Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 20.10.2017, 02:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreads von hellbraun zu dunkelbraun
BeitragVerfasst: Fr, 06.10.2017, 19:48 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 06.10.2017, 19:40
Beiträge: 1
Nun, liebes Forum.. ich bekomme nun auch in gut einem Monat dreadlocks, jedoch mit echt haar extensions, da sie sonst zu kurz geraten würden. Ich bekomme von einer Bekannten schon fertige gedreadete extensions, jedoch sind die hellbraun mit einem leichten rot stich.. ich hab aber von natur aus dunkelbraunes haar, nun wollte ich sie färben.. oder tönen ? :roll:
was auch schon meine erste frage wäre.. färben oder tönen? und wenn tönen, wie lange hält sich die farbe bei dreads?
vielen dank schon mal, falls jemand mir meine frage beantworten kann :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 20.10.2017, 02:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de