Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 22:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein paar Dreads zum Anfang :)
BeitragVerfasst: So, 18.05.2014, 15:24 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 18.05.2014, 15:14
Beiträge: 1
Wohnort: Tübingen
Hallo ihr Lieben,

Ich bin komplett Dreadunerfahren,hab in den letzten Wochen aber einiges über Dreads gelesen und habe mich entschieden für den Anfang ersteinmal 2-5 Dreads zu machen um zu sehen,ob mir das nicht schon reicht. Außerdem habe ich Respekt vor so einem groén Schritt und möchte mich langsam rantasten :)
Jetzt würde ich von euch gerne erfahren wo ich meine Dreads am besten platziere,damit später noch ein gutes Muster zustande kommen kann :applaus:

Danke im vorraus und liebe Grüße aus Tübingen
Marie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Dreads zum Anfang :)
BeitragVerfasst: So, 18.05.2014, 17:35 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 14.03.2014, 17:52
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen
Ich würde sagen das hinten am Nacken der beste Platz dafür ist :) da hast du denke ich keine Probleme später noch zusätzlich Dreads rein zu machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 19.05.2014, 10:12 
Offline
Senior Member

Registriert: So, 08.03.2009, 19:40
Beiträge: 549
Wohnort: berlin
so ein, zwei hinter den ohren - vielleicht sogar auf jeder seite - finde ich auch nicht schlecht

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

_________________
lg karpfen

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik, ein leben lang"! gregor gog

vermittlungsratten in berlin unter: www.rattenhausen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 22:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de