Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 12.06.2024, 20:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pflegetipps für Dreadlocks
BeitragVerfasst: Fr, 26.04.2024, 15:01 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 20.03.2023, 19:50
Beiträge: 4
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob ihr ein paar Pflegetipps für Dreadlocks habt. Ich habe meine erst vor kurzem gemacht und bin noch etwas unsicher, wie ich sie am besten pflegen kann. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Ich freue mich auf eure Tipps!

Liebe Grüße,
Amelie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pflegetipps für Dreadlocks
BeitragVerfasst: Fr, 26.04.2024, 16:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 20.03.2023, 21:21
Beiträge: 4
Hey Ameliese,

willkommen im Forum! Ich habe selbst Dreadlocks und kann dir gerne ein paar Tipps geben. Also, was ich persönlich finde, ist, dass es wichtig ist, deine Dreadlocks regelmäßig zu waschen, aber nicht zu oft, da sie sonst austrocknen können. Ich benutze eine natürliche Gesichtscreme mit Retinol, die auch gut für die Kopfhaut ist und dabei hilft, Feuchtigkeit zu speichern. Außerdem ist es wichtig, die Dreadlocks regelmäßig zu knoten, um die Form zu erhalten.

Viel Erfolg mit deinen Dreadlocks!

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Mi, 12.06.2024, 20:04


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de