Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 12:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14.12.2006, 21:05 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14.12.2006, 20:45
Beiträge: 4
Wohnort: arsch der welt xD
[size=9][b]ja hallo erstma, ich bin de anna=) ...ich hab n echtest prob mit meinen parents...ich möcht zeit ner zeit unbedingt dreadz habn...hab auch schon total wunde augn, weil ich mir hier alles möglich durchgelesn hab ^^...also..meine ellis sind nämlich überhaupt nich begeistert von der idee, mit dreads zu machen =( njoa..ich hab schon alles mögliche versucht die zu überzeugen, aber nix hilft. is ja auch schon wieder dieses vor urteil, dread träger sind assos und kiffer ,,,jaja -.-. Jdenfalls möcht ich unbedingt dreadz haben, und ich würd mich echt freun, wenn ihr mir noch irgentwelche tips gebn könntet, wie ich die rumkrieg =) (übrigens, das mit dem einfach machen klappt 100 pro nich, die schneiden mir eher ne glatze)...auch weil ich erst 14 bin...naja...schau...thx wenn jemand schreibt ...und sry wegen dem ganezn geblabbel drumrum xD

_________________
...lÜp yA =0)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16.12.2006, 17:05 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 25.03.2006, 15:01
Beiträge: 556
Das ist jetzt genau die Situation, die ich hatte. Auch mit abschneiden, wenn ich´s ohne zu fragen mache und so. Ich habe drei Monate lang, andauernd gefragt, ob ich welche habe dürfte und mich so gut wie nur noch mit meinen Eltern gestritten.

Frag, warum du keine haben darfst und überleg dir Argumente dagegen, oder frag uns.
Informier dich drumherum ein bisschen und erzähl deinen Eltern, irgendwas tolles über die Haare.
Probier einfach alles aus. Irgendwann müssen sie doch ja sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16.12.2006, 22:43 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14.12.2006, 20:45
Beiträge: 4
Wohnort: arsch der welt xD
hab ich jetzt auch gemacht...alos gefragt warum...mein vaddi sagt, ich darf keine ham, weil ich dann automatisch mit diesem vor urteil in diese eine schublade gesteckt werd, in der man wenn man sich zb in nem büro bewirbt, den job nich bekommt wenn da auch andre ohne dreadz sind...ich find das echt dämlich...ich mein, was ändert ne frisur an der persönlichkeit oder an den fähigkeiten?? -.-...ich versuchs trotzdem weiter =P..danke trotzdem...schau schau
annü :)

_________________
...lÜp yA =0)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17.12.2006, 01:33 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
Du bist 14... bis du anfängst zu arbeiten vergehen doch noch ein paar Jährchen, abschneiden kann man sie immer. Und gerade wenn man jung ist, macht eine etwas *andere* Frisur doch gar nichts aus, so von wegen Chancen auf irgendwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17.12.2006, 19:58 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14.12.2006, 20:45
Beiträge: 4
Wohnort: arsch der welt xD
was meinste wie oft ich das schon gesagt hab?? =P...aber irgentwie bringt das trotzdem alles nix =(..hm njoa...ma guggn^^ ich sag bescheid wenn ichs doch schaff xD

_________________
...lÜp yA =0)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24.12.2006, 13:36 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 24.12.2006, 13:24
Beiträge: 10
bin neu undIch hab ja noch keine dreads aber in drei tagen *megafreu*, fahr dann nämlich 10 tage mit freunden weg und die machens mir dann, meine eltern wissen nix davon, aber ich denk sie würdens net sooo schlimm finden, dann schon eher meine omi oder mein Bruder. Aber die werdens auch überleben........Und des beste is ja beim Zurückkommen können sie erst mal nicht ausflippen, weil die anderen dann ja noch rumstehen udn bis wir dann nach hause gehen is der erste schock schon verflogen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.12.2006, 11:17 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 26.12.2006, 11:11
Beiträge: 1
Hab jetzt nur die ersten zwei seiten gelesen wollt aber trotzdem ma antworten ^^
Zum Thema Läuse:
Ne Tante von mir hatte in ihrer Jugendzeit Dreadlocks (so 80-90 cm lange) und hatte darin insgesamt 5 mal Läuse die sie 4 mal wieder losgeworden ist - beim fünften ma waren die Läuse leider resistent und die Dreadlocks mussten dran glauben.

Dank dieser Erfahrung is mein vader auch strickt dagegen dass ich mir dreadlocks machen darf -.-'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.12.2006, 08:35 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 04.12.2006, 16:22
Beiträge: 9
schneggü hat geschrieben:
hab ich jetzt auch gemacht...alos gefragt warum...mein vaddi sagt, ich darf keine ham, weil ich dann automatisch mit diesem vor urteil in diese eine schublade gesteckt werd, in der man wenn man sich zb in nem büro bewirbt, den job nich bekommt wenn da auch andre ohne dreadz sind...ich find das echt dämlich...ich mein, was ändert ne frisur an der persönlichkeit oder an den fähigkeiten?? -.-...ich versuchs trotzdem weiter =P..danke trotzdem...schau schau
annü :)


Genau dass hat meine Mutter auch gesagt , und mich hat das voll aufgeregt als dann mein vater matzi^^ mit dreads gesehen hat fand er dass toll und dann hat meine mom noch klein bei geben müssen, und n 4 h bekomm ich meine dreads*michsoverücktdraufgfreudassichgleichdurchdreh* :D :grazy:
:love:
Und alsi ich dann zu meiner mom gesagt hab ja da hab ich keine zeit da bekomm ich doch meiner dreads, is meine oma voll sauer geworden, die is voll abgegangen und ich immer ja oma nein oma ja oma und s weiter aber so hab ioch die ecdht noch nie erlebt am schluss hat se sich dan entschuldight^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.12.2006, 23:41 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.12.2006, 16:11
Beiträge: 108
...i hab zwar ni viel gelesen...aber ich sag immer wieder

--> vor vollendete tatsachen stellen...

hab ich mit mein hharn gemacht sowohl auch mit piercings...

wenn das alles ordentlich gemacht ist sagt meist keiner was,müsst se halt visschen pfleglich behandeln un immer schön häkel'n!=g=
bei uns im oktober aufm stadtfest stand ich an ner pizzabude in dienst-uniform...[drk]...un an solchen stellen wirst du halt angesprochen.
ich achte drauf das alles gehäkelt is,dann klappts auch mit'm nachbarn...[zumindest bei mir so]....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.12.2006, 23:51 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 14.12.2006, 20:45
Beiträge: 4
Wohnort: arsch der welt xD
...ich habs nich geschafft *heul*...ich darf nich...son kagg! ich hab echt alles versucht aber die sachen strikt nein...und wenn ich ne begründung will dann mein sie das man dann eben nich so gute chancen wegen beruf un so hat -.-...so spießich...hm noja...hart is die welt *seufz*

_________________
...lÜp yA =0)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29.12.2006, 18:19 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 25.03.2006, 15:01
Beiträge: 556
Wie alt bist du? Willst du einen Beruf erlernen, bei dem Dreads ein Problem sein könnten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29.12.2006, 18:41 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 29.12.2006, 18:07
Beiträge: 16
also ch hab erst ma gefragt und dann erst ma sacken lassen und dann wieder gefragt und wieder und wieder und wieder....
und wegen beruf und so hab ich gesagt ich geh ja eh noch min 3 jahre zur schule und so weiter.
und imemr schöne fotos davon zeigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29.12.2006, 18:43 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 25.03.2006, 15:01
Beiträge: 556
Du hast Fotos von Dreadheads gezeigt? das ist bei mir total nach hinten losgegangen. Meine Mutter konnte schwer ihren Würgreiz unterdrücken..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.12.2006, 18:00 
Offline
Senior Member

Registriert: So, 29.10.2006, 18:39
Beiträge: 536
Wohnort: Hessen
ach was... Dreads macht man einfach wenn Mama mal nicht Zuhause ist :D
ich hasse solche Kommentare wie "mit solchen Haaren kriegst du keine Arbeit"
als ob das ganze Leben nur aus einem richtigen Job besteht :x und das man dann noch so "perfekt" aussehen muss für einen Beruf. Ausserdem haben wir hier auch einen Lehrer mit Dreads im Forum...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31.12.2006, 12:33 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 15.11.2006, 19:24
Beiträge: 63
meiner mutter isses egal was ich mit meinen haaren mach is ja mein körper und ich muss entscheiden was ich damit mach vin daher gibts da keine probleme mit dreads oder färben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31.12.2006, 16:53 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 25.03.2006, 15:01
Beiträge: 556
Das hat meine vorher auch gesagt, aber dann habe ich doch drei Monate gebraucht, sie zu überreden.

Vor vollendete Tatsachen stellen ist scheiße. Dadurch gibts nur noch mehr Terror.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07.01.2007, 21:30 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 25.11.2006, 21:10
Beiträge: 255
Ich hab irgendwann rausgeplatzt dass ich gerne welche hätte.Betretenes Schweigen war die Folge,dann 1/2 Jahr nix und dann die Erlaubnis(hab sie in ner fiesen Phase erwischt wo sie ihre Ruhe haben wollte un zurücknehmen war nicht mehr drin! :roll: )Ich glaub es ist schwer da mit Argumenten zu kommen,wenn die El´tern generell "Nein"sagen...

Bestes Argument is dass das doch auch nur ne Frisur ist und das du sie tragen musst nicht deine Eltern.

Anntin :klo2:

_________________
Un mot
...scandé dans les rues
...placardé sur les murs
...réclamé dans les journaux
...clamé sur sur les tribunes politiques!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eltern überzeugen... Aber wie??
BeitragVerfasst: So, 07.01.2007, 23:54 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 24.09.2006, 18:41
Beiträge: 40
Wohnort: Hünstetten
creep hat geschrieben:
Naja jetz würdich mal gern dreads machn hab aba derbsd schiss dass die nen riesen austicker bekommen


Ich habe gesagt es sind meine Haare und es war okay. Unnd wenn die Elter troztdem nein sagen 1. drüber diskutieren bis sie auf geben und/oder 2. es einfach machen

_________________
Komm heb das Glas hoch, komm sein keine Ar***loch
Stoss an und sag prost und betrinkt dich maßlos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09.01.2007, 15:03 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.11.2006, 19:55
Beiträge: 212
Wohnort: Iserlohn
Was habt ihr für intolerante Eltern?
Ich würde ja versuchen ihnen ein schlechtes Gewissen zumachen. Von wegen Vorurteile, die total dumm sind. Das würde ich bei meiner Oma machen, wenn sie Stress macht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11.01.2007, 12:16 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 11.01.2007, 11:19
Beiträge: 19
Wohnort: bei den humorlosen Westfalen
Ich hab des Gück eher "alternative" Eltern zu haben...Die Dreads die ich hab finden sie richtig klasse. Die wären eher sauer wenn ich sie abschneide glaub ich. *gg*

Ansonsten: Ich würds glaub ich einfach machen. Mein Güte, des sind Haare wie alle anderen auch. Schneidst dir ja nich dein Bein ab oder so.... *g*

Lieben Gruß,

Pälmchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 12:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de