Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 24.05.2018, 11:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterhaar-Dreads?!
BeitragVerfasst: Do, 25.01.2018, 12:23 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 25.01.2018, 11:56
Beiträge: 1
Hallo allerseits,

ich habe fast hüftlange, dünne, glatte Haare und hätte gerne Dreads nur im Unterhaar mit folgendem Zielen:

- Haarverdichtung - es sollen also möglichst Kunsthaardreads sein (oder auch Naturhaare, nur eben wenig von meinen ohnehin dünnen eigenen :-D). Kann man vernünftig nachhäkeln, wenn es primär aus Fremdhaaren besteht?

- Dreads haben, aber nicht gefeuert werden... Ihr wisst schon, manche Arbeitgeber sind spießig. Ich hätte gerne Dreads, aber bei meinem derzeitigen Chef wäre ein ganzer Dread-Kopf ein absolutes No-Go. Ich arbeite daran, irgendwann einen anderen Job zu finden... Gibt es Frisuren, wo die Unterhaar-Dreads nicht allzu arg auffallen?

Was meint Ihr, ist das realistisch?
Und kennt Ihr jemanden, der mir das machen könnte, Raum Bonn?

Merci für die Info!
Eure 305


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Do, 24.05.2018, 11:11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de