Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:21




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 01.10.2013, 14:52 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.10.2013, 12:46
Beiträge: 2
Wohnort: Heidelberg
Hallo Dreader.....

Ich habe versucht mir selber Dreads zu machen aber das is ziemlich daneben gegangen.....
Also ich habe es nicht so sauber hinbekommen wie ich mir das vorgestellt habe...hab sie dann wider rausgemacht...dass ging ganz gut.... :applaus:
Ich habe versucht sie selber zu machen weil ich ziemlich wenig Geld habe aber wie gesagt........... das is ja in die Hose gegangen :x
deswegen suche ich jemandem..im Raum Heidelberg..der an mir ne gute tat vollbringen möchte und mir aus reiner Nächstenliebe...
die Möglichkeit gibt..die arbeit auf andere weise zu entgelten... :)
Ich würde dafür Arbeiten machen.... wie Streichen, Malen oder andere Sachen....ich auch selbst am compy erstellte Bilder anzubieten....
Oder jemand der mir ne Ratenzahlung einräumt.....oder irgendwas anderes.....tauschen wäre auch ne Möglichkeit.....ich will halt einfach nur gut-gemachte Dreads ....hoffentlich gibt es hier so einen männlichen oder weiblichen Engel der sich drauf einlässt .....ich hoffe es.. :winke: ...

.Licht un* Liebe ewig-lich*t

jay Ganesh


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 01.10.2013, 17:56 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
aber den dritte thread über dir haste nicht gefunden der da heißt "ich will dreads in..." ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 01.10.2013, 19:26 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
Zu finden hier:

viewtopic.php?f=3&t=37

Das hier mache ich mal zu und die anderen drei inhaltlich identischen Threads hab ich mal gelöscht..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:21


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de