Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 21.11.2017, 13:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klettenwurzelöl bei Schuppen?
BeitragVerfasst: Do, 29.09.2016, 12:34 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 27.09.2016, 14:08
Beiträge: 1
Hi,

ich habe nun seit einigen Wochen Schuppen. Anfänglich waren diese kaum sichtbar. Allerdings werden sie nun mehr. Mit meinen normalen Haarpflegeprodukten komme ich nicht weiter, weswegen ich hier nun einmal um Rat fragen wollte. Auf http://www.klettenwurzeloel.info/ habe ich gelesen, dass Klettenwurzelöl Schuppen bekämpfen soll. Dazu soll man das Klettenwurzelöl auf der Kopfhaut einmassieren und dann über Nacht einwirken lassen. Danach soll man das Öl auswaschen. Hat davon schon einmal jemand von Euch gehört? Wirkt das?

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klettenwurzelöl bei Schuppen?
BeitragVerfasst: So, 08.01.2017, 22:35 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 08.01.2017, 22:32
Beiträge: 1
Hi Elodia,
ich benutze Klettenwurzelöl seit mehreren Monaten und bin eigentlich recht zufrieden :cheesy:
Die Bekämpfung gegen Schuppen kann ich bestätigen. Habe das auch auf http://www.klettenwurzeloel.org/ gelesen und meine Schuppen sind eigentlich zum Großteil weg :)
Liebe Grüße
McHairy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klettenwurzelöl bei Schuppen?
BeitragVerfasst: So, 12.11.2017, 17:29 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 09.10.2017, 11:33
Beiträge: 1
hallo zusammen,

ich bin total verunsichert. ich dachte es darf kein fett/ öl in die haare weil sonst die dreads aufgehen können.
leide grade ziemlich unter kopfjucken . hab seit einer woche meine dreads. meine kopfhaut ist auch noch
sehr rot.. :cry: :cry: :cry: kann ich da klettenwurtzelöl nehmen danke


gruss issy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 21.11.2017, 13:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de