Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 23:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dread-Iros
BeitragVerfasst: Do, 28.06.2007, 03:24 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.02.2007, 18:22
Beiträge: 91
Wohnort: Witten
Tag
Ich habe nicht wirklich viel bei der Suche zu dem Thema gefunden.
Also frag ich euch mal. Wie findet ihr Dread iros? Habt ihr Bildmaterial von solchen Dreadiro-Trägern? Bin nämlich stark am überlegen ob ich mir in geraumer Zeit auch mal so etwas "zulege" hätte zwar garn volles Haar und Dreads. Muss mich aber wohl leider mit nem Iro zufrieden geben den ich mir vor nem knappen Jahr geschnitten habe.

Naja sagt mal eure Meinung zu den Mopeds.

//Edit Ups is ja mein erster Beitrag hier...

Stell ich mich mal kurz vor:
Ich bin der Basti aus Witten zwischen Dortmund und Bochum in NRW und sehe Momentan in etwa so aus: Bild
Shot at 2007-06-27

Ich höre vorzugsweise böse metalmusik, gebe mich zwischendurch aber auch gern mit Reggae, Ska und ein wenig hiphop zufrieden.
Punk ist eigendlich so garnicht mein Fall. Ich treibe ein wenig Sport, Spiele gitarre und treffe mich natürlich so oft wie möglich mit Freunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.06.2007, 13:12 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 15.01.2007, 18:01
Beiträge: 199
Wohnort: Landau
ihhh das bild ist aber garnet gut^^ und die sonnenbrille stört mich

und zu dread iros kann ich nur sagen das es net so toll aussieht hab schonmal einen gesehen und nein bilder hab ich keine... ich könnte mir das eigentlich nur mit so ganz dünnen rubbeldreads vorstellen das es gut aussieht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.06.2007, 13:21 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 22:15
Beiträge: 179
find ich gut die idee! hatte mir sowas als mögliches ende meiner dread-ära schon überlegt (auch wenn das noch auf sich warten lässt!! :twisted: ) mit welchem klebstoff gedenkst du aber deine dreads hochzustellen?

_________________
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Nietzsche

"Is sex dirty? Only if it's done right." - Woody Allen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.06.2007, 14:00 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 28.06.2007, 13:49
Beiträge: 20
Wohnort: ja
Schönen Tag auch
ich find das sau witzig weil ich in letzter Zeit auch am überlegen bin ob ich mir nen dread iro mache. Wie würde man sagen zwei dumme ein gedanke :totlach: . Wobei das bei mir allerdings noch dauert wird, da mein iro noch aus meiner sich zu kurz ist(ungefähr bis oben anner Sonnenbrille).

Aber ich möcht mich auch erstmal vorstellen. Ich bin Michael komm aus NRW außem kleinem kaff nähe Münster. Am liebsten höre ich Deutschpunk gemischt mit Metall, Ska ab und an auch Reggae und wenn man mich lange überredet auch andere Sachen. Was die Hobbies angeht spiele ich gerne Bass und treff mich halt mit leuten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.06.2007, 14:22 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.02.2007, 18:22
Beiträge: 91
Wohnort: Witten
Ja das pic mit der Sonnenbrille war ja auch nur um mal zu zeigen wies mit meiner Haarlänge aussieht.
Also ich könnt mir des so VForstelln, dass ich in jede Reihe 4 Dreads mache... dann könnt ich die Dreads zum Zopf tragen. Wollt das ja sowieso erst in einem Jahr machen aber je eher ich mich informiere desto besser.
Dreads dann in Schwarz. Würd mich eben nur mal interessiern wien relativ lange Dreadsiro so bildlich aussieht. Vllt auch offen. Oder über beide Seiten getragen

//Edit und wenn ich den dann noch stellen wollte dann bräucht ich wohl Industriekleber ^^ aber ne stellen wollt ich den dann nicht mehr... säh wohl auch schön blöd aus will ich meinen


Zuletzt geändert von Kenny-Massilio am Do, 28.06.2007, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.06.2007, 14:52 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 25.08.2006, 16:55
Beiträge: 394
Wohnort: Wien 22.
hab maln typen gesehn der n iro aus 4 oder 5 total fetten dreads hatte also die waren am ansatz halt so breit wie der iro und dann spitz rauf wie ein dreieck ca.

sah ziemlich dick, filzig, ungepflegt und EXTREM GEIL AUS UHJALHAJALHJALHJALHJALHJALHAJLAHJLAHALHJALHAJHLJAHLJAHLJALHJAHJALKHAKHLJAHLJAHLKJALHJAHLJALHJA

_________________
And in the darkness shining far beyond the starlight
Lightning is striking from the dark dawning shadows
And in the kingdom of the everlasting sun
When the glory of the master's time has come!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.06.2007, 15:18 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
Ich kenn auch einen mit nem Dreadiro, die sind auch normal dick und das sieht seeehr sehr gut aus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.06.2007, 20:14 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
hier im forum war doch auch mal jemand wo einen dread-iro hatte!blutigenase oder so hieß er.kannste ja mal in den älteren beiträgen schauen.da müsste eigentlich ein bild sein!

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29.06.2007, 06:05 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.02.2007, 18:22
Beiträge: 91
Wohnort: Witten
joa ich danke, hab mir den Burschen mal angeguckt.
Najaa... Ich denke wenn ich den Iro dreade dann sowieso erst dann wenn ich ihn als Zopf tragen kann und ich werde ihn dann wohl nur selten offen tragen. seine sind wohl noch zu kurz fürn zopf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29.06.2007, 11:09 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 17.05.2007, 09:00
Beiträge: 88
Da gabs auch mal einen mit Rubbel-Iro...sah richtig geil aus ;)
(vor allem, weil die dann automatisch hochstehen durchs Rubbeln)

_________________
2 + 2 = 4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29.06.2007, 13:57 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.02.2007, 18:22
Beiträge: 91
Wohnort: Witten
=D wenn der Nick einfällt immer her damit ^^ naja kann ja aber auch nicht sonderlich lang gewesen sein wenn er dann stehen konnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29.06.2007, 15:02 
Weiss zwar nich ob das jetz noch so aktuell is (die Nachfrage), aber hier:
Hab nen Undercut in Iro-Form :>

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.06.2007, 11:20 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 17.05.2007, 09:00
Beiträge: 88
So, hab die Bilder gefunden...war in nem anderen Forum:

Rubbel-Iro von Ving-Heng

_________________
2 + 2 = 4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.06.2007, 13:42 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 28.06.2007, 13:49
Beiträge: 20
Wohnort: ja
Also ich find die sehen beide recht gut aus. Also der von Hombre resaka ist halt was für längere Haare und der von Ving-Heng geht mehr in die Richtung die ich mir vorgestellt habe. Muss das Rubbeln eigentlich gegen denn Kopf sein oder geht das auch einfach inner länge aufem Handtuch(hab mir grad auf DREADLOCKz.net die Anleitung durchgelesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30.06.2007, 15:35 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 30.11.2006, 20:05
Beiträge: 651
Wohnort: Schwaben ;)
mmh iwie is deine frage komisch formuliert ^^

beim rubbeln nimmst dir n handtuch oder nen waschlappen und rubbelst in oder gegen uhrzeigersinn (richtung einhalten!) aufm kopf so lang wie de lustig bist (aber net zu lang, 10-15 mins/tag sind imho am besten)..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.07.2007, 00:05 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 17.05.2007, 09:00
Beiträge: 88
Die Haare werden gegen die Kopfhaut gedrückt und gerubbelt.

_________________
2 + 2 = 4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.07.2007, 00:05 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.02.2007, 18:22
Beiträge: 91
Wohnort: Witten
jo danke leute!
Also Hombre is absolut mein Ding. So soll meine Haarpracht auch aussen! ioch verfilz die jetz mit der Rubbelmethode und dann trag ich die so bin ich nen vernünftigen Zopf hinbekomm und dann mach ich die einzelnen mit filznadel und co zusammen und färb sie dann schwarz... so mit 4 in einer rihe oso..


ichj geh ma vorn tv rubbeln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.07.2007, 12:53 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 28.06.2007, 13:49
Beiträge: 20
Wohnort: ja
alles klar war halt die frage ob man die strähnen nicht selber einteilen kann und dann diese der länge nach rubbelt anstatt die ganze Sache aufen Kopf zu drücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.07.2007, 18:29 
Kenny-Massilio hat geschrieben:
jo danke leute!
Also Hombre is absolut mein Ding. So soll meine Haarpracht auch aussen! ioch verfilz die jetz mit der Rubbelmethode und dann trag ich die so bin ich nen vernünftigen Zopf hinbekomm und dann mach ich die einzelnen mit filznadel und co zusammen und färb sie dann schwarz... so mit 4 in einer rihe oso..


ichj geh ma vorn tv rubbeln

Sind deine Haare nich zu lang für die Rubbelmethode? (ps: bin grad beim antworten auf deine PM)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.07.2007, 01:10 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.02.2007, 18:22
Beiträge: 91
Wohnort: Witten
zu lang? wie lang dürften die denn max sein? kann grad nix messen aber ich denke knapp unter 30. vllt so 27cm hab ich... und ich würd sagen die stehn auf jeden gut ab. so nach 2 tagen jetz. hinten fangen sie auch schon etwas an sich einzuteilen..... denke ma das dürfte zwar was dauern aber is doch ne ganz gute und nicht wenig plausible idee so.

Will eifach jetz schon dreads, wärs das so sehr dicke würd abba in kzrtz glaub ich scheisse aussehn^^

Seh im moment so aus wie einer der so richtig mit unluck in ne Steckdose gegrabscht hat^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 23:49


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de