Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 20.11.2018, 10:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 24.02.2018, 02:22 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 24.02.2018, 01:59
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin heute (wie alle paar Wochen mal wieder) auf das Thema Dreads gekommen, hab mir Videos angeschaut und so weiter :roll:

Habe schon viel nach Clip-in Dreads gesucht um die einfach mal rein zu machen wenn ich grad Lust und Laune drauf habe.. allerdings fallen die schon sehr ins Geld, dafür das ich nicht mal weiß ob es mir an mir selbst gefällt.. bin jetzt beim YouTube durchschauen auf dieses einflechten (?blanked Methode?) von double ended Dread-Extensions gestoßen.

Ich frage mich, kann ich davon nicht auch ein paar einflechten... und nach nem Tag wieder raus machen? Oder übersehe ich da was elementares warum das nicht gehen sollte?

Ich hoffe meine Frage passt hier hinein, auch wenn ich (noch) nicht bereit bin für dauerhafte Dreads :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Di, 20.11.2018, 10:28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de