Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 21.02.2006, 21:29 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 20.01.2006, 22:22
Beiträge: 3
Wohnort: Umgebung Fulda
Hey Hoschis, wollte mal wissen ab wann eure Dreads so richtig gut aussahen, wie lang hats gedauert bis sie net mehr so abstanden, schön verfilzt sind... ewann waren sie für euch perfekt?! lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21.02.2006, 22:18 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 12.02.2006, 17:00
Beiträge: 332
Wohnort: Reichenbach
meine standen nach 2 stunden net mehr ab :D
aber ich glaub mal fertig werden die nie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.02.2006, 00:40 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
Abstehen nachn paar stunden (habse dann gewaschen)

Gut aussehen...njaa...nie?!

Mein letzter is jetzt 3Jahre alt...der is "ok"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.02.2006, 21:39 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 20.01.2006, 22:22
Beiträge: 3
Wohnort: Umgebung Fulda
mhm...bei vielen leuten sehn die aus wie äh.. ausm bilderbuch.. na ja halt richtig "hübsch"...un da dachte ich, gott, wie lange müssen die die schon ham, dass die so gut asusehn...? eigentlcih finde ich, dreads können einem nur sthen, ich hab jedenfalls noch jie jemanden gesehn, dem dreads net sthen, also mach ich mir jetzt au endlichn welche...!

_________________
Cannabis will get you through times of no money better than money will get you through times of no cannabis...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.02.2006, 16:50 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 16:08
Beiträge: 153
Wohnort: SAW Altmark/ Wendland
Ich finde auch, dass eigentlich alle Dreads gut aussehen. manche sehen halt nur ordentlicher aus und manche weniger gut. Kommt halt eben drauf an, wie man sie pflegt. Ich finde unordentliche Dreads sehen besser aus als ordentliche...
Und so richtig werden sie erst, wenn sie ein Jahr alt sind oder so...

_________________
Freundschaft heisst nicht, nie um Verzeihung bitten zu müssen. Freundschaft heisst, nie um Verzeihung gebeten sein zu wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.02.2006, 16:26 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 01.02.2006, 20:44
Beiträge: 31
Wohnort: Schweiz
ich bin jetzt nach etwas mehr als einem halben jahr mit meinen babys schon ziemlich zufrieden, aber sie sollten natürlich noch viel besser und vor allem länger werden :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.02.2006, 20:37 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 08:48
Beiträge: 21
Hi,

meine sind ca 1 Tag lang abgestanden, mit der Zeit hat sich das durch Schlafen mit Mütze gelegt. Mittlerweile (Dreads seit 2002) bin ich auch sehr zufrieden mit meinen Dreads (bis auf die paar Fusselhaare, die durch bereits bestellte Filznadeln hoffentlich bald in ihre Kollegen verschwinden werden); ich würde sagen, dass man mindestens 2-3 Jahre rechnen sollte, je nach Länge und Begebenheit der Haare.

cu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.02.2006, 20:44 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 01.02.2006, 20:44
Beiträge: 31
Wohnort: Schweiz
SHaDoWSiDE hat geschrieben:
bin ich auch sehr zufrieden mit meinen Dreads (bis auf die paar Fusselhaare, die durch bereits bestellte Filznadeln hoffentlich bald in ihre Kollegen verschwinden werden)


filznadeln sind schon was tolles, die kannst du in jedem bastelladen kaufen! aber Vorsicht, nicht zu oft filzen (abgefallene dreads = unschön) und nicht am Ansatz!, sonst gibt es durch die zerrissenen haare nur noch viel mehr fusselhaare. Habs selber auch schon erleben müssen :(
aber ist jetzt alles wieder eingenäht :D


also ich finde, Dreadz sehen vor allem dann gut aus, wenn sie mit stolz getragen werden, auch wenn sie am anfang noch ein wenig wie fusselansammlungen aussehen. so nach etwa 4-5 Monaten kann man schon etwas aus ihnen machen, aber ist halt von haar zu haar unterschiedlich. doch was bei allen gilt: kommt zeit, kommt filz :roll:

es ist ein tolles gefühl dreads zu tragen, son richtig geborgenes gefühl, kanns nur empfehlen...

_________________
Ungeheuer ist viel und nichts
ungeheurer als der Mensch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27.02.2006, 01:17 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 07.02.2006, 14:56
Beiträge: 86
Wohnort: frankfurt/main
hab meine dreads seit über 2 jahren. das mit dem zufriedensein is so ne sache...mal schaut man in spiegel, denkt sich: wie geil is das denn? dann mal wieder nach em schwimmbad oder so, wenns mal bissl fusslig aussieht, denkt man sich wieder: Maaann, die könnten au besser aussehn...aber insgesamt bin ich doch zufrieden mit meinen lieblingen, un au stolz auf sie :)
kann st. hannes nur zustimmen, absolut tolles gefühl! :up:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06.03.2006, 19:25 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 24.02.2006, 23:14
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover
Ich fand meine Dreads schon am ersten Tag echt geniaL..Vor allem weil sie halt nen bisschen abstehen..Ich denke mal später freut man sich da über nen bisschen mehr Volum so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07.03.2006, 22:16 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 22:31
Beiträge: 489
Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Meine Dreads sind so etwa acht Monate alt, sehen aber meiner Meinung nach nicht so wirklich dementsprechend aus, was klar an meiner Faulheit liegt. :?
Die Spitzen sind zum Teil ziemlich weit offen und eigentlich hatte ich vor, verscheidene Dreads miteinander zu verfilzen, damit sie dicker werden.
Daraus ist bisher nur teilweise etwas geworden...
Vereinzelt sind sie aber ganz ordentlich und verfilzt sind sie wohl auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.03.2006, 12:01 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 19.02.2006, 19:53
Beiträge: 53
Wohnort: weedbaden
naja ich hab meine erst 3 wochen und ich liebe sie mit jedem tag mehr.
ich arbeite halt auch jeden tag dran, mach sie nach, häkel dran und mach die ansätze besser und blaa..
also ich liebe sie eigentlich jetzt schon ;D klar sie sind unordentlich und fusselig aber ich finde das verleiht ihnen irgendwie auch charakter ;D

und abgestanden haben meine schon ein paar tage lang.

_________________
so irre und so geistgestört
der uhu schreit der hirsch der röhrt.
die tigerkatze hats gehört
was die momrats empört
..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.03.2006, 12:32 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 20:36
Beiträge: 69
Wohnort: Haltern, bei Recklinghausen
Manchmal liebe ich sie und manchmal Hasse ich sie. Bin aber zum Glück nicht so radikal das ich zur Schere greifen würde, weil ich es spätestens 5 Sekunden später bereuen würde :D

Und ich weiß ja, das sie besser werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.03.2006, 15:43 
nach nem halben Jahr, akzeptabel - also nicht mehr drueber geaergert, wie sie aussehen.
Nach nem Jahr mich irgendwie drueber gefreut, dass sie fein aussehen. Also ab da haben sie mir vom Aussehen her immer besser gefallen. Nach 2 Jahren sehr zufrieden


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.03.2006, 18:41 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 22:31
Beiträge: 489
Wohnort: Berlin-Charlottenburg
schon fotos im forum? *neugierig*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19.03.2006, 14:13 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 18.03.2006, 20:35
Beiträge: 37
Wohnort: Koblenz
etwa 1 woche, weil ich sie von anfang an sehr fest gemacht hab. dick waren sie erst nach einem jahr, weil sie dann erst die zeit gehabt haben, sich richtig zu verfilzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.04.2006, 17:48 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 17:31
Beiträge: 715
also ich fand meine dreadz am anfang am schönsten ;) jetz sind sie so... tja, wie soll ich sagen, etwas sehr lose und besser wirds auch ned... ans sich muss ich aber den andren zustimmen, man is eigentl schon zufrieden egal wie sie gra aussehn :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.04.2006, 18:58 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 04.12.2005, 13:43
Beiträge: 779
Also, meine Dreads hab ich im Juli 2 Jahre. Mir gefallen sie inzwischen ganz gut, hat aber gedauert... Ich will mich nicht an die ersten 4 Monate erinnern..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.04.2006, 19:41 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 12.02.2006, 17:00
Beiträge: 332
Wohnort: Reichenbach
meine fangen jetzt an wieder richtig schön auszusehen.
sidn richtig schön fest und haben schöne runde spitzen und nen haufen farben :D

_________________
Messe deinen Erfolg daran, was du für ihn aufgeben musstest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17.04.2006, 20:07 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17.04.2006, 16:59
Beiträge: 20
Wohnort: preetz-city (nahe kiel)
hallö!
also meine ham mir von anfang an gefalln..
naja was anderes kann ich ja auch noch nich sagn, weil jez ja erst der anfang ist... sie sind jez schon fast 3 tage alt :P
und sie sind n bisschen strubbelig.. naja und sie spiegeln voll gut mein lifestyle wieder..chaotisch..voll auf 'reggae' mit allem drum und dran aus..
naja mal schaun wie sie sich entwickeln...aber ich glaub ich werde sie immer liebn! :)

_________________
die sonne scheint..und sie ist grün! :D

lebe das jetzt!
sonst ist es zu spät!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de