Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mo, 16.07.2018, 15:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Fr, 03.06.2016, 13:50 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 17.12.2015, 14:29
Beiträge: 5
Hallo ihr lieben

Eine allgemeine Pflege in NRW für meine dreads wäre sehr cool. Also Ansätze, Längen und spitzen

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mi, 15.06.2016, 09:04 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 14.06.2016, 12:40
Beiträge: 1
Wohnort: new york
Die Dünnen kannst problemlos miteinander verbinden. Dauert nur etwas, damit sie wieder richtig gefilzt sind. Wenn du die Dicken Dreads dünner haben möchtest, bleibt dir aber eigentlich nur das reißen. Klappt aber wunderbar. Du fängst am Ansatz an, teilst in zwei Hälften und reißt dann bis zu den Spitzen. Es hört sich sehr beunruhigend an, aber funktioniert prächtig.

_________________
obrzeże eko-bord


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Fr, 22.07.2016, 10:42 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 22.07.2016, 10:01
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir Anfang der Woche Dreads gemacht und suche jetzt gaaaaanz dringend jemand der mir die mal.richtig feste durchhäkeln kann.
Mein Hinterkopf ist sehr kurz und da hab ich echt Probleme das sie mir aufgehen.
Im Raum limburg/Wiesbaden/Gießen /Köln/Frankfurt.
Bitte meldet euch.
Danke und grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Fr, 16.09.2016, 21:14 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 16.09.2016, 20:48
Beiträge: 3
Heeey! :D
Ich würde mich seeehr freuen wenn ich jemanden in der Nähe von Weinheim/Heppenheim finde.

Peace


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mo, 10.10.2016, 18:33 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 10.10.2016, 12:19
Beiträge: 2
Herford/Bielefeld - Umgebung

Hallo, ich habe jetzt seit knapp einem jahr dreads nur bekomme es immer noch nicht richtig hin meine Ansätze und losen Haare richtig einzuhäkeln.
Bitte um Hilfe.

Grüße und Danke schonmal im Vorraus ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Do, 23.02.2017, 07:50 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 23.02.2017, 07:48
Beiträge: 4
Hallo,

Suche Dreadpflege im Ruhrgebiet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Fr, 10.03.2017, 15:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 16.09.2016, 20:48
Beiträge: 3
Nähe Mannheim
Hey ich suche immer noch Dreadpflege! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mi, 21.06.2017, 09:57 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 21.06.2013, 10:38
Beiträge: 28
Hallo ihr Lieben,

Ich suche Dreadpflege in Saarbrücken/Saarland.
Oder einen Häkelpartner. :D

Ich komme momentan einfach nicht dazu und der Urwald wird immer dichter. X)

Viele Grüße,
Fjarrlin

_________________
Often it's the deepest pain
which empowers you to grow
into your highest self.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 03.08.2017, 10:02 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 03.08.2017, 08:46
Beiträge: 1
Hallo ihr lieben :)
wollte in den Ferien mal wieder Ordnung auf meinem Kopf schaffen.
Wer mir dabei verhelfen kann bitte pn ! :)
Suche in der Umgebung Weilheim/Landsberg
Abr zur Not komme ich auch nach München oder Augsburg

LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Sa, 30.09.2017, 19:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 30.09.2017, 19:24
Beiträge: 5
Raum Worms/Mannheim/Nierstein

Erstellung/Pflege nach deinen Wünschen :)

einfach bei facebook melden bei
ines rebecca oder
facebook.com/wunderwuermchen

lG ines aus worms und ella aus nierstein :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mi, 30.05.2018, 10:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 16.05.2018, 14:25
Beiträge: 1
Hi,
Bitte hilf mir. Ich hab seit ca.4 jahre dreads und bin total zufrieden.habs mir bei einer sehr guten frisörin machen lassen aber ich benötige eine genaue anleitung wie ich den ansatz nachhäkeln kann ohne dass sich der dread beginnt zu teilen,wie verhinder icb das? Habs schon probiert indem ich den nachwuchs am ansatz rauftoppiere u.dann mit der häkelnadel durchzieh,aber da hat sich der dread schon geteilt. Is das normal u.vermeide ich das wenn ich beim zweiten nachhäkeln durch diese „teilung“ durchziehe?! Bitte,bitte ich brauch unbedingt eine gute Lösubg. Vielen lieben Danka

_________________
krainaszczescia baranowka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Do, 31.05.2018, 00:59 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.11.2013, 15:08
Beiträge: 213
Wohnort: Wuppertal
Ich hab mir am Anfang diese kleinen Dread-Gummis (eigentlich Zahnspangen-Gummis) eng an den Ansatz drum gemacht. Dann sind die eigentlich immer zusammen weitergewachsen. Schon mal ausprobiert? :) LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Dreadpflege in...
BeitragVerfasst: Mo, 02.07.2018, 00:29 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 429
4 Jahre ist ja schon eine gewisse Zeit...Ich kann mir garnicht vorstellen wie man da noch toupieren kann.
Nimm die loosen Haare am Ansatz, leg sie alle an einer Seite des Dreads an, auf der Gegenüberliegenden Seite stichst du mit einer Häkelnadel (0.75mm ist am Besten) durch den Dreads durch, ergreift die loosen Haare mit dem Haken und ziehst die Nadel bis zur Mitte (!) des Dreads. Dann wieder zu den loosen Haare raus, wieder zur Mitte rein,...
Das ganz oft wiederholen. Sieht aus als würde man rumstochern, zieht aber alle Haare in den Dread. Löcher entstehen keine dadurch.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

Aktuelle Zeit: Mo, 16.07.2018, 15:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de