Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 23.05.2024, 12:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: feedback
BeitragVerfasst: Di, 21.09.2010, 19:10 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 07.12.2009, 18:37
Beiträge: 118
Wohnort: München
so nach dem ganzen schlechtgelaunten Zeug mal ein Positives Feedback!

Meine Dreads had Dreadyflower gemacht und ich bin voll und ganz zufriegen. Nicht nur meine Dreads hat sie super hinbekommen, auch der "Service" war klasse, ich konnte bei ihr essen und wir haben nebenbei Tartort geschaut, woran ich mich noch erinnere, es gab echt lecker Tee.

Ich mag meine Dreads immernoch, auch wenn sie mal wieder gehäkelt werden müssten...

Also, Daumen hoch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.12.2010, 13:44 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 31.07.2010, 12:57
Beiträge: 4
ich hab mir meine dreads vor knapp 4 monaten in madrid machen lassen :)
(rastas-madrid.com)
Marta & Dominik warn supernett, habn zu 2. glaub ich 5stunden oder so gebraucht & des ganze mit der Häkelnadelmethode gemacht :)
Preise stehen auf der Homepage, variiert aber natürlich..
Ich hatte vorher schulterblattlange Haare & hab jetzt 40 Dreads (am anfang so dick wie der Zeigefinger, aber in letzter Zeit werdn sie immer dünner-.-) und bin mit 120€ (glaub ich^^) mehr als zufrieden!
Waschen konnte man die Dreads sofort (hab ich auch nach 3 Tagen zum 1.Mal gemacht) und sonst hab ich wenig Probleme :)

Also, falls jemand von euch mal nach Madrid kommen sollte, die 2 sind wirklich wärmstens zu empfehlen! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.05.2011, 20:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 20.02.2010, 16:55
Beiträge: 26
Also ich hab mir damals meine Dreads von meinem Bruder vor machen lassen und hab sie dann allein nachgearbeitet und ich bin ganz zufrieden. Seit dem hab ich auch en paar leuten Dreads gemacht. Hab die Fotos auch auf meiner nikepage hochgeladen... =)

_________________
Rezept mit Früchtchen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.05.2011, 11:17 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.01.2009, 16:59
Beiträge: 418
Wohnort: Bonn
bigaxel66 hat geschrieben:

Auch wenn dieser Beitrag schon etwas her ist, glaube ich, dass viele Leute (z.B. Ich selbst) das trotzdem noch lesen. Ich lasse mir in einem Monat Dreads bei Ananda R. aus Münster machen und als ich das gelesen habe, hatte ich natürlich auch direkt die Befürchtung, er würde mir den Pony nicht Dreaden.
Dann habe ich bei ihm Angerufen und er sagte, dass er den Pony nicht gedreadet hat, weil er kürzer als 15cm war und, dass ist für ihn die Mindestlänge, so wie es auch auf der Website steht.
Er sagte außerdem, dass ihn sehr viele Leute angesprochen haben, die dass gelesen haben, und deswegen denke ich
, wäre es vielleicht angebracht, den Beitrag zu löschen.



ok, das ist auch wieder etwas äter, aber ich hab jetzt leider erst wieder reingeguckt.

naja, so kann ich dem nicht zustimmen, die haare waren schon länger.
hier mal ein bild, gar nicht so lang nach dem dreadden, wo ich mir 8 dreads vorne selbst gemacht habe.
und dabei ist immerhin noch diese länge beim selbstmachen rausgekommen ( das heißt also, dass sie ungedreadet sogar noch n bisschen länger waren.) :

Bild

also definitiv über der 15cm - grenze.

ich denke eher, nach 8 stunden hatte er einfach keinen bock mehr. hat mir auch immer wieder vorgeworfen, ich hätte ja extra viel spülung genommen, was einfach nicht stimmt..
hatte er wahrscheinlich die faxen dicke.. aber für 200 euro schon doof.[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.05.2011, 12:28 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
wie blöd ist das denn?
wenn man schon so viel bezahlt kann man ja wohl auch erwarten, dass der vllt was länger als 8 stunden dadran arbeitet... das is immerhin n stundenlohn von 25 euro :shock:
da sieht man, nur weil etwas viel kostet isses nicht immer das beste
zumindest sind die dreads verdammt schön geworden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.05.2011, 16:46 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.01.2009, 16:59
Beiträge: 418
Wohnort: Bonn
ja, mit der qualität bin ich auch superzufrieden, hätte er nicht besser machen können!

an dem tag hatte er auch geburtstag, weswegen er wohl später noch wegwollte. aber dann hält man sich den tag doch einfach frei..
najaa, nu isses eh schon so lang her und ich bin immernoch ganz zufrieden.. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29.06.2011, 11:28 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23.02.2010, 14:36
Beiträge: 76
Wohnort: Edinburgh. Greifswald. Neubrandenburg.
Also ich war schlussendlich auch bei dreadart. Nachdem ich bei meinen eigenen Dreadversuchen kläglich gescheitert bin, hatte mich in Berlin mit einem privaten Dreader verabredet...nur leider hat der mich echt sitzen lassen...und ich bin extra die 130km nach Berlin gefahren...das war sehr ärgerlich und echt enttäuschend!! In MV gibt es nicht soviele Dreader die auch einigermaßen gutaussehende Dreads machen und deshalb habe ich mich für einen professionellen Dreader entschieden - Ananda von dreadart.

Haben uns in Berlin getroffen und er hat mir in 4,5 Stunden 39 Dreads gemacht (der Pony ist bei mir ungedreadet - wollte ich auch unbedingt so!). Ich hab 150 Eur bezahlt. Ist natürlich nicht so günstig aber dafür sahen die von Anfang an einfach perfekt aus !! Das war mir eigentlich auch das Wichtigste, da ich als Lehramtsstudent viele Praktika in Schulen habe und da trotz Dreads seriös wirken möchte ;)

Ananda war supernett, die Zeit verging wie im Fluge und ich war überrascht echt keine Schmerzen beim Dreaden zu spüren!
Für alle die von Anfang an schöne feste Dreads haben wollen, keine Lust haben 2 Tage zu opfern (und das nötige Kleingeld haben) empfehle ich auf jeden Fall dreadart.

_________________
Heart and soul, one will burn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.06.2011, 17:51 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 30.06.2011, 17:47
Beiträge: 2
Wohnort: Regensburg
Hab mich echt ewig ruminformiert und mir einige Angebote angesehen.

Dann hab ich mich für die Dreadzone entschieden und jetzt hab ich 48 wunderschöne Dreads auf dem Kopf. Bin so froh. Also dass die von Anfang an so gut aussehen hätt ich nie gedacht. Und zum Glück gabs nen Schülerrabbatt ;) aber für die Quali hätt ich auch mehr gezahlt.

kann die Dreadzone nur empfehlen.

peace

Chrissy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03.07.2011, 22:04 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 09.07.2009, 16:52
Beiträge: 267
Wohnort: Schwabmünchen
Das Problem is, dass es halt einfach ewig viele betrüger gibt die dreads machen! 4 Stunden 100 € und solche sachen! ...
krasse Sache!!

_________________
Now and Here ist Everytime and Everywhere! [Stefan Slavkov]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.07.2011, 08:48 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 30.06.2011, 16:20
Beiträge: 3
molocko hat geschrieben:
Also ich war schlussendlich auch bei dreadart. Nachdem ich bei meinen eigenen Dreadversuchen kläglich gescheitert bin, hatte mich in Berlin mit einem privaten Dreader verabredet...nur leider hat der mich echt sitzen lassen...und ich bin extra die 130km nach Berlin gefahren...


Wie mies ist denn das? Aber schwarze Schafe gibt es leider überall. Um so besser, dass du trotzdem noch zu deinen Dreads gekommen bist.:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Do, 23.05.2024, 12:21


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de