiträge: 715
war letzten So auf ner party mit ca 5000 leuten (kann immernoch nich glauben, dass ich wirklich da war... :scared: ). auf jeden steh ich grad an der bar, will für ne freundin und mich was zu trinken holen, auf einmal merk ich iwas an meinen dreadz, dreh mich um, tatscht mir da son typ drin rum, von wgn "ich mag die", "mein freund hat auch sowas" und bla. fand ich in dem mom iwie unverschämt, dass er sich sowas rausnimmt, ich mein, der is wildfremd... haben dann nen bischn rumdiskutiert und am ende hat er mir dann die getränke spendiert :P :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03.11.2006, 21:35 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 26.05.2006, 15:01
Beiträge: 447
Wohnort: Wien
Außer meiner freundin und meinem beszem freund wollte bisher niemand meine dreads anfassen. ich werd höchstens mal gefragt wie man die mach und wie man die wäscht... die standart fragen halt. und dann werd ich komisch angeschaut. :? <-- genau so :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04.11.2006, 12:25 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 03.11.2006, 23:40
Beiträge: 5
ich hab neulich irgendwo angestanden und merk aufeinmal wie etwas an meinen dreads zieht, dreh mich um, steht n ehepar hinter mir, ich guck die an, die frau zieht auch nochma ordentlich und der mann meinte "wir mussten das jetz einfach mal anfassen, wollten wir schon immer mal.." fand ich dreist.
dann hab ich mal filznadeln gekauft und die verkäuferin meinte sie müsste das auch mal ausprobieren, rammte mir ne filznadeln in die dreads und legte los...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04.11.2006, 12:39 
@meeresforscher: Oh Gott! Ist ja ärgstens! Voll schamlos! Find das überhaupt so arg, wenn Leute einfach so herkommen und einen Dread von mir betatschen - wir sind ja keine Tiere, wo jeder herkommen kann, und einfach so mal uns angreifen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04.11.2006, 12:58 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.10.2006, 18:18
Beiträge: 152
Wohnort: irgendwo in niedersachsen...
es geht mir viel mehr auf die nerven, das die außer 5ten ne neue lieblingsbeschäftigung haben: wer klaut der mit den dreads die meisten fimo-perlen, ohne das sies merkt.
das ist echt dreist, gestern morgen hatte ich noch 11 perlen, am abend warens nur noch 8...
was soll denn das?! leuten ohne dreads klaut man doch auch nich die haarspangen, oder?! :x

_________________
ein freund zu mir: lisi, du siehst aus wie ne ananas :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06.12.2006, 13:47 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 25.11.2006, 21:10
Beiträge: 255
is ja dreist! :evil: :evil: :evil:

Nee,mir ham nur meine Freunde un Bekannte in den Haaren rumgemacht>auch gehaekelt un gefilzt! 8)

lg Anntin :klo2:

_________________
Un mot
...scandé dans les rues
...placardé sur les murs
...réclamé dans les journaux
...clamé sur sur les tribunes politiques!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06.12.2006, 19:05 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 23.11.2006, 15:52
Beiträge: 16
Wohnort: Lippstadt
also ich konnt mir das ja nich so richtig vorstellen das leute einfach anne dreads packen....bis gestern

steh ich so inner chorpobe da zippelt mir eine annen dreads "ich wollte die schon immer mal anfassen" ich so "ääh ja kannste machen" und dann hat sie noch dran gerochen mit dem satzt "ich dachte immer die wäscht man nich sonder lässt die so und dann stinken die"

hallo?! ich rieche doch auch nich an den haaren anderer leute

aber dann heute schon wieder....son typ der schräg neben mir sitzt....ich dreh mich und und da packt der mir annne haare.....!?

ich glaub auf die dauer könnts nervig werden...

was solls....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06.12.2006, 20:24 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 25.03.2006, 15:01
Beiträge: 556
Letztens habe ich im Bus einen Viererplatz belegt und keiner wollte sich zu mir setzen, obwohl sie schon ansonsten keinen Platz zum Sitzen mehr hatten. Irgendeine Frau, ältere Dame, hat mich die ganze Zeit angestarrt und war nicht mal verlegen, als ich es bemerkt und zurückgestarrt habe. Sie hat einfach weiter geguckt und ihr Gesicht verzogen. Bis mir dann einfiel, dass ich mit ihr reden könnte, hatte sie leider schon ihre Station errreicht.

In die Haare fassen mir auch nur Freunde, wobei die sich inzwischen schon ekeln und es sein lassen. Nur ein paar noch aus meiner Klasse, wenn es sich ergiebt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21.12.2006, 23:43 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:12
Beiträge: 132
Wohnort: BW
mir fällt dazu grad no was von letzem jahr ein:

English-Unterricht nachmittags - alle hamn ihre Köpfe aufn Tischn - ich döse so vor mich hin (augen zu, au kopf aufm Tisch) - krieg nix mit was um mich rum passiert - irgendwann spür ich so ne hand auf meinen dreadies und die Stimme meiner Lehrerin: "joa - schlafen Sie nur, Sie sind bestimmt müde"

da würde ich au wetten, dass die einfach nur mal die haare anfassen wollte - alle andern lässt se ned schlafen ;)

einmal haben wir uns bissle gegenseitig inner Schule geärgert, als mich die andre an den Haaren zog - aber richtig
als ich ihr dann gsagt hab, dass sies lassn soll bzw ned so arg ziehn soll meinte sie: "ich dachte du spürst da nix - bei so dicken haarn" - ahja ;)

_________________
Thank you Jesus 4 everything - it's all about you! GOD is in control and never makes any mistake!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18.11.2009, 15:22 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 14.11.2009, 11:14
Beiträge: 39
Wohnort: Bei freiburg =)
OHje , ich bin dann der erste dreadhead an der realschule bei uns :D .. hoffentlich fummelt nich jeder dran rum :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18.11.2009, 17:46 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 24.06.2006, 18:03
Beiträge: 478
Mir haben ab und zu Leute ungefragt in die Dreads gefasst. Ich könnte da ausrasten. Wer weiß, was die alles an ihren Fingern haben. Ich fass doch auch keiner fremden Person einfach so in die Haare, ja, nicht mal einer bekannten. :roll:

_________________
Hetero, männlich, weiss, hurra - ich werd' nicht unterdrückt,
auf jeden Fall nicht so wie die anderen. Nennt es Zufall oder Glück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18.11.2009, 17:58 
stimmt, frag mich auch immer, wie menschen auf solche ideen kommen.
naja, man ist eben interessanter, als andere mit "normalen" haaren :P hm, oder vllt dasselbe schema, wie es bei hundewelpen und so ist? die werden auch ungefragt angepackt. müsste man mal untersuchen... whatever.
bisher haben zumindest bei mir alle den anstand gehabt, vorher nachzufragen. danach nur dann die nicht mehr, die privilegiert das recht dazu haben xD mal im spaß oder so find ich das aber völlig ok. solangs nicht ausartet...auch wenn es manchmal in eigenartigen konstruktionen endet. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09.01.2010, 15:41 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.01.2010, 14:45
Beiträge: 386
Wohnort: anne nordsee dran rum
was ich hier so gelesen hab mit den rentnern macht mir ein bisschen angst >.> ich hab seit gestern dreads und fang im februar ein praktikum im altenheim an O.o xDD

_________________
Die Kunst im Leben besteht nicht darin,
dass man bekommt was man will,
sondern es noch will,wenn man es hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09.01.2010, 15:49 
ach, das wird für "die alten" doch eine super abwechslung und du förderst damit bestimmt deren kommunikation untereinander : "ja, erna, wat sachste denn zu der praktikantin da mit dem nest aufm kopp?" ;) quasi tust du dann nur gutes.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:50


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de