Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mo, 26.06.2017, 13:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6622 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 328, 329, 330, 331, 332
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Handtuch-Rubbel-Dreads/Afro!
BeitragVerfasst: Fr, 24.03.2017, 16:32 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 24.06.2009, 11:07
Beiträge: 70
Wohnort: Oberhausen
Ich hoffe, dass hier nicht wieder Ewigkeiten nichts mehr passiert..
Allerdings wurde der Thread in den letzten 4 Tagen über 300x aufgerufen.. hatte mal aus Interesse darauf geachtet :D

Jedenfalls würde ich mich mega freuen, wenn noch jemand seine Fortschritte teilen mag.
Bei mir passiert zur Zeit ziemlich viel. Von Tag zu Tag spürbar mehr Strähnen die sich verbinden und beginnen fester zu werden.
Zwar langsam, aber man kann es sehen 8)

Jedem der das liest, einen schönen Start ins Wochenende :bier:

_________________
Hier gibt es mein Rubbeldread Fototagebuch, dass ich versuche, wöchentlich zu aktualisieren.
(öffnet sich nicht in neuem Fenster oder Tab)

Rubbelstart war Mitte Februar 2017 mit einer Haarlänge von ca. 4cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Handtuch-Rubbel-Dreads/Afro!
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.2017, 06:51 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 11.01.2017, 08:20
Beiträge: 1
Hallo,

ich wasche arbeitsbedingt, da ich viel mit Öl und Staub zu tun habe täglich meine Haare. Ich hatte schon einmal oben auf dem Kopf einige gehäkelte Dreads, die aber nix wurden, also runter damit. Seit 2 Wochen rubbel ich mir jetzt nach dem Waschen die Haare trocken und es entwickeln sich feine Dreads....jeden tag fühlt es sich besser an, ich kann schon schöne Strähnen mit Anfangsfilz fühlen. Man kann es auch schon leicht sehen. Sieht halt grad wild aus, aber is mir egal. Die Menschen um mich herum finden es ok.


Dateianhänge:
20170529_063044.jpg
20170529_063044.jpg [ 74.45 KiB | 100-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6622 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 328, 329, 330, 331, 332

Aktuelle Zeit: Mo, 26.06.2017, 13:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de