Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 23.03.2014, 14:22 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 23.03.2014, 13:43
Beiträge: 9
Hallo :)
ich hätte gerne dreads, die ungefähr so
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 0786_n.jpg
bzw so
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hph ... 9655_n.jpg
aussehen, ich hab mich zwar schon über die ganzen methoden informiert, weiß aber trotzdem nicht genau wie ich das anstellen soll..
wäre dankbar für rasche antworten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 24.03.2014, 09:30 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 25.08.2012, 15:59
Beiträge: 179
Neglect Dreads. Mit viel Geduld und ohne Kamm kommen die von selbst.

_________________
Gruß, Loeter
Ich hab so einen Hunger, ich weiß vor lauter Durst garnicht was ich rauchen soll, so müde bin ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 24.03.2014, 14:50 
Offline
Senior Member

Registriert: So, 08.03.2009, 19:40
Beiträge: 549
Wohnort: berlin
ungleichmäßig sin die schon, aber bestimmt nicht locker.

_________________
lg karpfen

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik, ein leben lang"! gregor gog

vermittlungsratten in berlin unter: www.rattenhausen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 24.03.2014, 17:03 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 23.03.2014, 13:43
Beiträge: 9
okay, danke :)
hat sonst vielleicht noch jemand tipps für mich..? ich hab eher lockiges bis krausiges haar, krieg ich da solche dreads hin oder schaun die dann extrem anders aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 24.03.2014, 18:09 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.11.2013, 15:41
Beiträge: 176
Wohnort: Zürich, Schweiz
.

_________________
☮ ♥ ☺ ✌ "radiate positive vibes" ☮ ♥ ☺ ✌


Zuletzt geändert von KinkyFish am Sa, 13.06.2015, 02:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 24.03.2014, 21:41 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 23.03.2014, 13:43
Beiträge: 9
über den ausdruck "locker" hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachgedacht.. :D ich mein nur (sieht zu mindest so aus) dass die haare nicht so dicht bzw fest miteinander verfilzt sind, weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.. die sehen eben irgendwie fluffiger aus xD
danke auf jedn fall :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 20.04.2014, 19:15 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 20.04.2014, 19:01
Beiträge: 1
Hey, ich häng mich mal an :)
Gibt es eine Methode wie die Haare so fluffig wie auf dem ersten Bild bleiben? Und würde das auch mit einzelnen Strähnen in ansonstem ungedreadetem Haar funtionieren also zB nur die unteren Haarpartien?

Lg Perlenkette


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 03.05.2014, 00:16 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 438
Auf dem zweiten Bild sehen die Dreads schon gemacht aus. Also für unordentliche Dreads würde ich mir einmal die Dreads durch backcombing machen und sie dann in Ruhe lassen. Dann wirds von selbst unordentlich

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa, 17.05.2014, 23:59 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 13.09.2013, 22:53
Beiträge: 5
Hast du deine Haare inzwischen gedreaded?^^
Das erste Bild erinnert mich an meine. Bei mir war es eher ungeplannt aber ich bin jetzt zufrieden damit. Die dreads haben sich nach dem färben wieder etwas gelockert dadurch hab ich dann schlaufen bekommen ect. Ich hab übrigends die selbe Haarstruktur wie du =) Also spricht nichts dagegen dass deine sich auch so entwickeln wenn du sie zuerst backcombst aber dann nur einmal verhäckelst (nicht gründlich, vielleicht nur die zu langen Härrchen) und dann eben nicht mehr. Kieselerde ist dabei auch nicht gut, das macht die Haare natürlich stumpf und es wirkt nicht mehr so weich (weil Schuppenschicht noch mehr aufgerauht und so^^)
Twist and Rip hab ich auch getestet , aber die dreads sehen nach wochen noch aus wie geflochten:D - dauerd wohl laaaaaange bis es anfängt zu filzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de