Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 23:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer macht schöne Silky Dreads?
BeitragVerfasst: Do, 19.04.2012, 23:59 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 19.04.2012, 17:37
Beiträge: 3
Wohnort: 23843
Ich habe wirklich alles durch gesucht......
entweder....
hab ich Tomaten auf den Augen, oder tatsächlich niemanden gefunden der mir Silky Dreads machen kann. Viele sind ja mit dem urtyp Dreads sehr vertraut.
Habe viele schlechte Erfahrungen mit Frisören gemacht und hoffe einfach jemanden zu finden, der privat weiter helfen kann.
Das Kunsthaar dazu habe ich schon.
Zur Zeit trage ich mein Haar so Richtung Bob.
Ich wohne in Bad Oldesloe....zwischen Lübeck und Hamburg!
Wäre also kein Problem in diese Städte zu fahren.
Wer Interesse oder hilfreiche Tipps hat...nur zu!
Vielen Dank!
Have a nice day!!!!!!
Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23.04.2012, 21:31 
Offline
Full Member

Registriert: Mo, 09.08.2010, 11:32
Beiträge: 162
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit denen, aber google mal nach Poppy Dreads, das ist ein Ableger von kommerzielleranbieterdergerneunerlaubtgetarntewerbelinkspostet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.05.2012, 14:32 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 19.04.2012, 17:37
Beiträge: 3
Wohnort: 23843
Vielen Dank! Hmm aber ich hätt sie gern anders mit dem eigenen Haar verbunden! Trotzdem Danke...Lg Bienchen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.05.2012, 15:33 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 19.04.2012, 17:37
Beiträge: 3
Wohnort: 23843
Vielen Dank! Hmm aber ich hätt sie gern anders mit dem eigenen Haar verbunden! Trotzdem Danke...Lg Bienchen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.05.2012, 16:05 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
habs mal gegoogelt und gelesen wie mans in etwa macht... klick dich mal bei "magic styles" durch, is quasi der erste treffer, vllt hilft dir das ja beim selbst machen oder du lässt es dir da machen...
ich find aber dass diese silky dreads echt nix mit dreadlocks zu tun haben und glänzen so unnatürlich :/ aber wems gefällt ^^ auf der seite gibts jedenfalls auch ne art dreads zu machen ohne das eigene haar zu schädigen.. heißen glaub ich magic locks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 23:19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de