Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 21.08.2018, 09:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 01.11.2016, 14:05 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.09.2016, 21:04
Beiträge: 28
eine antwort aus einem anderen forum über das head and shoulders lemon grass, welches hier in den himmel gelobt wird und ständig behauptet wird, dass es frei von silikonen ist ==>

Zinc Pyrithione, Dimethicone, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.
Das sind VIER verschiedene Silikone in einem Shampoo, das ist sehr viel. Außerdem ist da sehr viel Alkohol und Parfüm enthalten was auch mit gesund ist. Mir sind übrigens noch viele andere Inhaltsstoffe aufgefallen die mir nicht gefallen beziehungsweise ich hab da ehrlich gesagt nichts gefunden was auch nur annähernd wirklich pflegend und gesund ist.
Tu deine Haaren ein gefallen und halte dieses Shampoo von deinen Haaren fern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 05.02.2018, 10:40 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 05.02.2018, 10:30
Beiträge: 4
Auch wenn der Beitrag schon hundealt ist, möchte ich hier auch erwähnen, dass dieses Shampoo meine Spitzen sehr stark aufgehen lässt. Wer von Natur aus eher glatte ziemlich "gesunde" Haare hat, sollte das eher nicht benutzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 21.08.2018, 09:24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de